Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 17.01.2012, 20:27 Uhr
Schämst du dich nicht mich als der Beleidiger hier hinzustellen ?!

Mircea, was interessieren mich die anderen? Ich rede nur für meine Person. Und NEIN, ich schäme mich nicht, weil es der Wahrheit entspricht und ich mich für Nichts schämen muss. Ich erinnere dich gerne daran, dass ich vor kurzem versucht hatte, mit dir eine emotionsfreie Diskussion zu führen. Und was war dann das Ergebnis? Als du merktest, dass ich nicht deiner Meinung bin, fingst du an beleidigend zu werden. So kannst du nicht ernst genommen werden. Leider!
Mynona
schrieb am 17.01.2012, 20:34 Uhr (am 17.01.2012, 20:35 Uhr geändert).
Du bist nur manchmal zu ... „ungarisch

So wie ich es auch vor kurzem war?
Komisch,für den Iceman ist Cäsar nicht ungarisch genug.
Ungarisch geht also gar nicht,Siebenbürger Sächsisch wie Sibihans mit seiner cravatiţă geht auch nicht......
was für Gesprächspartner sind denn genehm?
Abgesehn vom Zwerglein das durch die Gegend bumsti.
Mircea32
schrieb am 17.01.2012, 20:37 Uhr


Tafka

dass ich vor kurzem versucht hatte, mit dir eine emotionsfreie Diskussion zu führen. Und was war dann das Ergebnis? Als du merktest, dass ich nicht deiner Meinung bin, fingst du an beleidigend zu werden. So kannst du nicht ernst genommen werden.


Von dir möchte ich auch nicht wirklich, ernstgenommen zu werden, wenn deine „emotionsfreie Diskussionen“ nur bei Versuche bleiben und du dich sehr schnell von den Anderen mitreißen lässt, als diese ihre tief sitzenden Ressentiments gegen andere Ethnien, besonderes gegen die Rumänen, in Vordergrund bringen.
bankban
schrieb am 17.01.2012, 20:42 Uhr
" Noch immer gehören die EU-Mitglieder im Osten zu den ärmsten Staaten der Union, das Lohnniveau ist EU-weit das niedrigste. Vor allem in Rumänien, aber auch in Polen und Bulgarien hat das zu einem regelrechten Exodus von Arbeitskräften geführt. Allein zweieinhalb bis drei Millionen Rumänen arbeiten im westeuropäischen Ausland. Die meisten sind Unqualifizierte. Doch zunehmend verlassen auch Fachkräfte ihre Heimatländer: Wissenschaftler, Ingenieure, Ärzte. Die Abwanderung letzterer hat beispielsweise in Rumänien dazu geführt, dass in ländlichen Gegenden oder Kleinstädten kaum noch eine richtige medizinische Versorgung existiert."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,809310,00.html
Mircea32
schrieb am 17.01.2012, 20:46 Uhr (am 17.01.2012, 20:55 Uhr geändert).
Mynona

Komisch,für den Iceman ist Cäsar nicht ungarisch genug.
Ungarisch geht also gar nicht


Es wird noch komischer wenn ich dir sagen würde, das „Ungarische“ von Kup_ica ist mir sehr genehm ?!

Bei Kup_ica kann ich sein Witz, sein Humor, seine Bildung und die interessante Ideen gut schätzen.
Sein Scheinrassismus kann ich bei ihm, im Gegensatz zu Anderen hier, nicht ernst nehmen, es ist so übertrieben dass es sich selbst zunichte macht und nur der Witz bleibt.



Henny
schrieb am 17.01.2012, 20:52 Uhr
es ist so übertrieben dass es sich selbst zur Nichte macht und nur der Witz bleibt.
...und wenn's zum Neffen gemacht wird? Was dann???
tz tz tz .... Sodom und Gomorra!
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.01.2012, 20:53 Uhr (am 17.01.2012, 20:54 Uhr geändert).
Bei Kup_ica kann ich sein Witz, sein Humor, seine Bildung und die interessante Ideen gut schätzen.
Ja, es hört sich schon so an, als würdest du ihn/sie wie deine eigene Westentasche kennen. Gleich erkannt, wie bei dem einen User, der sich mal kurz hier auch angemeldet hatte. Ist aber nur reine Menschenkenntnis, gell.
Mircea32
schrieb am 17.01.2012, 20:57 Uhr
Tafka

Ja, es hört sich schon so an, als würdest du ihn/sie wie deine eigene Westentasche kennen.


