Herta Müller . Ehrung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Lavinia
schrieb am 21.11.2009, 20:00 Uhr (am 21.11.2009, 20:02 Uhr geändert).
Erich58. Nun, von Dir war nichts anderes zu erwarten... Jeder kann nur das geben, was in ihm steckt. Und das was in Dir steckt, zeigst du ja deutlich, indem du andere damit überziehst...
Das war's, Erich58...sprich mich nicht mehr an...
Und Tschüß!


@Joachim: Geist? und Erich58? Danke für den Witz!
Erich58
schrieb am 21.11.2009, 20:15 Uhr
Aha, also auch den Geist beanspruchen einige der Anonymen für sich!
Und es sind genau die Richtigen....
Ja, Einbildung ist halt auch eine Bildung, und die bilden sich ein alle sehr gebildet zu sein!
Na ja, bei so viel geistigen Höhenflügen...
und dabei ist das meiste nur heiße Luft, geistige Blähungen sozusagen.
Herzlichst - Erich
Joachim
schrieb am 21.11.2009, 20:21 Uhr
Ich bin nicht Anonym.
Manche Leute haben ein Gehirn......
und manche eine Wasseruhr....
Herzlichst
Joachim
Erich58
schrieb am 21.11.2009, 20:48 Uhr
Ach ja, der Joachim - er ist nicht anonym, hat aber trotzdem Geist, oder?
... und es gibt wie gesagt Leute die haben Blähungen, geistige!
Ob das wohl vom Hirn kommt oder eher von der Wassseruhr... wer weiß?!?!
Ich sehe grad, in einem anderen Thread bläht sich gerade die "sprich mich nicht mehr an" auf...
Herzlichst - Erich
Joachim
schrieb am 21.11.2009, 21:01 Uhr
Ich entschuldige mich für meine primitive Entgleisung.
Habe halt nur versucht auf dem Niveau von Erich zu antworten, so daß er es auch begreift.
Das ist aber Zeitverschwendung und wird nicht mehr vorkommen.
"Herzlichst und noch herzlicher von ganzem Herzen"
Joachim
Erich58
schrieb am 21.11.2009, 21:31 Uhr
Könnte ja sein das Du einfach zu primitiv warst...
Versuch`s doch bitte nochmals, vielleicht verstehe ich diesmal.
Bitte langsam, klar und deutlich... und vor allem ohne Blähungen!
Übernimm Dich nicht mit Herzlichkeiten, das verursacht Flimmern! Einmal reicht!
Herzlichst - Erich
pavel_chinezul
schrieb am 21.11.2009, 22:33 Uhr
An @User Seberg

Ich bitte sie, erklären sie mir, was erscheint ihnen an der Aussage des Tinu unglaubwürdig, dass er die Wanzen in Fr. Müllers Wohnung gelegt hat?
Alles andere, das habe ich auch gesagt, ist nur Verneblungstaktik. Was wundert sie denn noch bitte?
seberg
schrieb am 23.11.2009, 15:21 Uhr
C.Gibson: „Wenn es um die Wahrheit geht, kann es durchaus sein, dass alte Geheimdienstler einmal die Wahrheit sagen...Wir brauchen Beweise…“.
pavel_chinezul
schrieb am 23.11.2009, 16:54 Uhr (am 23.11.2009, 17:43 Uhr geändert).
Habe ich sie User@seberg richtig verstanden, dass Tinu nur angeben will, was für ein Held er in der Vergangenheit war? So würden sie seine Aussage mit der Wanze interpretieren, als reine Angeberei und dass er es nicht unbedingt war? Habe ich sie jetzt richtig interpretiert?
seberg
schrieb am 24.11.2009, 11:44 Uhr (am 24.11.2009, 12:02 Uhr geändert).
Tut mir leid, aber Äußerungen von früheren Geheimdienstlern sind m.E. in der Öffentlichkeit nicht diskussionswürdig, auch hier nicht.
getkiss
schrieb am 24.11.2009, 12:04 Uhr
Zu viel Ehrengerede über ein Secuschw....
seberg
schrieb am 24.11.2009, 12:09 Uhr
Richtig, getkiss, wir sollten zu HM zurückkehren...
pavel_chinezul
schrieb am 24.11.2009, 12:10 Uhr
User@seberg

Tut mir auch leid und ihre Meinung dazu in allen Ehren, nur verstehe ich nicht, weshalb dann ein Hinweis zu so einer Äußerung in einem offenen Diskussionsforum gestellt wird. Meinen sie nicht, dass dadurch ein Dialog zu dem entsteht? Ich glaube schon, aber schwamm drüber, meine Meinung ist ja auch nicht so wichtig und wie User@getkiss gerade eben bemerkte, zuviel Ehrengerede über ein Secuschw... Muß nicht sein und Thema erledigt.
Wenden wir uns lieber Fr. Müller wieder zu.
Sächsin
schrieb am 24.11.2009, 14:09 Uhr
ist aber mittlerweile auch schon ziemlich "durchgekaut", das thema, oder gibt es schon wieder neues, was noch nicht diskutiert und interpretiert worden wäre hier zu hm?
hm liest fleißig, jetzt in deutschland, ab jänner in austria.
seberg
schrieb am 24.11.2009, 15:06 Uhr
Na bitte, dann können Sie ja zur Lesung gehen und uns berichten. Zuvor aber am besten selber HM lesen. Oder haben Sie schon und können dazu etwas sagen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.