Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 07.07.2012, 08:32 Uhr
lange leitung.... auf eine nachricht vom 4. am 7.7. zu antworten...
kranich
schrieb am 07.07.2012, 11:38 Uhr
lange leitung.... auf eine nachricht vom 4. am 7.7. zu antworten...

Einführung: Damit beweist du von neuem deine tiefe Treue zu deinem ortac. Respekt! Ein wahres Bandenmitglied...

Und nun zu deiner Bemerkung: Im Unterschied zu dir und deinem Kumpel gehen wir alle einer geregelten Arbeit nach. Demzufolge ist es uns meist erst am Wochenende möglich manchem Schmarren nachzugehen. Zufrieden?
cäsar
schrieb am 07.07.2012, 11:58 Uhr
Herr seberg,

Nochmal: man könnte meinen der Satz(mit dem Türken) sei konstruiert. Auf Anfrage hat Kranich verneint, dass der Satz ein fiktives Konstrukt sei. Bis Sie nichts Gegenteiliges BEWEISEN können finde ich es unredlich, immer wieder einen Aufhänger zu machen. Wie war das als sie mich wegen irgendwelcher Lappalien aufforderten die Platte zu wechseln!?

ave
bankban
schrieb am 07.07.2012, 12:32 Uhr
Ich hab nichts mit bewiesen. Nur dass ich deine lange Leitung benannt habe... denn du hast ja vorher schon geschrieben, bist aber nicht auf jenen Beitrag eingegangen.

Und um meine Arbeit mach du dir da mal keine Sorgen. Die erledige ich nicht auf Realschulniveau!
kranich
schrieb am 07.07.2012, 13:12 Uhr (am 07.07.2012, 13:22 Uhr geändert).
Wie war das als sie mich wegen irgendwelcher Lappalien aufforderten die Platte zu wechseln!?

ave


Nun, cäsar, so ist es halt mit dem selbst ernannten "Göttlichen": Der geht eben nach dem Motto vor "Ich bin der Herr, dein Gott..." Kann man aus seiner Sicht verstehen: Konträre Meinungen werden nicht akzeptiert.

Versuch` bloß nicht, ihm zu erklären, dass auch die Möglichkeit besteht, dass die Begebenheit wahr sein könnte. In diesem Fall würde sowohl er als auch "sein Jünger" Joachim des Rassismus beschuldigt, eine Ohrfeige besonderen Ausmaßes für diese ach "so holden" Personen. Warten wir`s ab: Bleibt nur noch, dass ein Türke davon Wind bekommt... Die juristische Interpretation ist uns inzwischen bekannt.
kranich
schrieb am 07.07.2012, 13:33 Uhr
bankban: Für unsere lange Leitung möchten wir uns entschuldigen! Nach etwas intensiverem Nachdenken wurde uns klar, was du eigentlich meinst:

Da es relativ selten vorkommt, dass dein Busenfreund in höchsten Tönen gelobt wird, hätten wir es gleich machen müssen! Das Problem ist nur - wie schon erwähnt -, dass unser einer erst am Wochenende Zeit dafür hat. Zu deinem Trost: Wenn auch mit etwas Verspätung, könnt ihr euch fast ewig mit diesem Lob laben! Siehst`e, ist doch gut, wenn man solche Freunde, wie wir sie sind, hat...

kranich
schrieb am 07.07.2012, 13:41 Uhr (am 07.07.2012, 13:45 Uhr geändert).
Und um meine Arbeit mach du dir da mal keine Sorgen. Die erledige ich nicht auf Realschulniveau!

Weshalb so neidisch, Genosse bankban? Bestimmt gaben Sie bestimmt auch Ihr Bestes, um dieses Land voran zu treiben, auch wenn Ihre Fähigkeiten etwas limitierter waren/sind... Dafür haben wir Verständnis.
bankban
schrieb am 07.07.2012, 15:10 Uhr
Ich und neidisch? Auf wen? Doch nicht etwa auf dich, w-g? Weswegen denn? Weil du nach den Umwegen über die Secu-Mitarbeit, die du hier selbst zugabst, an einer Mädchenschule in der Provinz gelandet bist? Meine Güte!
Und, glaub mir, mein Bestes gebe ich immer noch. In welchem Bereich, davon magst du wohl nicht einmal träumen!
kranich
schrieb am 07.07.2012, 16:02 Uhr (am 07.07.2012, 16:30 Uhr geändert).
Weil du nach den Umwegen über die Secu-Mitarbeit, die du hier selbst zugabst...

Hut ab! In Sachen Perversion und Diffamierung seit ihr tatsächlich ohnegleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo, z.B. wurde seitens w-g behauptet Mitarbeiter der Secu gewesen zu sein? Dies sollst du uns mal beweisen!!!

Wiederholte Male wurde u.a. auch diese Behauptung eurerseits in die Wege geleitet. Dabei blamiert ihr euch doch nur selber!

