Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Johann
schrieb am 04.07.2012, 21:18 Uhr
Was würdest Du zu dem Satz "Alle Lehrer sind faule Säcke" sagen?

Bestreiten geht ja deiner Meinung nicht, denn es gibt ja nicht wenige faule Säcke.

Das ist Deine Welt.
In meiner Welt gibt es nicht nur korrupte EU-Beamte und faule Lehrer, sondern ich denke und hoffe, dass diese in der Minderheit sind.

Dass Du den Unterschied zwischen meiner und deiner Welt verstehst, bezweifle ich.

Sibyl
schrieb am 04.07.2012, 21:28 Uhr
Autsch!!!
Ce n'est pas possible!
Da hab ich gestern was verwechselt, tut mir leid!
kranich
schrieb am 04.07.2012, 21:33 Uhr (am 04.07.2012, 21:34 Uhr geändert).
Johann: Zu deinem letzten Satz: Da hast du völlig Recht!
@ grumpes
schrieb am 04.07.2012, 21:37 Uhr
Johann
schrieb am 04.07.2012, 21:40 Uhr
Dass Du nicht differenzieren kannst, dachte ich mir ja.
Nun gut, alle EU-Beamten sind korrupt und alle verbeamtete Lehrer sind faule Säcke.

Jeder Beleg, der dies widerlegt, gilt a priori nicht, weil derjenige, der z.B. einen fleißigen Lehrer oder integren Beamten kennt, eigentlich keine Ahnung von der Realität hat.
Joachim
schrieb am 04.07.2012, 21:55 Uhr
"Dass Du nicht differenzieren kannst, dachte ich mir ja.
Nun gut, alle EU-Beamten sind korrupt und alle verbeamtete Lehrer sind faule Säcke."

Nur die verbeamteten Lehrer mit langen Haaren......
original Aussage von walter-georg.
Differenzieren tut er schon.
Denn er ist der absolute und beliebte Überpädagoge.
Dazu sollte man noch einmal seinen hetzerischen Kommentar
über Türken nachlesen.
Eine reife Leistung, für einen Pädagogen!
Egal ob diese Story sich so ereignet hat oder nicht.
Alleine das Einstellen dieses Kommentars, dient einzig und allein der Hetzerei gegen eine Minderheit.
Das ist eines Beamten und Pädagogen unwürdig.
Ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Kommentar.
Schön wäre es gewesen, wenn sich auch die Admin dazu durchgerungen hätten, sich von diesem Kommentar zu distanzieren. Aber denen ist es nicht gegeben....

Johann
schrieb am 04.07.2012, 23:24 Uhr (am 04.07.2012, 23:28 Uhr geändert).
Wie gut, dass es im Forum einen Heiligen aus der Palz gibt, der alles Krumme gerade biegt!!


kranich
schrieb am 05.07.2012, 04:29 Uhr (am 05.07.2012, 04:33 Uhr geändert).
Lieber Hirni,

schade, dass du den o.a. Beitrag diesmal nicht mehr gebracht hast. Es wäre das dreizehnte Mal gewesen.

Ja, diese Admis. Anstatt dich endlich aus dem Forum auszuschließen, was du doch seit Jahren provozieren willst, verwarnen sie dich nur. Was soll`s, sie nehmen halt Rücksicht auf uns, damit wir auch weiter hin unsere helle Freude an deinen "Kommentaren" und besonders an deinen "literarischen Fähigkeiten" haben. Sei es drum...

Wie edel von dir, dich von realistischen Begebenheiten zu distanzieren! Hoch lebe der Neokommunismus!!!
Joachim
schrieb am 05.07.2012, 10:44 Uhr (am 05.07.2012, 10:57 Uhr geändert).
"Wie gut, dass es im Forum einen Heiligen aus der Palz gibt, der alles Krumme gerade biegt!!"

