Kommentare von Doris Hutter

  • 18.01.2017, 17:59 Uhr Erika Steinbach tritt aus CDU aus -...
    Das soll jetzt kein Zweiergespräch werden. Aber es macht die Sache nicht besser und nicht wahrer, wenn Beleidigungen wiederholt werden. Sich nicht wehren, wird gerne als ... [weiter]

  • 18.01.2017, 00:08 Uhr Erika Steinbach tritt aus CDU aus -...
    Ich kann sehr wohl locker bleiben, "gogesch", auch gut schlafen, wenn mich jemand aus dem Hinterhalt ohne Begründung angreift, weil mich das nicht belastet. Aber die Vertreter ... [weiter]

  • 17.01.2017, 01:06 Uhr Erika Steinbach tritt aus CDU aus -...
    Behauptet hier gerade jemand, die Vertreter des Verbandes wären nicht ehrlich? Dann müssten aber auch Beweise angeführt werden. Wenn nicht, ist eine Entschuldigung ... [weiter]

  • 06.01.2017, 01:01 Uhr Der Wunsch nach Erneuerung – und was...
    Gut beobachtet. Ist aber nicht unüblich, dass man auf einem Foto aus dem eigenen Apparat erscheint, wenn anders Jemand den benutzt hat. Wichtig ist heutzutage, auf das ... [weiter]

  • 21.12.2016, 00:20 Uhr Bleibt Rumänien vom Rechtsextremismus...
    Wünschenswert, wichtig und hoffentlich eine brauchbare Erkenntnis! [weiter]

  • 16.12.2016, 17:13 Uhr Bleibt Rumänien vom Rechtsextremismus...
    Leute zum Lächeln zu bringen, jetzt vor Weihnachten, das schafft auch nicht Jeder... Scherz beiseite: Lasst uns doch mal einfach die Weihnachtsbotschaft leben und wieder neu ... [weiter]

  • 16.12.2016, 03:16 Uhr Bleibt Rumänien vom Rechtsextremismus...
    Moment, Herr oder Frau "gehage"! Bei Nr. 7 bezog ich mich auf den Vor- oder Einwurf meines Vorschreibers "Die kommunistische Zensur der Siebenbürgischen Zeitung versagt hier ... [weiter]

  • 14.12.2016, 00:36 Uhr Bleibt Rumänien vom Rechtsextremismus...
    So lange unsere Leser signalisieren, dass sie konstruktive Kommentare von komischen Kommentaren unterscheiden können, wollen wir gerne auf Sanktionen verzichten. Wir hoffen ... [weiter]

  • 13.12.2016, 17:43 Uhr Dritte CD von Manfred Ungar: „Musik uch...
    Der Autor des Berichtes hat den Liedermacher Manfred Ungar sehr gut beschrieben: Wer ihn kennt, weiß, wie tief er sich seiner Heimat verbunden fühlt und wie wichtig es ihm ist, ... [weiter]

  • 13.12.2016, 02:36 Uhr Kulturleben in Ebersberg maßgeblich...
    Und diese großartige Frau ist Kulturreferentin in der Kreisgruppe Ebersberg (nahe München) und bereicherte durch ihre Ideen und Erfahrungen, die sie uns mitteilte, so manche ... [weiter]