Deutschland in Zukunft

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

karin vogelhuber
schrieb am 05.11.2018, 23:54 Uhr
Gerri, Sie kommentieren gut. Ich bin der gleichen Meinung. Es sind nicht Rechtsextreme, sondern die Antifaschisten, die hier das Chaos reinbringen.
karin vogelhuber
schrieb am 06.11.2018, 00:02 Uhr (am 12.11.2018, 21:49 Uhr vom Moderator geändert).

Die Zukunft Deutschlands:
Chaos durch die Massen-Einwanderung.

[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
kleeblatt17
schrieb am 06.11.2018, 06:39 Uhr
Die Zukunft Deutschlands:
Chaos durch die Massen-Einwanderung.
Bürgerkrieg und Versklavung der Kinder Deutschlands.
Menschenopfer, Kannibalismus, Satanismus
Blitzkrieg aus dem Osten
Angriff des Islam auf Europa
Unglaublich viele Tote, viel mehr als im Ersten und Zweiten Weltkrieg zusammen.

"Kassandra" Vogelhuber, wie sie leibt und lebt. Das reinste Horrorspektakulum. Eine Nummer kleiner ging es wohl nicht, um allen vor Augen zu führen, was wir ohnedies wissen - dass wir sterben müssen. Aber auf die Art und Weise kommt es schon auch an, von Kannibalismus würde ich gerne Abstand nehmen, da verzichte ich ab sofort schon mal aufs Eisbein u.ä.m.
In diese fürchterliche, barbarische Welt, dieses unheilvolle Land vier Kinder zu setzen und sie diesem Schicksal auszusetzen - grausame Mutter! Oder soll diese freudlose Zeit erst in Jahrhunderten kommen?
Woanders meinten Sie:
In den spanischen Flüchtlingszentren wurden AIDS-Tests gemacht: 60 % der Getesteten hatten tatsächlich AIDS.
Geben Sie bitte die Quelle an und erklären Sie, was Sie damit allgemein aussagen wollen.
Dann behaupten Sie: Es sind nicht Rechtsextreme, sondern die Antifaschisten, die hier das Chaos reinbringen.

Und dann offenbaren Sie Ihre hybride Mission:
Merkst Du nicht, wie ich langsam die Aufmerksamkeit erringe und die Leute mit mir nichts anzufangen wissen. Dennoch lesen sie meine Texte und steigen nicht mit. Sie reagieren mit Spott, weil sie hilflos sind, darauf zu reagieren. Doch es wird in ihr Bewußtsein eindringen. Heute spotten sie über mich, aber das bedeutet ja nur, dass sie erst mal getroffen sind. Aber es wird weiter in ihnen arbeiten und die Realität des Bewußtseins aufschließen, die ich bei ihnen aufschließen möchte. Das ist mein Ziel, Kokel.
Liebe Frau Vogelhuber, Ihre Lebenserfahrung bestreite ich nicht. Was Ihnen eklatant fehlt, ist das Akzeptieren von und die Achtung vor empirischer Erkenntnis, sind fundiertes Wissen, Bildung, Augenmaß im Urteil, vor allem aber Realitätssinn und Orientierung im Hier und Jetzt. Das macht Sie denkbar ungeeignet, die "Volkslehrerin" zu spielen.
gerri
schrieb am 06.11.2018, 07:05 Uhr (am 06.11.2018, 07:06 Uhr geändert).
"-"Es sind nicht Rechtsextreme, sondern die Antifaschisten, die hier das Chaos reinbringen."

@ Das stimmt,was haben die Linken, Grünen und andere selbsternannten Demokraten soviel zu demonstrieren und randalieren?
-Sie nennen die AfD,die demokratisch gewählt wurde, eine "Rechte Partei" Mit welchem Recht,was sind die Gründe diese Partei als Feindbild zu stempeln? Und wieso sollte es nicht auch Rechte geben,so wie Pfeffer und Salz,da schlafen Sie im Bundestag wenigstens nicht ein.Sie wollen es ja eh bunt,also schwarz gehört dazu.
charlie
schrieb am 06.11.2018, 08:31 Uhr
Gerri, wie oft soll ich dir noch auf diese Frage antworten?
gerri
schrieb am 06.11.2018, 10:52 Uhr


