5. November 2001

In Hannover: Tagung über rumänische Landwirtschaft

Eine Tagung zum Thema "Rumänien - Marktpotenzial in der Landwirtschaft" findet am 15. November auf Europas größter Landmaschinenmesse, der AGRITECHNICA 2001, auf dem Messegelände Hannover, CC Convention Center, Raum 17/18, statt.
Von 13.00 bis ca. 16.00 referieren Gheorghe Sin, Staatssekretär im Landwirtschaftsministerium Rumäniens, über deutsch-rumänische Beziehungen in diesem Bereich, Dr. Ernst Harms von der Rumänische Landwirtschafts-Gesellschaft (RLG) in Hermannstadt über Schlüsselprobleme in der Landwirtschaft Rumäniens, Michael Brenndörfer vom Kuratorium für Technik und Bauwesen in der Landwirtschaft e.V. (KTBL), Darmstadt, über "Das Marktpotenzial für Landtechnik in Rumänien", Dr. Buchenrieder von der Universität Hohenheim über "Finanzierungsmodelle zur Förderung der Investitionen in der Landwirtschaft am Beispiel Rumäniens" und Helmut Schott von der Messegesellschaft EXPORT CONSULT Wien/Bukarest über die Landwirtschaftsmesse AGRARIA in Klausenburg. Die Referate werden gegebenenfalls übersetzt. Durch die Veranstaltung führt Prof. Dr. Franz Heidhues von der Universität Hohenheim. Weitere Infos beim Kuratorium für Technik und Bauwesen in der Landwirtschaft e.V. (KTBL), Herrn Michael Brenndörfer, Bartningstraße 49, 64289 Darmstadt, Telefon: 06151 – 7001140, Fax 06151 – 7001123, E-Mail: m.brenndoerfer@ktbl.de.

(gedruckte Ausgabe: Siebenbürgische Zeitung, Folge 18 vom 15. November 2001, Seite 4)

Bewerten:

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.