Kommentare zum Artikel

27. September 2008

Rumänien und Siebenbürgen

EU stoppt Fördergelder für rumänische Landwirtschaft

Die EU-Kommission hat die Auszahlung von 28,3 Millionen Euro Fördermitteln für die rumänische Landwirtschaft vorerst gestoppt. Man könne derzeit nicht sicher sein, dass die Gelder an den richtigen Stellen ankommen und es zu keinen Doppelzahlungen komme, teilte die Kom­mission in Brüssel mit. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 2 mal kommentiert.

  • rio

    1 • rio schrieb am 04.10.2008, 01:21 Uhr:
    Natürlich können die Mängel nur "technischer" Natur sein. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Aber dass die Intelligenzbestien aus Brüssel doch so rasch dahinterkommen dass die seit Jahren gezahlten Gelder irgendwo "versickern", tja, wer hätte denen das zugetraut? Gibt es bei Zahlungen von Eu_Geldern in solche korruptionszerfressene Länder keine Kontrolle? Schließlich ist das (auch) unser Geld, das Geld des Steuerzahlers nämlich. Uns schröpft man in diesem Land bis auf die Knochen (sieh auch die anstehende Abgeltungssteuer) und in Brüssel und Bukarest wird das teure Geld beim Fenster rausgeschmissen oder vielmehr es verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Na ja, eben die Vorteile, die uns die EU-Osterweiterung beschert hat. Suuper!







    [Beitrag am 04.10.2008, 01:25 von rio geändert]
  • Joachim

    2Joachim schrieb am 04.10.2008, 12:17 Uhr:
    Möglicher Weise wollten die Rumänen an die Brüsseler unter der Hand nichts zurückzahlen........
    Und dann wird der Hahn solange zugedreht, bis das besser klappt. Auch die Rumänen müssen noch lernen......
    Joachim

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.