@ Bis es die wahre und richtige Antwort ist.
charlie
schrieb am 06.11.2018, 10:54 Uhr
Die nimmst du nicht wahr
karin vogelhuber
schrieb am 06.11.2018, 11:57 Uhr
Ich bin keine Volkslehrerin, kleeblättchen, Gerri sieht manches genauso wie ich. Er ist ein älteres und weiseres Kaliber. Hör doch dem Gerri mal zu, denn so falsch liegt er gar nicht mit seinen Ansichten. Ich habe meine Meinung über Gerri schwer geändert. Ich bin unter anderem auch hier, um selber noch etwas dazuzulernen, z. B. von Dir, wenn es möglich wäre. Ich habe das nicht erfunden, sondern ebenfalls gelesen. Schau Dir doch die empirischen Zahlen der AIDS-Infizierten in denjenigen Ländern an, aus welchen die Flüchtlinge kommen. Was redest Du denn für einen Unfug, natürlich stimmt das mit den 60 % AIDS-Infizierten in den Aufnahmelagern von Spanien. Denn das entspricht ja auch dem Prozentsatz der AIDS-Infizierten in den Herkunfsländern.
karin vogelhuber
schrieb am 06.11.2018, 12:00 Uhr
Schau mal, kleeblättchen, Du regst Dich doch schon mächtig auf über mich. Je mehr ich Dich ärgere mit meinen Aussagen, desto mehr beschäftigst Du Dich damit. Ich habe nämlich auch noch ein anderes Ziel: Dass Du nämlich merken sollst, dass es Zeit ist, Deutschland in Richtung Siebenbürgen zu verlassen und wieder NACHHAUSE zu kehren. Mein Gott, ist das ein Verbrechen von mir ?
gerri
schrieb am 06.11.2018, 12:04 Uhr (am 06.11.2018, 12:25 Uhr geändert).

@ Dann lassen wir´s,denn ich habe 34 Jahre den Sozialismus erlebt, nun 40 Jahre den Kapitalismus mit all seinen Facetten.Nun erlaube ich mir meine persönliche Meinung zu bilden,die mir Niemand ändern kann, egal was Sie mir vorlügen.

--Nun gilt es den Kalergi-Plan,zur zerstörung Europas,unerfüllbar zu machen!
kokel
schrieb am 06.11.2018, 12:18 Uhr
Was redest Du denn für einen Unfug, natürlich stimmt das mit den 60 % AIDS-Infizierten in den Aufnahmelagern von Spanien. Denn das entspricht ja auch dem Prozentsatz der AIDS-Infizierten in den Herkunfsländern.

Wenn`s denn nur AIDS wäre..., doch darüber wird nicht gesprochen, denn da wäre man doch gleich als Rassist abgestempelt! So viel - vorläufig - bezüglich Pressefreiheit...
charlie
schrieb am 06.11.2018, 14:08 Uhr (am 06.11.2018, 14:11 Uhr geändert).
1. verwechselt ihr HIV mit AIDS. Gut, das passiert anderen auch.
2. Ist die Wiedergabe von HIV Statistiken nicht rassistisch. Also renk' dich ein, kokel, bevor du wieder Falschmedungen verbreitest.

Wenn man aber dazu absichtlich falsche Statsiktiek verbreitet, dann kan das schon rassistsich gemeint sein. Die Info liegt so nah: https://de.wikipedia.org/wiki/HIV/AIDS_in_Afrika

doch darüber wird nicht gesprochen

Kokel, du lebts in einer Wahnwelt, in der Menschen denken, dass darüber nicht gesprochen wird. In meiner Welt spricht man darüber und versucht zu helfen, denn es ist speziell für Afrika eine große Plage.

