„Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Brombeer
schrieb am 01.12.2016, 11:56 Uhr
@ Harald815


Werter Harald815,

wenn Sie Frau Haverbeck, bzw. deren Ausführungen kritisch betrachten, haben Sie sich bestimmt schon mit dem Hooton-Plan beschäftigt. Stimmt´s? Ansonsten würden Sie sich ja keine anzüglichen Bemerkungen erlauben.

Was ist es nun im Klartext, das Sie Frau Haverbeck entgegenhalten? Deren Ausführungen kann ich zumindest teilweise nicht widersprechen.

Wenn sie nun den Hooton-Plan in Zusammenhang mit der massenhaften Zuwanderung bringt, und Sie – Harald815, diese Ausführungen hier im Forum öffentlich zum Diskussi-onsgegenstand machen, haben Sie darüber bestimmt weiterführende Erkenntnisse.

Was also stimmt nicht an Haverbeck´s Auslegung?
gehage
schrieb am 01.12.2016, 13:03 Uhr
Flüchtlinge erhöhen Zahl

Link

Übergriffe bei der Rathaus-Party

Link

das schaffen wir...

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 01.12.2016, 13:17 Uhr
Dass es immer wieder zu derartigen Vorfällen kommt, ist eigentlich logisch, schließlich sind es unter den jüngeren Flüchtlingen hauptsächlich Männer, die gekommen sind. Bleibt nur noch, dass ihnen das zuständige Amt Karten ausstellt, damit sie ihr Verlangen in der Horizontalen Szene befriedigen können. Geld ist doch in solchen Fällen kein Problem...
gerri
schrieb am 01.12.2016, 14:46 Uhr
@ Oder "Bromura" in den Tee,wie la armata, das wäre billiger....
Harald815
schrieb am 01.12.2016, 15:40 Uhr
Ich habe mich mit keinem Hooton-Plan auseinandergesetzt und habe auch keine Lust, über Gedanken die gegen Ende des Krieges entwickelt wurden, zu diskutieren.
Wenn Sie und Andere den Ausführungen der Frau Haverbeck, zumindest teilweise, nicht widersprechen so ist es einerseits Ihre Angelegenheit und andererseits diejenige des S-Verbandes, denn es könnte ja sein, dass Sie den Holocaust auch für die größte Lüge halten.
Ich halte diese Frau zwar für rednerisch begabt, von ihrer Intelligenz halte ich aber nichts. Warum sollte ich mich also mit Hirngespinsten auseinandersetzen? Eventuell um user dieses Forums auf einen besseren Weg zu bringen? Das geht nicht – man ist zu sehr in seinem Innersten überzeugt von der eigenen Rasse, vom eigenen Volk, was das auch immer bedeuten mag. Durch Eure Hetze werdet ihr nicht zur Rettung sondern zum schnelleren Untergang beitragen. Ich habe keinerlei Zweifel, dass das nicht verstanden wird und auch nicht woran es liegt.
gerri
schrieb am 01.12.2016, 18:00 Uhr (am 01.12.2016, 18:04 Uhr geändert).
@ Harald,Du kannst Niemanden wegmachen nur weil die Person Dir nicht in den Kram passt.Die Frau ist sehr gepflegt,intelligent,kann mir vorstellen das Se ein Studium hat. Sie verkündet Ihre persönlichen Ansichten und Lebenserfahrungen,die ich mir angehört und Gedanken gemacht habe,doch kann und darf ich Sie nicht begutachten und Sie als gut oder schlecht qualifizieren."-Die Würde eines jeden Menschen....." -Wer bist Du eigentlich?
gehage
schrieb am 01.12.2016, 18:38 Uhr
wo bleibt hetzfelderIn? keine meinung zum posting von 13:03?

