Deutschland in Zukunft

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 01.03.2018, 15:51 Uhr

@ Was wäre Bäffelkeah, wenn Deutschland auch nach Bedarf und Punkten,wie Kanada,Australien und andere Staaten,Einwanderungswillige aufnehmen würde.Asylsuchende aus Kriesengebieten auch,aber nur zivilisiert über Registrierstellen.
-Wer ist wohl interessiert,das Menschen ins Land strömen,wer weiss mit welchen Hintergedanken,das Niemand weiss wo sie sich aufhalten,von wo sie stammen?
-Wer ist wohl daran interessiert die Ordnung in Deutschland zu stören,lange können sie daran nicht profitieren,denn sie schneiden sich selbst den Zufuhr von Hilfsgütern,Hilfsgeldern ab.Wenn die Lokomotive stehen bleibt,hustet halb Europa....
Bäffelkeah
schrieb am 01.03.2018, 16:27 Uhr (am 02.03.2018, 10:48 Uhr vom Moderator geändert).
Wer ist wohl interessiert,das Menschen ins Land strömen
@gerri: Ich wüsste nicht, wer sich das wünscht. Hätte Ungarn die Flüchtlinge seinerzeit nicht so menschenunwürdig behandelt, hätte es nicht diese Vehemenz erhalten.
Das Problem des Kontrollverlustes haben inzwischen alle Parteien beklagt, die Registrierung von Flüchtlingen funktioniert weitgehend (hier mehr Informationen zum Ablauf - BAMF: Ankunft und Registrierung).

Von einem politisch gewollten Austausch des deutschen Volkes, einer "Umvolkung", kann schon allein zahlenmäßig keine Rede sein. Das ist eine groteske Propagandalüge. Hetzer wollen im fremdenfeindlichen, nationalistischen Fahrwasser von AfD und Pegida Angst schüren.
gerri
schrieb am 01.03.2018, 16:48 Uhr

@ Die Flüchtlinge wollten eh nicht in Ungarn bleiben,da ist noch die Angst vorm Fremden dazugekommen,und die gesunden jungen Kerle haben auch noch randaliert,die waren nicht ausgelaugt.Die wollten nach Schweden oder Deutschland,wo es die versprochenen Gelder und Sachen geben sollte.
Und das wieder Ordnung an den Grenzen und im Land wird,kann man den beschimpften Demonstranten und auch der AfD verdanken.Dieses bischen Pfeffer,hat die anderen Parteien geweckt,ihnen die Richtung gezeigt.Ich hätte mir gewünscht das 60% die AfD im "Parlament" das sagen hätte,für eine gewisse Zeit.
Friedrich K
schrieb am 01.03.2018, 17:56 Uhr
@Bäffelkeah

Vehemenz?

Diese simplifizierte Argumentation kannst du auch einem gerri nicht verkaufen. Seit wann ist eine Frau Merkel bzw. Bundesregierung für derlei Vehemenzen zuständig? Unsereinem würde man bei einem solchen Vorgehen Anmaßung und Überschreitung der Kompetenzen vorwerfen.

Zu recht - wir sind keine vom Volk gewählten Bundesklezen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.03.2018, 18:55 Uhr
Ich hätte mir gewünscht das 60% die AfD im "Parlament" das sagen hätte,für eine gewisse Zeit.
so etwas wie 12 jahre die eigentlich 1000 sein sollten?! ich habe mich hier immer dafür ausgesprochen die menschen der 1930er jahre nicht mit der kenntnis der späteren zeit zu verurteilen, weil sie es damals nicht besser wussten! wer aber heute noch immer nichts aus der geschichte gelernt hat, dem ist nicht mehr zu helfen!
bankban
schrieb am 01.03.2018, 22:01 Uhr
Niemand hat meine Frage beantwortet:

