Kommentare von Peter Otto Wolff

  • 24.03.2023, 11:28 Uhr Bund der Vertriebenen kritisiert...
    Das kommt mir bekannt vor, beim Streichen will es niemand gewesen sein, obwohl von nichts kommt nichts, ein Amt ändert doch keine Praxis weil es lustig ist. Irgendwer muss schon ... [weiter]

  • 19.03.2023, 10:54 Uhr Spende seitens Entschädigungsempfänger:...
    Danke, eine sinnvolle Erinnerung! Darüber hinaus Ehrensache. [weiter]

  • 04.03.2023, 08:53 Uhr "Ein wahrer Freund der Siebenbürger...
    Und sie schwangen sich von Sieg zu Sieg, über ein Viertel Jahrhundert lang. Sarkasmus lass nach! [weiter]

  • 02.03.2023, 12:33 Uhr "Ein wahrer Freund der Siebenbürger...
    Habe eine Frage: hinter welcher Fichte hat sich der wehrte Herr versteckt, als es um die Abschaffung der Rentenkürzungen für Aussiedler ging? [weiter]

  • 21.02.2023, 12:15 Uhr Bayerischer Ministerpräsident Söder...
    Man könnte zwar die ganze verlogene Bande von CDU-CSU-SPD-GRÜNEN-LIBERALEN mit Schweigen zur Kenntnis zu nehmen, zumal als Aussiedler, "beworbene" Zielgruppe ihrer "Bemühungen"! ... [weiter]

  • 21.02.2023, 11:50 Uhr Bayerischer Ministerpräsident wirbt um...
    Warme Worte, null Wirkung! Was Söder verspricht, ist mit Skepsis zu genießen. Erstens überschätzt er notorisch seine Macht, so auch bez. Schengen-Aufnahme Rumäniens. Andererseits ... [weiter]

  • 14.02.2023, 13:17 Uhr Bayerischer Ministerpräsident Söder...
    So, so, es nahen Landtagswahlen, der Siebenbürger Sachse ehrenhalber, Söder, erinnert sich wieder an das fleißige und stets treue Fußvolk. In Sachen Rücknahme der Rentenkürzungen ... [weiter]

  • 10.02.2023, 11:02 Uhr Der Banater Handball trägt Trauerflor:...
    Ein vorbildlicher und verdienter Sportsmann und Mensch, ein Landsmann, ist verstorben. Gott hab ihn selig! Leider spuckte die deutsche Presse auf sein Grab mit der Behauptung, ... [weiter]

  • 10.02.2023, 10:54 Uhr Gelungener Auftakt in Bayern:...
    Nichts gegen Gespräche mit allen Parteien! Man muss aber nach Erfahrungen der letzten 25 Jahre nüchtern feststellen, dass solche Gespräche, oft vor Wahlen, praktisch rein gar ... [weiter]

  • 23.12.2022, 16:50 Uhr Das versöhnliche Licht einer...
    Eine wirklich schöne Geschichte! Es ist schon erschütternd, dass manche Katholiken die evangelischen Glaubensbrüder so herablassend behandeln, glaubend an den einen Gott! Selbst ... [weiter]