nichts für ungut...
Brombeer
schrieb am 02.12.2016, 11:55 Uhr
@ harald815


In Ihrem Beitrag vom 1.12. um 00 Uhr 00 verlinken Sie ein Referat von Frau Haverbeck und widmen dieses sozusagen „für gewisse Leute“.
Wenn sich Leser dieser Beiträge nun nach Ihren tiefer führenden Gedanken erkundigen, geben Sie zu verstehen, dass Sie sich mit dem Inhalt des genannten Referats überhaupt nicht auseinandergesetzt haben. Dann erklären Sie noch, dass Sie nichts von der Intelligenz von Frau Haverbeck halten. Schließlich nehmen Sie (vermutlich Ihnen nicht genehme) User in Sippenhaft, indem Sie am Ende Ihrer zuletzt gemachten Ausführungen (15 Uhr 40) mit der Bezeichnung „ Durch Eure Hetze“ aufwarten.

Entschuldigen Sie bitte, aber mit diesem erbärmlichen Diskussionsniveau sollten Sie die User dieses Forum eigentlich nicht belästigen.


Brombeer
_Gustavo
schrieb am 03.12.2016, 00:44 Uhr
gehage
schrieb am 05.12.2016, 09:13 Uhr
wie scheinheilig, zum kotzen...

Link

auch aktuell wird im ARD videotext auf die herkunft des täters nicht hingewiesen...

nichts für ungut...
Brombeer
schrieb am 05.12.2016, 14:07 Uhr (am 05.12.2016, 14:18 Uhr geändert).
Im Interview mit tagesschau.de spricht Thomas Strobl ( Parteivize CDU) u.a. über die neue Konkurrenz von rechts.

http://www.tagesschau.de/inland/cdu-parteitag-stobl-101.html

Strobl: „Die CDU hat vor ziemlich genau einem Jahr beschlossen, die Zuwanderung zu begrenzen und niedrig zu halten. Das ist gelungen. In den letzten Monaten kamen noch etwa ein Zehntel der Flüchtlinge nach Deutschland im Vergleich zum jeweiligen Vorjahresmonat“.


"Die CDU hat beschlossen", ha, ha, ha...

Wurde von den Kritikern der illegalen Zuwanderung nicht schon damals im Zuge der Grenzschließung durch den Wiener Beschluss darauf hingewiesen, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis sich die damals kritisierende Bundesregierung den Erfolg auf ihre Fahne schriebe?

Das ist es, was die Menschen verärgert, und die Regierenden setzen noch immer auf die Vergesslichkeit des Fußvolks. Gott sei Dank - mit immer weniger Erfolg.
gehage
schrieb am 06.12.2016, 11:44 Uhr
Brombeer
schrieb am 06.12.2016, 18:57 Uhr
versuchter Mord durch irakischen Asylbewerber?

Die Polizei hat in Bochum einen Mann festgenommen, dem unter anderem versuchter Mord und Vergewaltigung vorgeworfen wird. Der Tatverdächtige ist Aslybewerber aus dem Irak.
gerri
schrieb am 06.12.2016, 20:45 Uhr
@ So kriegen sie am schnellsten Aufenthalt und Bleibe.Und wegen Abschiebung,machen sie sich keine Gedanken.
kokel
schrieb am 07.12.2016, 09:30 Uhr
Es ist immer das Gleiche: Unser Humanismus versucht schon seit vielen Jahren Straftaten zu relativieren, indem nach den Ursachen geforscht wird. Oft werden diese verharmlost, weil der Täter eine schwere Kindheit hinter sich hatte. Nach dem Zustand der Opfer wird kaum gefragt.
Ähnlich sieht es bei den Flüchtlingen aus: Ihre Gewalttaten sind damit verbunden, dass sie aus einer ausgeprägten patriarchalischen Welt kommen und ihr Vorgehen damit rechtfertigt wird. Hat man dagegen Einwände, wird man der rechten Szene zugeordnet. Da wundert es nicht, dass viele Bürger mit geballter Faust in den Hosentaschen umherschleichen und irgendwann versuchen auf eigene Rechnung einen Ausgleich zu finden. Zusätzlich wird die rechte Szene, die man mit allen den Gutmenschen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen will, auf diese Art vorangetrieben. Welch versteckter Dissens!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.