Wer bezeichnet Schweden als ein islamisches Land und aufgrund von welchen Fakten?
seismos
schrieb am 01.03.2018, 23:00 Uhr
Bäffelkeah
Na, mich hier als "Hetzer" hinzustellen, ist mehr Verleumdung - das ist für mich eine strafbare Handlung!
seismos
schrieb am 01.03.2018, 23:28 Uhr
bankban
Dann google doch einfach einmal: Schweden ein islamisches Land
gehage
schrieb am 02.03.2018, 00:40 Uhr
@bäffelkeah

@gerri: Ich wüsste nicht, wer sich das wünscht. Hätte Ungarn die Flüchtlinge seinerzeit nicht so menschenunwürdig behandelt, hätte es nicht diese Vehemenz erhalten.
Das Problem des Kontrollverlustes haben inzwischen alle Parteien beklagt, die Registrierung von Flüchtlingen funktioniert weitgehend (hier mehr Informationen zum Ablauf 


man kann sich alles "schön lügen"! so schön, dass man es noch selber glaubt! das schönste ist aber: "Das Problem des Kontrollverlustes haben inzwischen alle Parteien beklagt". was wurde jenerzeit der CSU und AfD die den "kontrolverlust" thematisierten, von der linksgrünen gutmenschen nur unterstellt? von inhuman über rechtsradikal bis hin zu nazivergleichen. und nun sollen inzwischen alle parteien den "kontrollverlust" beklagen! wie richtig lagen damals die CSU und AfD nur!

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 02.03.2018, 17:29 Uhr
bankban
Dann google doch einfach einmal: Schweden ein islamisches Land

ich bin gespannt auf welche seiten er dann weitergeleitet wird?! vielleicht auf solche, wie die von steve bannon.
kokel
schrieb am 02.03.2018, 18:41 Uhr
Diesen Link, TAFKA, sollte man sich wirklich ansehen - egal, ob nun links oder sonstwie orientiert -, denn er gibt Aufschluss über das, was sich zu großen Teilen auch in Deutschland schon abspielt.
seismos
schrieb am 05.03.2018, 17:10 Uhr (am 05.03.2018, 17:11 Uhr geändert).
Da gerade Dr. Fabritius als stell. Vereinsvorsitzender zurückgetreten ist - er hat ein wichtiges Amt beim Merkel-Clan übernehmen dürfen (den er aber wohl auch nicht ausfüllen kann) - dürfte es jetzt mit Deutschland, aber zumindest mit dem Verein der Siebenbürger Sachsen wieder bergauf gehen!
Auf eine gute Zukunft.

Zumindest dafür gebührt Dr. Fabritius und der erfolgreichen CSU-Konnektion mein Dank!
Bäffelkeah
schrieb am 05.03.2018, 19:22 Uhr
Nichts als Gehässigkeit eines AfD-Aktivisten.
Noch viel Erfolg bei deinem Amt als Internetreferent der Landesgruppe Niersachsen / Bremen, dann geht es mit dem Verband der Siebenbürger Sachsen ganz bestimmt bergauf!
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.03.2018, 20:28 Uhr
Diesen Link, TAFKA, sollte man sich wirklich ansehen - egal, ob nun links oder sonstwie orientiert -, denn er gibt Aufschluss über das, was sich zu großen Teilen auch in Deutschland schon abspielt.
kokel, das ist kein link, der mir irgendeinen aufschluss gibt! es ist eine einfache google seite, mit diversen links, zu seiten (sogar an erster stelle!!!) der art die ich oben erwähnte.
und das was sich in deutschland auch schon abspielt, kokel, spielt sich schon seit langem ab. dies gab es sogar schon in den "guten alten zeiten" die schuetze so vermisst. diese zustände der "mutti" anzuhängen ist, auf gut deutsch gesagt, eine frechheit!
seismos
schrieb am 06.03.2018, 14:27 Uhr (am 06.03.2018, 20:00 Uhr vom Moderator geändert).
[Mehrfachpostings in mehreren Threads sind zu unterlassen.]

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.