Neuigkeiten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 03.11.2012, 07:04 Uhr
Herzchen
schrieb am 03.11.2012, 08:17 Uhr (am 03.11.2012, 08:18 Uhr geändert).
@bankban

Abgesehen davon, dass manche keinen Test brauchen, weil es ohnehin ersichtlich ist - ich erinnere an den WAHNsinn 2010, der dann in eine imaginäre "Gerichtsverhandlung" mündete -, ist wiederum nur bezeichnend für Ihre fehlende Bildung, - (zu der eben nicht nur angelerntes Wissen gehört!) -, dass Ihnen, - wie früher, wie immer, wenn Ihnen Personen nicht passen -, jedes Mittel recht ist, Ihre Schmutzmatte auszutreten, von übler Nachrede über Beleidigungen, Verunglimpfung bis hin zum Gebrauch schwerer Krankheiten oder anderer Handicaps, sich an ihnen zu belustigen, siehe allein nur wieder Ihr letzter - ich zitiere frau alma - "kluger" und "konstruktiver" "Beitrag".

Doch, um Frau Mynonas "konstruktiven" "Beitrag" ins rechte Lot zu bringen, seinen verachtenden Inhalt ins Positive umzukehren:

Die Hoffnung ist das Letzte, was stirbt.

bankban
schrieb am 03.11.2012, 08:47 Uhr (am 03.11.2012, 09:13 Uhr geändert).
Ach, Muttchen, es ist schon bezeichnend, auf was und worauf du denn alles aufspringst und reagierst. Was hat der Test mit dir zu tun? Warum beziehst du ihn auf dich? Stand da nicht explizit da "wen es angehen möge"? Seitdem du hier bist, hat du ein Problem mit mir: bereits dein erster Beitrag war gegen mich gerichtet, am zweiten Tag deiner Anmeldung, am 30.10, fabulierst du im Thread "off topic", da niemand auf dich einging, davon, dass seberg und ich und noch andere hinter den Kulissen irgendwelche Verschwörungen und Bündnisse des Schweigens gegen dich eingegangen sind/seien.
Bald kommst du, und vermutest, mein Lob des "Zigeunerinnenfluchs" sei eigentlich auch nur auf dich gemünzt oder ich hätte in einem anderen Thread über die Spitzel deshalb den Link zum Song "The healer" gesetzt, um dir irgendwie einen Wink zu geben. Oder ich hätte den Artikel zur griechisch-katholischen Kirche vor einigen Tagen ebenfalls nur deshalb zitiert, um dich niveaulos zu ärgern oder weshalb auch immer ("Forumsbekanntmacher" nennst du mich wegen dieses Links anderswo und wegen meiner Links allgemein - wenn sie dich nicht interessieren, ignorier sie doch!).
Merkst du nicht, dass du Luft für mich bist und ein Niemand? Lass mich doch in Ruhe, denn ich spreche dich gar nicht an - dafür, was und welche meiner Beiträge du auf dich beziehst, bin ich nicht verantwortlich und nicht schuldig. Widerholt betonst du meine Niveaulosigkeit und Primitivität - ja, mein Gott, dann ignoriere doch, bitte schön, meine primitiven und einfältigen und bösartigen Beiträge und lass mich in Ruhe!
Es kann doch nicht gesund sein, dass in fast jedem der bislang knapp 40 Beiträge von dir mein Name vorkommt oder du Bezug auf mich nimmst!

Bei dir sind schon alle meine Hoffnungen gestorben!
getkiss
schrieb am 03.11.2012, 09:23 Uhr
Der Thread ist falsch betitelt.
Sollte heißen:
"Nettigkeiten".
Habt ihr außer eurem "Privatkrieg" nichts zu tun?
Lilith
schrieb am 03.11.2012, 10:29 Uhr
Lass mich doch in Ruhe, denn ich spreche dich gar nicht an

eigentlich ist hier alles lautlos, aber es kann durchaus möglich sein dass du ansprechend bist, wer weiss, wer weiss
bankban
schrieb am 03.11.2012, 10:39 Uhr
@ lilith: so ansprechend will ich gar nicht sein ;-)
@ getkiss: es gäbe keinen Krieg, hätte sich eine Dame nicht extra deswegen sich hier angemeldet (vgl. meinen obigen Beitrag)
kranich
schrieb am 03.11.2012, 20:26 Uhr (am 03.11.2012, 20:33 Uhr geändert).
@ bankban: Seltsam: Wo dir beigebracht wurde, dass man nach einem kurz ausgesprochenen Vokal, dem eine Betonung des S folgt, ein Doppel-S geschrieben wird, war deine Antwort, die du anscheinend von Johann kopiert hast, dass die bei dir entdeckten Fehler Einem geschenkt sein werden - von dir selbstverständlich. Wie billig!!! Was für ein Mensch bist du überhaupt? Das Ganze hatte doch mit Grammatik so viel am Hut, wie der Frosch mit der Wüste! Wenn Einem die Argumente ausgehen, versucht er es auf die andere Tour. Langsam verstehen wir, weshalb du schon seit Jahren eine Allianz mit seberg und Joachim eingegangen bist!!!

