Rumänien heute

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 1055 von 1055 |< · · [1052] [1053] [1054] [1055]

Erstellt am 13.07.2019, 22:44 Uhr
Schon lästig, so eine Meinungsfreiheit.
Erstellt am 14.07.2019, 08:45 Uhr

(=)Ab welchem Bildungswissen sollte man sich zurückhalten,bevor man von Beteiligten eingestuft wird?

-Machen wir wieder Unterschiede zwischen Haben und Nichthaben,wie Früher in Siebenbürgen?

-Oder soll man zu Allem nur ja und Amen sagen?
Erstellt am 15.07.2019, 12:04 Uhr
Gerri, du hast Recht. Natürlich sollte jeder, unabhängig vom formalen Bildungsniveau, sagen und schreiben können, was er für richtig hält. Zumal in einem Forum wie diesem. Falls er sich dabei blamiert, ist es nur sein Problem.

In diesem Fall geht es aber nicht um formale Bildung. Du hast hier Dinge gesehen, die es schlicht nicht gibt.
Erstellt am 15.07.2019, 14:13 Uhr

(=)Schon komisch das ich bis jezt nicht gemerkt habe all meine hier festgestellten Schwächen.Denke nicht gut,erkenne nicht richtig ,jetzt sehe ich auch nichtmehr gut. Ja wer seid Ihr,ein Ärzteteam,habt Ihr schon in Spiegel gesehen?
Erstellt am 15.07.2019, 16:25 Uhr
Ich meine immer die blöden Fragen um zu schauen ob man sich womöglich schuldig fühlt
Das hier meine ich. Der Interviewer das gar nicht versucht. Es wäre auch sinnlos. Denn wofür sollte sich ein Bundesdeutscher, der in Bukarest lebt, schuldig fühlen?
Erstellt am 15.07.2019, 20:33 Uhr und am 15.07.2019, 20:37 Uhr geändert.

(=)Na weil er der Enkel eines bekannten Wehrmachtsoffizier ist,da kann Er auch auf dem Mond leben,der Interviewer ist doch vorbereitet.
Erstellt am 16.07.2019, 13:23 Uhr
Aber der Interviewer unternimmt nicht mal den leisesten Versuch in diese Richtung. Du siehst Gespenster.
Erstellt am 16.07.2019, 16:04 Uhr


(=)Schau und hör nochmal und pass besser auf,dann kommt die Frage wie gut Er Seinen Opa gekannt hat.-Dann erzählt Er wie Sein Opa aus Spandau entlassen wurde.....
Erstellt am 16.07.2019, 17:11 Uhr
Danke für den Hinweis. Ich hatte mir tatsächlich nur den Teil über Rumänien angehört, weil es hier nur darum ging.
Erstellt am 27.10.2019, 12:46 Uhr und am 27.10.2019, 12:46 Uhr geändert.
Interessante Debatte nach dem Tod vieler Menschen (Incendiul din clubul Colectiv 2015 ) in Bukarest.
Neue Erkenntnisse kommen ans Tageslicht:
JURNALUL DE SEARA 25 Octombrie 2019 Ora 21

Seite 1055 von 1055 |< · · [1052] [1053] [1054] [1055]

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen