Letzte Kommentare

  • Zum Artikel Leserecho: Muss das sein?... schrieb SIMIVALI am 15.08.2019, 23:40 Uhr:
    Seit gestern aus dem schönen Siebenbürgen wieder Zuhause, habe ich heute die Artikel und zugehörigen Kommentare der letzten Tage in der SbZ ... [weiter]

  • Zum Artikel Leserecho: Muss das sein?... schrieb Doris Hutter am 14.08.2019, 21:25 Uhr:
    So ein Quatsch, gogesch! Herr Seidner vertritt nicht "genau meine Meinung" und ich bin auch nicht verbissen, sondern zufällig ... [weiter]

  • Zum Artikel Leserecho: Muss das sein?... schrieb gogesch am 13.08.2019, 10:58 Uhr:
    Diese Erklärungen sind sicherlich sehr viel näher an der Realität dran, als die Aussagen von Frau Hutter, die mit ihrem Beitrag ... [weiter]

  • Zum Artikel Leserecho: Muss das sein?... schrieb Rainer Lehni am 13.08.2019, 08:13 Uhr:
    Vor allem die SJD hat sich in den letzten 20 Jahren genau um diese Feinheiten im Bereich Tracht gekümmert. Kaum eine Jugendtanzgruppe des ... [weiter]

  • Zum Artikel Leserecho: Muss das sein?... schrieb gogesch am 13.08.2019, 08:07 Uhr:
    Frau Hutter Sie interpretieren meine Aussagen schlicht und einfach falsch. Mir fehlenden Respekt vor unseren Traditionen vorzuwerfen, ... [weiter]

  • Zum Artikel Das Weinland ist immer eine Reise wert... schrieb Rainer Lehni am 13.08.2019, 08:07 Uhr:
    Gern geschehen lieber Gogesch. [weiter]

  • Zum Artikel Leserecho: Muss das sein?... schrieb Doris Hutter am 12.08.2019, 20:47 Uhr:
    Man kann sagen: mathematisch gedacht! gogesch: "Ich organisiere seit mehr als 10 Jahren die Teilnahme unserer HOG am Trachtenumzug in ... [weiter]

  • Zum Artikel Das Weinland ist immer eine Reise wert... schrieb gogesch am 12.08.2019, 16:19 Uhr:
    Ein sehr informativer Artikel. Vielen aufrichtigen Dank. [weiter]

  • Zum Artikel Leserecho: Muss das sein?... schrieb gogesch am 08.08.2019, 08:38 Uhr:
    Die extrem verbreitete Schwarz-Weiß-Denkweisen in unserer (Rest)siebenbürgisch-sächsischen Gemeinschaft stellt, meiner Meinung nach, ein ... [weiter]

  • Zum Artikel Gedicht von Hellmut Seiler für Werner... schrieb Äschilos am 08.08.2019, 08:02 Uhr:
    Und das ist ein Gedicht? [weiter]

  • Zum Artikel Orgelräuber: In Stolzenburg wurde die... schrieb Alexander Kolo am 07.08.2019, 17:55 Uhr:
    Froh bin ich, dass das unser Freund Voltaire (Pfarrer Seidner) nicht mehr erleben mußte... [weiter]

  • Zum Artikel Leserecho: Muss das sein?... schrieb Äschilos am 07.08.2019, 16:01 Uhr:
    Jawohl, Herr Seidner, so ist's recht. Stecken wir unsere Jugend doch wieder in Schuluniformen oder in Trachten und lassen wir die ... [weiter]

  • Zum Artikel Leserecho: Muss das sein?... schrieb gogesch am 07.08.2019, 13:38 Uhr:
    Nur zur Info: 1. ich hab zu diesem Thema kein einziges Wort geschrieben. 2. ich hab 2 Zahlen die Dr. Kroner in dieser Zeitung innerhalb ... [weiter]

  • Zum Artikel Prinz Charles zu Besuch in Felldorf... schrieb Melzer, Dietmar am 07.08.2019, 12:03 Uhr:
    DANKE AN ALLE FÜR DEN ERHALT DIESER KIRCHENBURGEN!!! [weiter]

  • Zum Artikel Leserecho: Muss das sein?... schrieb Melzer, Dietmar am 07.08.2019, 11:38 Uhr:
    Hallo Christian, es lohnt sich leider nicht, denn Herr Seidner lebt sowieso auf dem Mond mit seinen blöden Behauptungen, sowie 'gogesch' ... [weiter]

  • Zum Artikel Zum 170. Todestag des Pfarrers,... schrieb gogesch am 07.08.2019, 10:52 Uhr:
    Herr Kroner nimmt das alles nicht so genau, wie auch mit den Zahlen der rekrutierten Schwaben, wie ich weiter oben dargestellt habe. [weiter]

  • Zum Artikel „Das Erinnern wird ihn lange... schrieb emo schuschnig am 06.08.2019, 14:15 Uhr:
    Am 26. Juli 2019 ist posthum Hansi's 865 Seiten Roman "Goldbart" im epubli Verlag unter ISBN 978-3-748575-48-1 erschienen. Sein Bruder Gerd ... [weiter]

  • Zum Artikel Leserecho: Muss das sein?... schrieb Christian Schoger am 06.08.2019, 13:13 Uhr:
    Liebe Kommentatoren, da dieser Leserbrief in der Druckausgabe vom 5. August 2019 erschienen ist, kann auch gegebenenfalls per Leserbrief in ... [weiter]

  • Zum Artikel Leserecho: Muss das sein?... schrieb Melzer, Dietmar am 06.08.2019, 11:21 Uhr:
    Ich nenne nur lockere und flexible Denkweise unserer Lehrer und Landsleute, wäre da sehr gut angebracht und von Vorteil. Ich bin in einer ... [weiter]

  • Zum Artikel Leserecho: Muss das sein?... schrieb rosenau am 05.08.2019, 20:03 Uhr:
    Hallo, Herr Seidner, auf welchem Planeten leben Sie? Die jungen Leute müssen in ihrem Alter auch etwas anderes ausprobieren. Ich kenne ... [weiter]

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen