Kommentare von Doris Hutter

  • 06.09.2016, 23:53 Uhr Hochzeitsglocken läuten in Martinsdorf...
    Siebenbürgen birgt viele zu entdeckende Geheimnisse und Schönheiten, die vom Autor so genannten "Ungewöhnlichkeiten" und auch viel Romantik, die in dieser Geschichte und in diesem ... [weiter]

  • 23.08.2016, 02:18 Uhr Hans Bergel für Gesamtwerk geehrt...
    Ich meine natürlich Variante zwei: eine Heimatverbundenheit, die - trotz schrecklicher Erlebnisse mit dem damaligen Regime - sich vom Vaterland nicht abgewandt hat. [weiter]

  • 11.08.2016, 23:50 Uhr Hans Bergel für Gesamtwerk geehrt...
    Meine Gratulation geht an Hans Bergel für sein literarisches Schaffen ebenso wie für seine Heimatverbundenheit, die sein Vaterland trotz schrecklicher Erlebnisse nicht aufgegeben ... [weiter]

  • 11.08.2016, 23:35 Uhr Jugendtanzgruppe Heilbronn auf Schloss...
    Was für eine Initiative! Was für fleißige Jugendliche! Es ehrt euch, liebe Heilbronner Tanzgruppenmitglieder, dass ihr nicht nur hervorragend tanzen, sondern auch an- und ... [weiter]

  • 22.07.2016, 04:09 Uhr Siebenbürgerplatz in Ingolstadt...
    Herrlich! Den aktiven Sachsen um die Vorstände der Kreisgruppe Ingolstadt gilt mein Respekt und herzlicher Dank, dass wir als Siebenbürger Sachsen durch diesen Akt ganz klare ... [weiter]

  • 25.05.2016, 16:04 Uhr Neue deutsche Privatschule...
    Leider kenne ich auch nicht sämtliche Beweggründe, die genannte Privatschule zu gründen. Das müssten die Initiatoren gefragt werden. Ich meinte vorhin, dass ich, bevor ich eine ... [weiter]

  • 24.05.2016, 23:31 Uhr Neue deutsche Privatschule...
    Wo sollte man anfangen, so viel ausgeschütteter Galle entgegenzutreten? Ich will es kurz machen: Um Spenden kann man werben, es spendet nur, wer will und sich genau erkundigt ... [weiter]

  • 27.04.2016, 01:39 Uhr Bundeskanzlerin dankt deutschen...
    "Plötzlich wird nichts mehr aufgearbeitet, unsere Jugend wird darin bestärkt dass in Siebenbürgen alles besser,alles schöner war...und die wahren Gründe der Aussiedlung werden ... [weiter]

  • 23.04.2016, 01:02 Uhr Bundeskanzlerin dankt deutschen...
    "Genau das würden viele Aussiedler tun: sich an Diskussionen beteiligen,ihre Meinung offen sagen und auch argumentieren.Welche Möglichkeiten gibt es dazu?" Ich vermute, dass ... [weiter]

  • 23.04.2016, 00:53 Uhr Bundeskanzlerin dankt deutschen...
    Und dann? [weiter]