Zur Erinnerung: In den Siebziger Jahren - in den Achtzigern auch - war es Vorschrift, dass jeder rumänische Staatsbürger, der mit Ausländern Kontakt hatte - auch mit denen aus dem damaligen Ostblock - einen Bericht erstatten musste. Als Reiseleiter war dies doch selbstverständlich. Haben damals doch alle gemacht. Dies hieß jedoch noch lange nicht, dass man Kollaborateur war!!!

Nein, nein, Genosse, dies könnten dir hier alle, die davon betroffen waren, bestätigen. Wenn`s anders nicht geht sprich, wenn man keine anderen Argumente hat, greift man auf olde Kamellen zurück. Dass man sich dabei selber einen Bärendienst antut, ist Nebensache. Man lebt eben in der Hoffnung, dass es eben nicht auffällt...

Dann aber uns eine lange Leitung zu unterstellen, wenn erst nach drei Tagen zu einem Bericht Stellung bezogen wird, selber aber Schriftliches "aufzufrischen", das Monate zurückliegt, ist schon an Dreistigkeit wohl kaum zu überbieten - den Begriff Frechheit haben wir damit umgangen...

P.S.: Du hast seinerzeit jemanden, der ähnlich argumentierte, wie du jetzt selber (!!!) abwertend als Ding bezeichnet. In unseren Augen - wahrscheinlich auch in denen anderer - hast du dich mit deinen Absurditäten selber in dieses Nichts hinein gewurstult! Irgendwie schade, denn du kannst auch vernünftige Beiträge formulieren.
bankban
schrieb am 07.07.2012, 16:23 Uhr
Warum so aufgeregt und wie von einer Tarantel gestochen, wenn das alles nicht stimmt und alles so harmlos war?
kranich
schrieb am 07.07.2012, 16:41 Uhr (am 07.07.2012, 17:00 Uhr geändert).
Wir aufgeregt? Warum auch? Im Gegenteil. Wir haben keine Spinnen die uns gefährlich sein könnten. Nein wir strotzen nur so von Selbstbewußtsein. Haben sie damit ein Problem Herr banibänker?
Wir erwarten eine neue Antwort von ihnen damit auch der nächste von uns ihnen antworten kann. Heute ist auch der Bayer da. Wenn das keine Party wird...
kranich
schrieb am 07.07.2012, 16:51 Uhr (am 07.07.2012, 17:02 Uhr geändert).
Und, glaub mir, mein Bestes gebe ich immer noch

Das mag ja sein, fragt sich nur, wann? und wofür? Ähnlich, wie dein Verehrter, erscheinen fast zu jeder Tageszeit Beiträge, die auf dich hindeuten. Dann muss man sich schon fragen, wann du dein Bestes gibst??? Vielleicht nachts...

P.S. Sein Bestes kann man auch geben, indem man ab und zu sogar nachts daran arbeitet diesen Staat zu ruinieren (!!!), u.a. nach dem Motto: "Ihr Kinderlein kommet... Nur nicht mit deutschen Wurzeln!"

P.S. Jetzt sind wir schon wieder Rassisten, also schlag` los.
bankban
schrieb am 07.07.2012, 17:22 Uhr (am 07.07.2012, 17:24 Uhr geändert).
Wfür? Für die Demokratisierung der Gesellschaft. Für eine tolerante Gesellschaft, deren Mitglieder keine so pauschalen Stammtischparolen von sich geben wie ihr dies tut. Für eine bunte und vielfältige Gesellschaft, deren Mitglieder nicht die Tristesse und das Dumpfe bevorzugen und predigen so wie ihr es tut. Wann? Jeden Tag, mach dir keine Sorgen.
Dass gerade ihr, die ihr nachts um 4, morgens um 7 und tagsüber und abends euren Senf dazugebt, dass also gerade ihr behauptet, ich würde um jede Uhrzeit hier präsent sein, ist schon komisch. Zeig mir einen Beitrag von mir, der zwischen 22:30 Uhr abends und 6 Uhr morgens reingestellt wurde. Würde mich wundern.
kranich
schrieb am 07.07.2012, 18:17 Uhr
Für eine bunte und vielfältige Gesellschaft,

Dies hast aber sehr treffend ausgedrückt. Besser geht`s wohl kaum. Fragt sich nur, weshalb dies alle anderen Länder nicht wollen? Da die Frage rhetorisch war, habe ich auch gleich die Antwort parat: Die sind alle rassistisch eingestellt!

P.S.: Gefällt dir, gelle....?
kranich
schrieb am 07.07.2012, 18:26 Uhr
"pauschale Stammtischparolen"

Dumpfes Dahergerede! Bringt nix, weil das Volk eben dumm ist - meinst du. Hm: Wurde in Frankreich vor 1789 auch behauptet...

Die Bayern haben da wenigstens einmal im Jahr den größten Stammtisch der Welt, essen, saufen, krakeelen ... und unterstützen anschließend einen Gerechtigkeitsfanatiker, wie dich beim Finanzausgleich. Na, wenn das nicht verrückt ist...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.