Jo46
schrieb am 12.11.2018, 21:10 Uhr
Kleeblatt:
Ihnen scheint nicht klar zu sein, was Sie hier schreiben.
Wenn Sie von Rechtsradikalen schreiben, vor denen Deutsche schon einmal fliehen mussten und Sie diese Situation mit der heutigen Zeit vergleichen, dann sind Sie in meinen Augen geschichtsvergessen.
Erstens waren die Nazis 33-45 eher Linke mit nationaler Extremität. Wie der Name schon sagt: Nationale Sozialisten.
Zweitens verharmlosen Sie diesen dunkelsten Teil der dt. Geschichte, wenn Sie Patrioten, die sich um ihr Heimatland im Angesicht muslimisch- afrikanischer Masseneinwanderung berechtigte Sorgen machen mit den Nationalen Sozialisten vergleichen.
Drittens gibt es kein anderes europäisches Land (nicht mal everbodys Liebling Macrons Frankreich), welches die Tore so offen hält wie Deutschland.
Viertens bitte ich Sie um eine sachliche Antwort auf die Frage, wie sich grenzenlose (analphabetische und unsere Kultur ablehnende) Masseneinwanderung und Sozialstaat vereinbaren lassen?
Fünftens und Letztens: ich halte Viertens nur für das zweitwichtigste Thema - dass Deutschland absehbar seine jahrhundertealte Identität und Kultur verliert und schon heute viele Menschen nicht mehr wissen, woher sie kommen - das ist das noch viel wichtigere Thema.
.
Wachen Sie auf und schauen nicht so viel Staatsfernsehen.
Medienkompetenz: sich heute verantwortungsvoll und kritisch selbst zu informieren ist im Zeitalter des Internets keine Hexerei, sondern für einen aufgeklärten Mitteleuropäer ein MUSS.
.
Ich bin gespannt auf eine kritisch-sachliche Reaktion.
kleeblatt17
schrieb am 12.11.2018, 21:35 Uhr (am 12.11.2018, 21:37 Uhr geändert).
Jo46, Sie sollten Ihr Geschichtsbild - statt aus AfD-nahen Blasen - aus der Forschung übernehmen. Denn was Sie hier weitertragen, ist üble Legendenbildung ohne Substanz.
Auf die Schnelle können Sie getrost dem Extremismusexperten Jürgen P. Lang trauen, der sich hierzu in einem Interview äußerte. Der Ausgangspunkt des Interviews entspricht genau Ihrer Behauptung:

"Die Nationalsozialisten waren eigentlich links." Vor allem seit einem Tweet von Erika Steinbach taucht diese Behauptung immer wieder in unseren Kommentarspalten auf. Ist da etwas Wahres dran? Und: Was steckt hinter den Posts?

Lang: Offenkundig wird damit beabsichtigt, die politische Linke zu diskreditieren, indem man sie mit den Nationalsozialisten in eine Ecke stellt. So wie es aussieht, kommen die Posts von rechtsaußen. Und da hängt man sich selbst eine weiße Weste um, wenn man die Nationalsozialisten in das gegnerische, also linke Lager schiebt.

BR24: Kann man dann überhaupt sagen, die Nazis seien rechts oder links gewesen?

Lang: Ja, das kann man. Die Grundlage der nationalsozialistischen Weltanschauung ist die Ungleichwertigkeit der Menschen, die schließlich zum Rassenwahn des NS-Regimes geführt hat. Das ist das genaue Gegenteil des linken Gleichheitsideals.


Hier geht's zum kompletten Interview: "Waren die Nazis links?" Lesen und lernen Sie, Jo46.


Doris Hutter (Moderator)
schrieb am 12.11.2018, 21:44 Uhr
Saubere "Medienkompetenz", Jo46!

Kein vernünftiger Politiker spricht von "grenzenloser" Einwanderung. Mit solchen Lügen werden Menschen, die sich in den Fake-News der unseriösen Medien verirren, veräppelt und verängstigt.

Vernünftige Lösungen für die Migrationsbewegungen dauern ihre Zeit, weil Deutschland nicht vorbereitet war, und werden uns noch Einiges abverlangen. Warum sollen wir uns als reiches Land nicht an den Lösungen beteiligen?
Angst zu schüren, ist schäbig!

Zum Glück gibt es immer mehr junge Leute in Deutschland, die keine Lust mehr auf solch Panikmache haben. Das sagen seriöse und sorgfältig recherchierte Studien. Man kann es einfach in Zeitungen lesen oder im Radio hören, man muss dafür nicht unüberprüfbare Panikmacher zitieren und verbreiten.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.