Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Wittl
schrieb am 21.12.2011, 00:19 Uhr (am 21.12.2011, 00:21 Uhr geändert).
Herr Jones, Sie missverstehen mich, sagte ich doch sie ist nicht rosa!
Indiana
schrieb am 21.12.2011, 00:23 Uhr
"Herr Jones, Sie missverstehen mich, sagte ich nicht sie sei nicht rosa?"

Gut,
dann tippe ich auf eine Improvisation aus den Böden der 0,5 Liter "Cola- Flaschen".

Guten Durchblick auch weiterhin.
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.12.2011, 00:32 Uhr (am 21.12.2011, 00:35 Uhr geändert).
Nur heute juckt es dich nicht, Wittl? Ne, das hat dich noch nie. Ich schrieb was von glauben/denken und nicht von hoffen. Also wieso sollte ich mich dann getäuscht haben? Nein, nein, ganz im Gegenteil, es bestätigt mir nur einen Verdacht, den ich schon länger hatte.
Wittl
schrieb am 21.12.2011, 00:36 Uhr
du verdächtigst mich, okay, ich hab mir, soweit ich weiss, nichts zu Schulden kommen lassen,solltest du anderer Meinung sein, spucks aus u. wirf den ersten Stein.
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.12.2011, 00:40 Uhr
du verdächtigst mich,

Echt? Woraus erkennst du das? Hatte ich was von Verdacht bezüglich deiner Person oder Nicks erwähnt, oder fühlst du dich etappt?
seberg
schrieb am 21.12.2011, 00:46 Uhr
"Ein Durchbrennen der Sicherungen hätte ich von dir nie, wirklich niemals erwartet."
Tja, Wittl, deine Sicherungen könne freilich niemals durchbrennen, entweder weil sie einfach zu widerstandsfähig sind (in Ohm gemessen! ), oder weil du sie gar nicht in die Gefahr bringst durchzubrennen, sondern sie fein geschützt raushältst.
Zu deinen Gunsten will das Letztere annehmen: Wie wärs, wenn du wie bankban jeden Teinehmer (du weißt schon! ) als Diskussionspartner so ernst nehmen und wie bankban versuchen würdest, mit ihm sachlich ins Gespräch zu kommen? Ich möchte lieber nicht wissen wie lange deine Sicherungen das mitmachen würden, so lange wie bei bankban jedenfalls nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wittl
schrieb am 21.12.2011, 00:50 Uhr
te-ai scos, Chapeau...serios vorbesc.
weisst du, Tafka;
"Toleranz verlangt nicht danach, Unstimmigkeiten und Widersprüche zu verschleiern. Im Gegenteil, sie fordert, die Unmöglichkeit eines umfassenden einheitlichen Denkens anzuerkennen und darum fremde und gegensätzliche Ansichten ohne Haß und Feindschaft zur Kenntnis zu nehmen."

Wittl
schrieb am 21.12.2011, 00:52 Uhr
@seberg
ls Diskussionspartner so ernst nehmen und wie bankban versuchen würdest, mit ihm sachlich ins Gespräch zu kommen

genau, eben deswegen hab ich mich gewundert, verstehst du?!
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.12.2011, 00:53 Uhr (am 21.12.2011, 00:54 Uhr geändert).
Im Gegenteil, sie fordert, die Unmöglichkeit eines umfassenden einheitlichen Denkens anzuerkennen und darum fremde und gegensätzliche Ansichten ohne Haß und Feindschaft zur Kenntnis zu nehmen."

Echt, Wittl? Dann hast du wohl sibihans ein paar Mal gehörig missverstanden, gell.
Wittl
schrieb am 21.12.2011, 00:56 Uhr
Tafka, te-ai scos, ich sagte bereits dass ich den Hut ziehe, schmeiss weiterhin Steine, wenns dich glücklich macht.
seberg
schrieb am 21.12.2011, 01:00 Uhr (am 21.12.2011, 01:07 Uhr geändert).
ja, Wittl, ich habe verstanden, du nimmst bestimmte Rumänen/Werbes zwar zur Kenntnis, aber nicht eben ernst, du redest gar nicht erst mit ihnen. Ist das tolerant?
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.12.2011, 01:01 Uhr
Merkwürdig Wittl, ich wollte eigentlich mit dir nur einen regen Meinungsaustausch führen. Oder heißt für dich Fragen zu stellen, mit Steinen werfen?
Wittl
schrieb am 21.12.2011, 01:09 Uhr
du redest gar nicht erst mit ihnen. Ist das tolerant?
ich denke da bist du auf dem Holzweg, Seberg.

Indiana
schrieb am 21.12.2011, 01:12 Uhr
"du redest gar nicht erst mit ihnen. Ist das tolerant?"

"Geredet" wird nur hinter den Kulissen.
seberg
schrieb am 21.12.2011, 01:12 Uhr
Und ich denke, es ist toleranter mit jedem zu versuchen zu reden, auch auf die Gefahr hin, dass einem die Sicherung druchbrennt, als ihn zu ignorieren.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.