Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 20.06.2013, 09:58 Uhr (am 20.06.2013, 10:03 Uhr geändert).
@Seberg

Wäre schön, wenn du wenigstens ein Problembewusstsein entwickeln würdest für das, was du hier tust, wenn du schon keine Schuldgefühle deswegen hast.

Immer schön zuerst an die eigene Nase fassen!

Dein Verhalten hier ist für mich absolut unvereinbar mit Deinem Berufsbild. Mit dem eines Humanisten schon sowieso. Aus meiner Sicht machst Du Deiner Zunft hier nur Schande, Herr Dr. Ch. Sch., Deines Zeichens (emeritierter?) Psychoanalytiker in K. .

Das Du von mir wohl das Gleiche behaupten wirst, ändert auch Nichts daran.

Ich habe Dich schon lange und wiederholt aufgefordert, mich lieber zu ignorieren als Dich (oder auch uns Beide) immer wieder "de minune" zu machen. Aber scheinbar hast Du dafür weder ein Problembewusstsein noch Schuldgefühle. Oder etwa doch?
MomoB
schrieb am 20.06.2013, 10:09 Uhr

ce te f...e pe tine grija şi capul
in welcher Kasse wir unsere Rentenbeiträge entrichten?


Was für eine perverse Situation?
Du selbst hattest doch Kopfzerbrechen, welche Arbeit Lukys Tochter später ausüben wird und welche Rentenkasse sie wohl wählen wird.

orbo
schrieb am 20.06.2013, 10:25 Uhr
orbo
schrieb am 20.06.2013, 10:30 Uhr (am 20.06.2013, 10:43 Uhr geändert).
Aus meiner Sicht machst Du Deiner Zunft hier nur Schande, Herr Dr. Ch. Sch., Deines Zeichens (emeritierter?) Psychoanalytiker in K. .

Also echt seberg... Solltest gleich schon mal einen Rhetorikkurs für Schaumschläger belegen. Anschauungsmaterial dafür gibt's bei youtube

Scherz beiseite: Lucky, gefällt Dir mein verlinktes Video nicht? Hast Du Dich gefragt, ob es seberg gefällt, wenn Du ihn hier andeutungsweise beim Namen nennst und persönliche Details mitteilst?
seberg
schrieb am 20.06.2013, 10:36 Uhr (am 20.06.2013, 10:53 Uhr geändert).
lucky_271065:
Ich habe Dich schon lange und wiederholt aufgefordert...
Du forderst auf? Du forderst hier?
Du forderst höchstens empörte Reaktionen von den meisten hier heraus. Wie soll man dich ignorieren?

Danke orbo für den Link, klasse Interview! Klasse Anschauungsmaterial, man beachte Gestik, Mimik mit Stirnrunzeln und kurzem Heben der Augenbrauen und den "graven" Tonfall mit kurzen, "schamhaft" lächelnden Verweisen auf die "bedeutende" persönliche familiäre Situation und Herkunft...

Solche Interviews findet man zuhauf im rumänischen Fernsehen, je wichtigtuerischer desto lustiger und doch gar nicht lustig...genau wie lucky hier im Forum.
seberg
schrieb am 20.06.2013, 13:05 Uhr (am 20.06.2013, 13:18 Uhr geändert).
lucky_271065:
Ich habe Dich schon lange und wiederholt aufgefordert mich lieber zu ignorieren, als...
Du sprichst von ignorieren???

Wann hättest du selbst schon irgend jemanden oder irgendetwas hier ignoriert?
Wann wäre dir das jemals gelungen bei deiner grenzenlosen UmTriebigkeit??? Bei deiner grenzenlosen Darstellungssucht? Bei deinem Exhibitionismus, egal ob "natürliche Veranlagung" oder aufgesetzt und gekünstelt?

