Kommentare zum Artikel

20. September 2019

Verbandspolitik

Ines Wenzel mit Heimatmedaille Baden-Württemberg geehrt

Ines Wenzel, Vorsitzende der Kreisgruppe Heilbronn, wurde zusammen mit acht weiteren Persönlichkeiten für ihre Verdienste um die Heimat mit der Heimatmedaille Baden-Württemberg 2019 ausgezeichnet. Wissenschafts- und Kunstministerin Theresia Bauer sagte bei der Verleihung der Medaillen am 6. September in Winnenden: „Wenn sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv in das gesellschaftliche Leben einbringen, ist das gelebte Demokratie.“ mehr...

Kommentare

Artikel wurde 1 mal kommentiert.

  • Melzer, Dietmar

    1Melzer, Dietmar schrieb am 20.09.2019, 11:23 Uhr:
    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE, liebe Ines, für diese schöne Auszeichnung, die Du erhalten hast, meinerseits, aber auch im Namen unserer Erwachsenentanzgruppe Aalen und Schwäbisch Gmünd.
    Wie Du ja auch weißt, setze ich mich auch für die Trachten der Siebenbürger Sachsen ein und bin der Meinung, dass man die siebenbürgische Tracht nicht verändert, sondern so tragen, wie sie erfunden wurde.
    Wir stehen alle hinter Dir, liebe Ines.
    Liebe Grüße und alles erdenklich Gute, Servus, Dietmar

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.