Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 17.01.2012, 18:16 Uhr
em würde ich unbedingt zustimmen, bin nur noch nicht ganz sicher, welcher Art aus der großen Palette perverser Liebesformen,

da du weder rumäne noch präsident irgendeines landes bist, musst du dir das auch nicht vorstellen können
seberg
schrieb am 17.01.2012, 18:18 Uhr
Mein diesbezügliches Interesse ist rein wissenschaftlicher Natur.
Mircea32
schrieb am 17.01.2012, 18:29 Uhr

Zwer Bumsti

perverser Liebesformen,

da du weder rumäne noch präsident irgendeines landes bist, musst du dir das auch nicht vorstellen können


Er möchte aber, sehr gerne anscheinend.
Da wir aber keine Ärzte sind, können wir wenig über seine sonderbare Interesse urteilen. Wir können nur spekulieren.

Wasabi
schrieb am 17.01.2012, 18:42 Uhr
er versucht es zumindest auf wissenschaftlicher ebenen zu verstehen,das kann nicht nur ein arzt,aber so jemand wie bumsti,mircea ist da etwas zu...hm,hohl?

man kann jemanden auch(auf verschiedene formen sogar) zu tode lieben
cäsar
schrieb am 17.01.2012, 18:44 Uhr
Hallo Mircea,

die User weisen zurecht auf Widersprüchlichkeiten deiner Argumentation hin. Du hast im Wesentlichen dazu beigetragen,dass seit meinem Beitrag 11 Seiten geschrieben wurden ohne das etwas Substanzielles von Dir kam. Ich starte hier nochmals den Versuch: beschreibe uns Du wie du das heutige Rumänien siehst!! Sage uns bitte Du wie wir die Ausgewanderten bzw. deren Nachfahren aus deiner Sicht verhalten sollten! Was stört dich an diesen Foren? Dass so etwas wie Nationalität, Nation, Staatsbürgerschaft kontroverse Debatten auslöst ist hinlänglich bekannt, die möchte ich mal ignorieren. Der Rest der Fragen wäre leicht zu beantworten...

ave
Mircea32
schrieb am 17.01.2012, 19:20 Uhr (am 17.01.2012, 19:26 Uhr geändert).
Cäsar

Sage uns bitte Du wie wir die Ausgewanderten bzw. deren Nachfahren aus deiner Sicht verhalten sollten!
Was stört dich an diesen Foren?


Respekt ?!
Ich habe nichts übrig für Grobianen und tief boshafte Menschen.
cäsar
schrieb am 17.01.2012, 19:29 Uhr
Bin ich ein Grobian? Wenn ja, was veranlasst dich zu dieser Aussage?
ave
Mircea32
schrieb am 17.01.2012, 19:40 Uhr
Cäsar

Bin ich ein Grobian?


Nicht alle sind damit gemeint und du gehörst auch nicht dazu.
Du bist nur manchmal zu ... „ungarisch“.
Mircea32
schrieb am 17.01.2012, 19:55 Uhr (am 17.01.2012, 19:56 Uhr geändert).
Tiroler

Ich würde so gerne Ihren Optimismus teilen, nur was sollen z.B. Neuwahlen bringen, wenn man keinem Politiker (zu Recht?!) traut?


Ich bin nach wie vor sehr zuversichtlich.
Die Demonstrationen haben schon große Erfolge erzielt.

Erst, die umstrittene Gesundheitsreform, der ursprünglichen Anlas der Unruhen, wurde zurückgezogen und Arafat hat seine Stellung als Staatsminister wieder besetzt.

Aber dass ist schon lange nicht so relevant in der Folgeentwicklung.
Der große Erfolg ist, die Macht hat jetzt Angst vor dem Volk. Ob das auf Dauer sich ummünzen lässt, die Zukunft wird es zeigen.

Dem rumänischen Volk, in der jetzigen Lage, ist ihm egal wer an die Macht kommt. Wichtig ist, wie diese Macht ausgeübt wird.

Die Forderungen nach Neuwahlen sollen dies erzielen und natürlich Basescuskopf.
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.01.2012, 19:58 Uhr
Cäsar


Bin ich ein Grobian?



Nicht alle sind damit gemeint und du gehörst auch nicht dazu.


Versuche mal eine vernünftige Diskussion, ohne Beleidigungen und ausfallend zu werden, zu führen. Das wirkt schon Wunder.
Mircea32
schrieb am 17.01.2012, 20:05 Uhr


Tafka

Das wirkt schon Wunder.


Ein geküsster Frosch der zu etwas Anderem wird, kommt nur in Märchen vor.

TAFKA"P_C"
schrieb am 17.01.2012, 20:13 Uhr
Ein geküsster Frosch der zu etwas Anderem wird, kommt nur in Märchen vor.

Leider. Und du beweist es immer wieder. Deine letzte Antwort hat es mal wieder gezeigt. Du kannst es einfach nicht lassen, Andere auf den Arm zu nehmen.
cäsar
schrieb am 17.01.2012, 20:19 Uhr
Hallo,
Tiroler und Mircea,

Demonstrationen gibt es von Rom über Paris bis Athen, das sind Momentaufnahmen.Schreibt mir bitte etwas Positives aus eurer Sicht in der Entwicklung der letzten 20 Jahre in Rumänien. Indem ihr diese Frage beantwortet macht ihr es mir leichter vielleicht die eine oder andere Meinung zu ändern.
ave
Mircea32
schrieb am 17.01.2012, 20:19 Uhr (am 17.01.2012, 20:22 Uhr geändert).
Tafka

Deine letzte Antwort hat es mal wieder gezeigt. Du kannst es einfach nicht lassen, Andere auf den Arm zu nehmen.


Ich habe hier in Rrahmen des jetzigen Gespräches niemanden beleidigt, während ich doch ständig beleidigt und beschimpft wurde.

Schau sie dir an oben, wie slash und gehage sich aufgeilen, an eine angeblich gekonnt verdeckte grobe Beleidigung, an mich adressiert. .. oder bankban mit seinem „ding“ .. oder, oder ..

Schämst du dich nicht mich als der Beleidiger hier hinzustellen ?!


getkiss
schrieb am 17.01.2012, 20:25 Uhr
@zwerg:"ich berste fast vor stolz - aber auch nur fast"

Das hat Ioana Ene auch festgestellt. "Mamaliga n-a explodat.Inca"

Wann kommt die Explosion von @Bumsti?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.