Warum ignorierst du mich nicht???
lucky_271065
schrieb am 20.06.2013, 17:07 Uhr (am 21.06.2013, 01:14 Uhr vom Moderator geändert).
---
Adminhinweis: der Beitrag wurde wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.
---
Friedrich K
schrieb am 20.06.2013, 18:01 Uhr
@lucky 271065

Ich kann Dich sehr wohl ignorieren und ich werde es ab diesem Moment tun. Vorerst für einen Monat.
Ein begrüßenswerter und toller Vorsatz.

Könnten Sie während diese Zeitraums eventuell auf Hinweise wie Bischof, Generalkonsul, Wirtschaftsklub, Männerfrühstück, Gratulationen, Ovationen, Obligationen, Intentionen, etc. verzichten? Mancher würde das zu schätzen wissen, Sie eventuell von einer anderen Seite kennen lernen, feststellen dass Sie auch nur mit Wasser kochen und das was auf den Tisch kommt auch mit weniger exotischen und vermeintlich auserlesenen und nicht alltäglichen Zutaten eine recht schmackhafte Mahlzeit sein kann.

Sollte das ein Kraftakt für Sie sein so lassen Sie es bleiben – ansonsten möchte ich Ihnen im Voraus für Ihre Bemühung danken.
seberg
schrieb am 20.06.2013, 18:08 Uhr (am 20.06.2013, 18:11 Uhr geändert).
@lucky 271065 Ignore-Button für Seberg: AN!
Na bitte, geht doch!

Was Dir fehlt, ist vor allem die Menschlichkeit.
Wer von uns beiden hier rücksichtsloser und unmenschlicher auftritt, sollten vielleicht lieber andere beureilen...
orbo
schrieb am 20.06.2013, 18:13 Uhr (am 20.06.2013, 18:17 Uhr geändert).
persönlicher Angriffe "unter allem Niveau"

Hier ein persönlicher Angriff unter allem Niveau, damit ich Dich nicht einen Lügner nennen muss:
Intelligenzallergiker

Mindestens 6 User (Dich ausgenommen) hast Du psychische Störungen ferndiagnostiziert. Zufällig sind es diejenigen, die Deine Beleidigungen und Störungen zurückweisen... Warum Du auf intelligente User so allergisch reagierst...?
lucky_271065
schrieb am 20.06.2013, 18:16 Uhr (am 20.06.2013, 18:17 Uhr geändert).
@Friedrich K

Könnten Sie während diese Zeitraums eventuell auf Hinweise wie Bischof, Generalkonsul, Wirtschaftsklub, Männerfrühstück, Gratulationen, Ovationen, Obligationen, Intentionen, etc. verzichten? Mancher würde das zu schätzen wissen, Sie eventuell von einer anderen Seite kennen lernen, feststellen dass Sie auch nur mit Wasser kochen und das was auf den Tisch kommt auch mit weniger exotischen und vermeintlich auserlesenen und nicht alltäglichen Zutaten eine recht schmackhafte Mahlzeit sein kann.

Ja, das könnte ich.

Ich erwarte Ihr Urteil darüber in einem Monat.
MomoB
schrieb am 20.06.2013, 18:16 Uhr
Wer von uns beiden hier rücksichtsloser und unmenschlicher auftritt, sollte vielleicht lieber andere beureilen...

Ich würde sagen du.
MomoB
schrieb am 20.06.2013, 18:17 Uhr
Warum Du auf intelligente User so allergisch reagierst...?

Eigenlob stinkt!
orbo
schrieb am 20.06.2013, 18:19 Uhr
Eigenlob stinkt!
Durchschnitt ist kein Lob...
Aber für Dich ist das wohl kein Durchschnitt?
Friedrich K
schrieb am 20.06.2013, 18:22 Uhr
Ich erwarte Ihr Urteil darüber in einem Monat.
Ist mein Urteil wichtig?
Legen Sie Wert darauf?

Ich dachte es könnte für Sie eine neue, noch nie gekannte und dagewesene Erfahrung werden, ein einmaliges Erlebniss - in dem Falle wäre Ihr Urteil wesentlich interessanter.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.