Die Leute, die mit dem Wort "Heilig" so schnell bei der Hand sind, sind meistens selbst eher "Scheinheilig"......

seberg
schrieb am 05.07.2012, 11:23 Uhr
Johann, apropos „Krummes gerade biegen“ – vielleicht ist dir Kranichs Beitrag ja entgangen, aber meinst du nicht auch, dass man ihm entgegentreten muss, ohne deswegen als Heiliger verspottet zu werden? Wie stehst du denn dazu? :

"Vor einiger Zeit verriet mir ein Türke folgendes "Geheimnis", in der Annahme, ich sei genau so ein Ausländer, wie er: " Was wir uns hier (in Deutschland) erlauben können, ist wirklich bewundernswert! Unsere Jugendlichen können ohne Weiteres Einheimische zusammenschlagen, und es passiert kaum etwas. Wir können auch unsere Weiber dazu zwingen - viele wollen es nicht (!!!!), da lachst du - Kopftücher zu tragen, um unsere Macht über sie zu beweisen! Das können wir nichtmal in unserem Heimatland; in Frankreich nichtmehr und woanders auch nicht. Wie blöd sind diese Deutschen wirklich? Da bin ich schon stolz, Türke zu sein, denn unseren sogenannten "Mitbewohnern" (z.B. Kurden) zeigen wir bei jeder Gelegenheit, wer Herr im Haus ist! Und Griechen haben wir auch fast keine mehr! Das mit den Armeniern war "etwas" übertrieben... (lachte er hämisch)."

Ich halte diese „Begebenheit“ übrigens für eine erfundene Geschichte, was die Sache aber nicht besser macht sondern schlimmer, die politische Zielrichtung, für die hier damit auf üble Art Propaganda gemacht wird, ist offensichtlich.
kranich
schrieb am 05.07.2012, 13:13 Uhr (am 05.07.2012, 13:18 Uhr geändert).
Vielen Dank Genosse seberg, dass einer aus eurer Gruppe es doch noch geschafft hat die von euch so heißgeliebte Begebenheit zu bringen. Dies ist eben der Vorteil, wenn mehrere am gleichen Strang ziehen...

P.S. Wir haben noch paar andere der gleichen Art auf Lager. Wenn euch diese anfängt zu langweilen, müsst ihr euch nur melden! Vorläufig sollt ihr sie aber noch genießen. Man gönnt sich ja sonst nichts...
bankban
schrieb am 05.07.2012, 13:30 Uhr
Wir haben noch paar andere der gleichen Art auf Lager.

Um Gottes willen! Der Bedarf an Stammtischstorys ist durch euch für Jahre gedeckt!
@ grumpes
schrieb am 05.07.2012, 15:42 Uhr
Um Gottes willen! Der Bedarf an Stammtischstorys ist durch euch für Jahre gedeckt!

Apropos Stammtisch:
Hans-Werner Sinn, die Euro-Krise und der Stammtisch

Einmal mehr formieren sich in Deutschland Wirtschaftswissenschaftler, um gegen die Euro-Krisenpolitik aufzubegehren. Der Aufruf von über 150 Ökonomen um den Münchener Hans-Werner Sinn ist nicht die erste Kritik an Europas Kurs. Ein Kritiker der Kritiker spricht von "Stammtisch-Ökonomie". von Mathias Ohanian
gerri
schrieb am 06.07.2012, 13:58 Uhr (am 06.07.2012, 14:12 Uhr geändert).
Ziarul Adevarul 6.07.2012:

"Finlanda preferă să iasă din zona euro decât să plătească datoriile altor state"
Dna. Jutta Urpilainen, ministrul de finanţe al Finlandei.



Finnland scheidet lieber aus der EURO-Zone,als Schulden für andere Staaten zu bezahlen.
Laut finnischer Finanzministerin,Jutta Urpilainen.

Eigentlich ein gutes,mutiges Beispiel für Deutschland und alle Anderen.
Sollen doch die Bänker ihre Spielchen auf eigene Kappe machen und pleite gehen.
kranich
schrieb am 07.07.2012, 07:45 Uhr (am 07.07.2012, 07:51 Uhr geändert).
ich rate mal: von uns walter-georg seine klandestin verschwörerisch mafiöse Gruppe?

Oh, göttliche Hoheit: Wie immer, haben Sie uns durchschaut! Ja, wir waren auch an diesen EU-Geldern interessiert und haben sie - zusammen mit unseren Freunden aus Kalabrien - auch z.T. erhalten. Leider hat unser Kassierer sie in einem Versteck deponiert, das nicht mehr auffindbar ist.

Bitte helfen Sie uns, dieses Geheimnis zu lüften - sie wissen, können und sehen ja alles - und die Kohle wieder zu finden, damit wir einem Freund, der in Not ist, helfen können.

Vielen Dank im Voraus!

P.S. Wiederholt beweisen Sie uns auch Ihre hervorragenden grammatikalischen Fähigkeiten: "von uns walter-georg seine..." Ja wir beugen unsere Häupter vor so viel Wissen...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.