30. April 2012

Heimattag 2012: Der Name ist Programm: „Highlife“

Der Name ist Programm: „Highlife“, also Leben in großem Stil und beste Stimmung, garantiert die gleichnamige Band dieses Jahr auf dem Schießwasen in Dinkelsbühl am Pfingstsamstag. Nachdem sie bereits letztes Jahr am Freitag für einen peppigen Auftakt des Heimattages gesorgt haben, soll in diesem Jahr die „Party“ fortgeführt werden.
Die in Augsburg ansässige Band wurde im Frühjahr 2010 gegründet und blickt auf zwei erfolgreiche Jahre zurück. Egal zu welchem Anlass begeistert die „Highlife-Band“ Fans und Freude mit guter Laune, grooviger Musik und vor allem Spaß auf der Bühne. Von Schlager, Rock, Pop bis hin zu den aktuellen Charts wird alles live gespielt – und das Repertoire laufend erweitert.
Highlife, von links nach rechts: Rick, Christoph, ...
Highlife, von links nach rechts: Rick, Christoph, Geri, Ernst, Christian.
Die Band spielt in folgender Besetzung (siehe Foto, von links nach rechts): Richard Hann (Keyboard, Akkordeon), Christoph Hopprich (Bass), Gerhard Bako (Leadsänger, Gitarre), Ernst Elsner (Schlagzeug), Christian David (Gitarre). Nähere Infos unter: www.highlife-band.de.

Schlagwörter: Heimattag 2012, Musik

Bewerten:

10 Bewertungen: o

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.