Erwartest du auch eine verbeugende Anerkennung zu deiner Paranoia hier?


bankban
schrieb am 17.01.2012, 21:06 Uhr
eher eine vorbeugende...
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.01.2012, 21:08 Uhr
Meine Menschenkenntnis ist nicht so ausgeprägt wie bei dir Mircea, aber für mich hört sich Kup_Ica eher wie eine Person aus der Regiunea Satu-Mare an, daher auch sehr gebildet weil sie zwei, drei oder sogar mehrsprachig aufgewachsen ist.
rhe-al
schrieb am 17.01.2012, 21:43 Uhr (am 17.01.2012, 21:52 Uhr geändert).
Wasabi:
Erstellt am 17.01.2012, 14:42 Uhr •
"Die Bilder aus Bukarest bereiten mir sehr viel Freude und Hoffnung.
Endlich gibt es Leute aus verschiedensten Sozialschichten, alt wie jung die sich nicht mehr gefallen lassen alle Erniedrigungen und Hemme der politischen Klasse, dessen Arroganz und Herablassigkeit, Unfähigkeit und Bildungslosigkeit, die den Mut gefunden haben, dagegen zu protestieren"


hahaha,wenn es denn so wäre,von 100 leuten wissen 99 nicht wogegen sie demonstrieren.


...hmm, irgendwie muß da was dran sein, denn in der rumänischen online-Presse konnte man am Wochenende lesen, dass einige Demonstranten in Bukarest "Jos Băsescu" gerufen hätten, andere hingegen "Haide Steaua"
TAFKA"P_C"
schrieb am 18.01.2012, 07:56 Uhr
Erwartest du auch eine verbeugende Anerkennung zu deiner Paranoia hier?
Echt Mircea? Paranoia? Na sehen wir mal nach:

Von dir möchte ich auch nicht wirklich, ernstgenommen zu werden, wenn deine „emotionsfreie Diskussionen“ nur bei Versuche bleiben und du dich sehr schnell von den Anderen mitreißen lässt, als diese ihre tief sitzenden Ressentiments gegen andere Ethnien, besonderes gegen die Rumänen, in Vordergrund bringen.

Bei Kup_ica kann ich sein Witz, sein Humor, seine Bildung und die interessante Ideen gut schätzen.
Sein Scheinrassismus kann ich bei ihm, im Gegensatz zu Anderen hier, nicht ernst nehmen, es ist so übertrieben dass es sich selbst zunichte macht und nur der Witz bleibt.


Ah, so, so. Die anderen alle hier haben was gegen andere Ethnien, sind "echte Rassisten", nur der Kup_Ica ist ein Scheinrassist. Na also, wenn diese Aussagen nicht Beweis genug sind, dass man Jemanden sehr gut kennt, dann weiß ich nicht welche sonst.
TAFKA"P_C"
schrieb am 18.01.2012, 08:00 Uhr
... denn in der rumänischen online-Presse konnte man am Wochenende lesen, dass einige Demonstranten in Bukarest "Jos Băsescu" gerufen hätten, andere hingegen "Haide Steaua"

Na, vielleicht wollen sie den Gigi anstelle des Băse. Wer weiß?
Mircea32
schrieb am 18.01.2012, 08:57 Uhr
Tafka

Meine Menschenkenntnis ist nicht so ausgeprägt wie bei dir Mircea

Echt Mircea? Paranoia? Na sehen wir mal nach:

Na also, wenn diese Aussagen nicht Beweis genug sind, dass man Jemanden sehr gut kennt, dann weiß ich nicht welche sonst.



Es ist so als du mir vorwerfen würdest, ich kann mit Logarithmen umgehen, während du keine Ahnung davon hast. Du machst mich verantwortlich für deine Unfähigkeit Situationen und Menschen richtig einzuschätzen und für deine Phantomen die dir durch den Kopf so schwirren.
Und hinterher, wenn ich dir eine "passende Antwort" dazu gebe, tust du wieder beleidigt.

seberg
schrieb am 18.01.2012, 09:23 Uhr (am 18.01.2012, 09:28 Uhr geändert).
Grossse specialist in kleinlichen persönlichen Rangeleien, persönlich... persönlich... persönlich...das wars... einziges „Thema”: die bösen rumänenhassenden sb.Sachsen, obsessiv, obsessiv, obsessiv, Ekelpaket von hinten bis vorn, gezielt und unverschämt, Arschloch mit dem Nick Mircea32, kein Rumäne, ein Schein-Rumäne, Arschloch ist Arschloch, als Mensch in allen Ethnien.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.