Kommentare zum Artikel

15. Dezember 2009

Kulturspiegel

Jugendbachchor Kronstadt brilliert in München

Nein, es war kein übliches Adventskonzert, das der Kronstädter Jugendbachchor in München gab. Wenngleich die bayerische Hauptstadt mit den Plakaten der Don-Kosaken-Chöre zur Ad­ventszeit fast zugepflastert scheint und an allen Ecken und Enden adventlich und weihnachtlich jubiliert wird, so konnten die zahlreichen Zuhörer an diesem Dezemberwochenende einen Chor der Superlative erleben. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 1 mal kommentiert.

  • getkiss

    1 • getkiss schrieb am 15.12.2009, 08:45 Uhr:
    Das zahlreiche Publikum, das im Stadtbild kaum Plakate für diese Veranstaltungen fand, bekam die Information über die Veranstaltung fast außschlieslich durch die Siebenbürger Zeitung.
    Recht schönen Dank dafür!
    Der letzte Satz von Herr Metz zeigt auch, dass nicht immer "das Kind mit vielen Hebammen" der beste Weg ist auf die Welt zu kommen.
    Das "einheimische" Publikum, bekam aus diesem Grund kaum etwas mit.
    Es wäre zu begrüßen, dass nächste mal solche Veranstaltungen von Spezialisten organisieren zu lassen. Ich weiss es ist nicht der billigste Weg. Aber sich nur auf die -wie ich sah, nicht spärliche- Spende der Zuhörer zu verlassen ist auch nicht der Weg, mit solchen Veranstaltungen das Publikum und entsprechende Einnahmen zu erreichen. Denn die Sänger haben ihr bestes gegeben, ohne eine entsprechende Resonanz in der Stadt...
    Und wenn schon DVD-s verkauft werden, sollte man besser auf die Qualität der Abspielmöglichkeit achten - den hie war der Preis dem Niveau der Aufführung und auch dem Marktpreis angemessen...Bei deren Erzeugung gibt es in Rumänien bestimmt auch Spezialisten, die für bessere Qualität(-kontrolle) bürgen.

    [Beitrag am 15.12.2009, 08:51 von getkiss geändert]

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.