Kommentare von Doris Hutter

  • 01.12.2016, 02:13 Uhr Gold für die Jugendtanzgruppe...
    Bravo, Jugendtanzgruppe Heidenheim, herzlichen Glückwunsch! [weiter]

  • 01.12.2016, 02:09 Uhr Bleibt Rumänien vom Rechtsextremismus...
    Meiner Meinung nach tut die Berichterstattung genau das, was sie zu tun hat: Das Thema von mehreren Seiten zu beleuchten. Sehr informativ! [weiter]

  • 25.10.2016, 02:13 Uhr Vorstandswahl in Augsburg: Helmut...
    Möge euch und allen anderen Vorständen die landsmannschaftliche Arbeit noch lange ganz viel Spaß machen! Zu unserer Freude und zum Wohl des gesamten Verbandes. [weiter]

  • 22.09.2016, 18:33 Uhr Temeswar wird Kulturhauptstadt 2021...
    Herzlichen Glückwunsch, Temeswar! Respekt für das bisherige kulturelle Angebot! [weiter]

  • 22.09.2016, 00:35 Uhr Junge Siebenbürger Sächsin aus...
    Liebe Leonie, die sächsische Tracht steht dir sehr gut! Glückwunsch eurer Tanzformation zu den bisherigen Titeln! Mit deinem Talent, so außergewöhnlich gut zu tanzen, machst du ... [weiter]

  • 19.09.2016, 16:51 Uhr Zwangsarbeiterentschädigung: BdV in...
    Lieber Herr Binder, vielen Dank für Ihren damaligen Einsatz! Inzwischen korrespondieren wir auch außerhalb des Forums und haben Einiges angesprochen, was zu einstigen ... [weiter]

  • 16.09.2016, 19:56 Uhr Zwangsarbeiterentschädigung: BdV in...
    Über sachliche, möglichst kurze und (verständlich) fundierte Beiträge freuen wir uns immer! Und wenn etwas "zensiert" werden sollte, wie weiter oben gefragt wurde, dann nur, ... [weiter]

  • 16.09.2016, 18:21 Uhr Zwangsarbeiterentschädigung: BdV in...
    Sehr geehrter Herr Binder, es tut auch mir weh, die ich 1984 noch nicht in Deutschland war, Ihre Anschuldigungen ohne Begründungen lesen zu müssen. Vor allem, weil ich als ... [weiter]

  • 14.09.2016, 23:39 Uhr Zwangsarbeiterentschädigung: BdV in...
    Keine Sorge: Voraussichtlich erleben Sie das Ende unserer Gemeinschaft nicht mehr. Unsere Gemeinschaft ist zur Zeit noch gut aufgestellt und vielerorts auch noch ... [weiter]

  • 09.09.2016, 22:36 Uhr Siebenbürgische Tanzgruppen bei der 53....
    Liebe aktive Siebenbürger Sachsen und Mitwirkende, ihr seid zu beneiden, dass ihr die interessante Zeit mit soviel Spaß erlebt habt, und verdient den großen Dank unserer ... [weiter]