Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 19.06.2013, 16:22 Uhr (am 19.06.2013, 16:51 Uhr geändert).
@Seberg

Mit allen Risiken und Nebenwirkungen

Für wen?

Für alle Beteiligten. Wie bei jeder Kommunikation.

Ebenso gut könnte man einen Triebtäter nach seinen Taten fragen...seine Begründung wäre sowohl unnötig als auch unmöglich...er fühlt sich selbst ja ganz unschuldig.

Ich finde, das mit dem Triebtäter passt ganz gut auf Dich, Seberg.

Die Art, in der Du immer wieder auf mich "anspringst", hat schon etwas Triebhaftes. Manchmal finde ich es amüsant.

Hast Du es nötig, Dich immer wieder "zum Affen zu machen"?

P.S. Dass ein Triebtäter sich angeblich "ganz und gar unschuldig fühlt" ist natürlich "Käse".

"Wir wissen aus Untersuchungen und zahlreichen Gesprächen", so der Initiator und Institutsdirektor Klaus Michael Beier, "dass es Männer gibt, die fürchten, Straftaten zu begehen, und dringend Hilfe suchen."

Plakate werben für Pädophilen-Therapie
lucky_271065
schrieb am 19.06.2013, 17:13 Uhr
@Henny

woher weisst Du, dass Deine Kinder einmal in Deine Rentenkasse einzahlen werden?

hmmm.... weil sie es bereits schon tun???


BfA?
MomoB
schrieb am 19.06.2013, 17:21 Uhr
so wie mir unlängst, ein besucher aus hermannstadt (der in D. urlaubte) erzählte, der einen till eulenspiegel zu kennen scheint?

STASI-Pack!

nichts für ungut
gehage
schrieb am 19.06.2013, 17:41 Uhr (am 19.06.2013, 17:42 Uhr geändert).
wieso mirceaurelsamomo? darf man denn nimmer zuhören wenn jemand in einer runde was erzählt? ich war nur reiner zuhörer und staunte was ich so zu hören bekam, ohne...was zu sagen. und keiner wusste das ich till eulenspiegel virtuell kenne...apropos, es wurde der reale name genannt.

ps: nur soviel dazu, wenn eine gewisse person weiterhin dafür plädiert sich hier im forum mit ganzem namen zu registrieren oder z. bsp. sein anwesen nicht pixeln zu lassen, ist er selber schuld.

nichts für ungut...
MomoB
schrieb am 19.06.2013, 17:46 Uhr
darf man denn nimmer zuhören wenn jemand in einer runde was erzählt? ich war nur reiner zuhörer und staunte was ich so zu hören bekam, ohne...was zu sagen. und keiner wusste das ich till eulenspiegel virtuell kenne...apropos, es wurde der reale name genannt.

STASI-Pack!

nichts für ungut
Friedrich K
schrieb am 19.06.2013, 17:49 Uhr
Vollgummi

Alles wird gut.
gehage
schrieb am 19.06.2013, 17:49 Uhr (am 19.06.2013, 17:51 Uhr geändert).
gääähn motombo, dute la castraveţii tăi şi le dă apă, că se usucă la temperaturile astea ha ha ha

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 19.06.2013, 20:48 Uhr
STASI-Pack!

nichts für ungut

und womit wurdest du von ihnen bezahlt? Bananen, Milka, Kaffee? Oder durftest du in den Westen reisen. Ohne Mauerfall wärst du auch nur der Dorftrottel geblieben, weil du dir die "falsche" Germanin geangelt hast.
MomoB
schrieb am 19.06.2013, 21:06 Uhr
Ohne Mauerfall wärst du auch nur der Dorftrottel geblieben

Fühlst du dich jetzt allein gelassen?
orbo
schrieb am 19.06.2013, 21:57 Uhr (am 19.06.2013, 21:57 Uhr geändert).
Lucky, Du - und einige andere - magst zwar hier nur zum Zeitvertreib sein, Kommentare abgeben um zu sehen, wie darauf reagiert wird, Theater spielen und machen, den Clown abgeben, beschimpfen und (be)urteilen... Klatsch verbreiten, Rufmord betreiben... Dich an der einen oder anderen Person richtig aufreiben und behaupten, Du möchtest denen lediglich den Spiegel vorhalten.

Letztendlich tust Du mir Leid, bist Du doch nicht in der Lage auf das, was man Dir selber vorhält, wirklich einzugehen. Aber noch trauriger ist, dass in diesem Forum jede Diskussion im Keim erstickt wird. Und das ist nicht im Sinne dieser Forenteilnehmer. Bitte überdenke daher Dein Verhalten.

MomoB
schrieb am 19.06.2013, 22:40 Uhr
Letztendlich tust Du mir Leid,

Wie ich schon sagte, du erinnerst mich jedes Mal an einen Jesuiten.
Ich empfinde dich selbst als eine traurige Figur, du würdest gerne hier kommunizieren, aber du hast leider nichts konstruktives beizutragen.
seberg
schrieb am 20.06.2013, 08:35 Uhr (am 20.06.2013, 08:51 Uhr geändert).
lucky_271065: Dass ein Triebtäter sich angeblich "ganz und gar unschuldig fühlt" ist natürlich "Käse".

Plakate werben für Pädophilen-Therapie

"Wir wissen aus Untersuchungen und zahlreichen Gesprächen", so der Initiator und Institutsdirektor Klaus Michael Beier, "dass es Männer gibt, die fürchten, Straftaten zu begehen, und dringend Hilfe suchen."


Ja, manche suchen Hilfe bei Therapeuten, aber nicht aus Schuldgefühlen, sondern (weiter im Text) :

„Viele Männer hätten ein starkes Problembewusstsein bezüglich dieser Phantasien entwickelt.“

Also nix mit Schuldgefühlen! Warum auch? Triebtäter empfinden ganz generell für ihr perverses Triebbedürfnis genau so viel oder wenig Schuld, wie wir "Normalen" für unser normales (je nachdem, wie weit wir religiös oder sonstwie autoritär "verseucht" sind).

Wäre schön, wenn du wenigstens ein Problembewusstsein entwickeln würdest für das, was du hier tust, wenn du schon keine Schuldgefühle deswegen hast.
orbo
schrieb am 20.06.2013, 08:46 Uhr (am 20.06.2013, 08:54 Uhr geändert).
In Ergänzung des Beitrages von seberg:

Lucky zu Tafka:

Aber was Du Dir MomoB gegenüber erlaubst ist für mich einfach Mobbing. Du solltest Dich schämen!

Lucky relativiert einen rassistischen Witz aus Rumänien von MomoB durch einen rassistischen Witz aus Bayern, getreu dem Motto: Alles halb so schlimm, Rassismus gibt's doch überall, auch bei euch in Deutschland... Und wenn andere User MomoB ablehnen, dann sollen die sich gefälligst schämen und nicht User MomoB mit seinen rassistischen Witzen.

Herr Lucky, melde doch Deinen Kommentar mit den rassistischen Witzen selber. Für solche Witze gibt's kein Verständnis in diesem Forum!
Henny
schrieb am 20.06.2013, 08:51 Uhr
BfA?
Um eine gute Freundin zu zitieren und möge sie mir verzeihn das ich ihre Worte verwende: ce te f...e pe tine grija şi capul in welcher Kasse wir unsere Rentenbeiträge entrichten?

No te preocupes senor!
lucky_271065
schrieb am 20.06.2013, 09:53 Uhr
@Henny

Du hast das Thema mit den verschiedenen Rentenkassen eröffnet. Schon vergessen?

Ich wollte Dich nur darüber am Laufenden halten, ab wann meine Töchter in Deine Rentenkasse einzahlen. Oder auch in eine andere.

Apropos verschiedene Rentenkassen: Zeigt das nicht auch schon ein tiefen "Riss" in der vielbeschworenen deutschen "Solidargemeinschaft"?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.