14. Dezember 2016

4. Neujahrsball der Siebenbürger Sachsen in Baden-Württemberg

Am 14. Januar 2017 veranstaltet die Siebenbürger Blasmusik Stuttgart e.V. ihren vierten Neujahrsball der Siebenbürger Sachsen in Baden-Württemberg in der Osterfeldhalle in Esslingen-Berkheim unter der Schirmherrschaft des Vorsitzenden der Landesgruppe Baden-Württemberg des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V., Michael Konnerth.
Wie bereits in den vergangenen Jahren steht der Tanz im Vordergrund des Ballabends: Die einladende Tanzfläche der Osterfeldhalle ist zwar hauptsächlich dem tanzbegeisterten Publikum gewidmet, aber die Gäste dürfen sich wie gewohnt auch über professionelle tänzerische Darbietungen freuen. Diesmal wird Sie das in der Stuttgarter Szene bekannte Latino-Tanzlehrerpaar Joany & Petroula mit Kizomba, Bachata und Salsa verzaubern. Für musikalische Abwechslung sorgt an diesem Abend der Chor „Stimmgabel“ unter der Leitung von Erika Wagner mit einer Auswahl aus seinem breiten Repertoire aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen. Zum Tanz spielt der „Original Karpaten-Express“ unter der Leitung von Reinhard Konyen auf. Festliche Garderobe ist erwünscht.


Der Ballabend beginnt um 19.00 Uhr. Einlass ist ab 18.00 Uhr. Karten sind erhältlich zu 18 Euro im Vorverkauf bis zum 31. Dezember 2016 und zu 20 Euro an der Abendkasse. Bei Überweisung des Betrags auf das Vereinskonto der „Siebenbürger Blasmusik Stuttgart e.V.“, IBAN DE28 6045 0050 0000 0669 58, bei der KSK Ludwigsburg, Verwendungszweck „Neujahrsball“, werden die Karten auf den Namen des Einzahlers an der Abendkasse hinterlegt. Gruppen, die zusammensitzen möchten, mögen dies berücksichtigen, indem nur eine Person die Bestellung vornimmt. An der Abendkasse ist leider kein Platztausch möglich. Weitere Infos finden Sie auf www.karpaten-express.de.

U.S

Schlagwörter: Neujahrsball, Baden-Württemberg

Bewerten:

10 Bewertungen: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.