Kommentare von Peter Otto Wolff

  • 18.12.2023, 10:40 Uhr Österreich verhandlungsbereit: Kommt...
    Die Nach-, und Nachforderung der EU an Rumänien und Bulgarien sind eine offensichtliche Schweinerei! Dagegen erträgt man resigniert, dass Orban die ganze EU und NATO am Nasenring ... [weiter]

  • 11.12.2023, 08:56 Uhr Goldmedaille des Deutschen...
    Hallo, erbitte eine ISBN-Nr. um zu versuchen, das Buch im Handel zu suchen. [weiter]

  • 18.11.2023, 09:44 Uhr Rainer Lehni gratuliert ...
    In diese Laudatio möchte ich etwas H-2-O gießen. Der Belobigte, immerhin Siebenbürger ehrenhalber, hat zeit seiner politischen Tätigkeit keinen Finger gerührt, um die riesengroße ... [weiter]

  • 17.11.2023, 12:36 Uhr Der Chamisso-Preis 2023 wurde an die...
    Freue mich für jede positive Nachricht betreffend, im weitesten Sinne, unsere verlorene Heimat, die, eine Anomalie der Geschichte, eigentlich noch, gleichschön, weiter existiert. ... [weiter]

  • 11.11.2023, 08:58 Uhr Heinz Günther Hüsch, der...
    Ein wirklich verdienter Mensch und Politiker. Es war noch nie einfach mit dem Teufel zu verhandeln. Er tat es, im Auftrag, aber engagiert in der Sache. Möge er selig ruhen. [weiter]

  • 03.09.2023, 10:25 Uhr Härtefallfonds: Antragsfrist endet am...
    "Ohne Anerkennung einer rechtlichen oder sittlichen Pflicht"?! Die ungerechtfertigten und abusiven 40%-Rentenkürzung 1996 durch die damalige CDU-CSU-FDP-Regierung waren ... [weiter]

  • 06.08.2023, 12:05 Uhr Zwangsumsiedlungen: Theaterstück über...
    So lernt man nie aus! Wusste nicht, dass evangelische Bürger aus Österreich vertrieben wurden! Locken ist eins, Vertreibung ist eine andere Kategorie! Zumal Siebenbürgen damals ... [weiter]

  • 30.07.2023, 21:17 Uhr Rudolf Girst fotografiert Siebenbürgen...
    Einfach toll, diese Leistung, da geht einem das Herz auf, hoffentlich auch der Geldbeutel zu Gunsten SEINER Kirchengemeinde, oder überhaupt, für die Sache! [weiter]

  • 24.07.2023, 22:01 Uhr Bernd Fabritius kandidiert von...
    Mann soll Sie nach ihren Taten messen, nicht nach ihren Worten (und Versprechen), vor allem nicht vor Wahlen, und allemal nach 26 (!) Jahren !! [weiter]

  • 17.07.2023, 10:23 Uhr Streifzug durch die Europäische...
    Man müsste ein sehr großer Optimist sein, um in dem sehr objektiven Bericht des gelernten Journalisten Hoffnung für seine Stadt zu entdecken! Auf diesem Land liegt offensichtlich ... [weiter]