P.S. Keiner aus unserer Gruppe ist Germanist, aber wenigstens Zwei aus unserer Mitte können noch zwischen dem Doppel- und dem scharfen S unterscheiden, was bei dir nicht der Fall zu sein scheint!

Wie schon wiederholt betont warten wir alle endlich auf ein vernünftiges Thema, das du zur Diskussion stellen sollst, aber dafür bist du - und deinesgleichen - wahrscheinlich nicht ausgebildet worden...
Herzchen
schrieb am 03.11.2012, 20:45 Uhr (am 03.11.2012, 20:49 Uhr geändert).
@getkiss

Habt ihr außer eurem "Privatkrieg" nichts zu tun?

Getkiss, für mich ist das kein "Krieg", auch kein privater.
Ich habe mit solchen Leuten nichts zu tun, sie sind mir egal wie 88.

Um die SACHE geht es hier, um das, was diese Leute hier seit Anbeginn treiben, mir geht es doch nicht um solche Leute.

Kein "Privatkrieg" - eine "Fingerübung", eine fortwährende. Solange hier Menschen diffamiert, verhöhnt, beleidigt werden und teils ihre Würde beschmutzt wird, - (Ich meine nicht mich!) -, so lange bleibt der Finger drauf.

Nicht kuschen, sich ducken, gar aufgeben ist hier angebracht - allein und immer wieder der öffentliche Pranger. Auch der wird solche Oberflächler nicht jucken, das ist klar wie Kloßbrühe, doch sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, ist meine Meinung im krassen Gegensatz zu "mancher"...:)

Menschen sind lernfähig, auch bezüglich mangelnder bzw. fehlender emotionaler Intelligenz.
Lilith
schrieb am 03.11.2012, 21:35 Uhr (am 03.11.2012, 21:43 Uhr geändert).
@Kraniche,
bezüglich des doppelten "S" und des scharfen, maße ich mir an zu behaupten dass ihr in dieser Hinsicht nun wirklich kleinlich seid, offensichtlich haben alle die Schule besucht, demzufolge ist (mehr oder minder) bekannt wann u. wie was geschrieben wird, aus Bequemlichkeit schleicht sich nun mal statt einem scharfen ein doppelter Buchstabe ein. Aber warum zum Geier juckt euch das -just diesen Moment- im Gefieder?
Es steht m.E. ausser Frage wieviel Rechtschreibkenntnisse u. welch Intelligenzquotient den einzelnen Forenteilnehmern zuzuschreiben ist. Das ist wirklich nicht von Relevanz.

"Intelligenz ist nur eine zufällige Begleiterscheinung des Lebens und vielleicht nicht einmal eine sehr nützliche" (Isaac Asimov)

PS; ich bekenne mich zur doppelten anstatt scharfen "S" Schreiberin, daher stört mich eure kleinliche Anmerkung.
kranich
schrieb am 03.11.2012, 22:11 Uhr (am 03.11.2012, 22:12 Uhr geändert).
@Lilith: Uns geht es bestimmt nicht um solche Kleinigkeiten!!! Vielmehr handelt es sich hier darum, Menschen ihre Grenzen aufzuzeigen, die von sich behaupten - oder es so durchsickern lassen -, dass sie den anderen in allen Hinsichten überlegen sind. Bankban ist nun mal so einer.
So z.B. liegt es uns fern gerri diesbezüglich anzugreifen. Natürlich geht es in erster Reihe um das, was behauptet wird, aber in manchen Fällen muss man eben auch so handeln, so leid es uns auch tut.
Lilith
schrieb am 03.11.2012, 22:29 Uhr
Danke für die ehrliche Antwort.
kranich
schrieb am 03.11.2012, 22:41 Uhr (am 03.11.2012, 22:47 Uhr geändert).
Getkiss, für mich ist das kein "Krieg", auch kein privater.
Ich habe mit solchen Leuten nichts zu tun, sie sind mir egal wie 88.

Um die SACHE geht es hier, um das, was diese Leute hier seit Anbeginn treiben, mir geht es doch nicht um solche Leute.


Da spricht uns jemand aus der Seele!

Eigentlich - um es endlich mal ganz deutlich zu betonen - wollten auch wir mit diesem Trio infernale nichts zu tun haben. Da man jedoch unseren damaligen "Vorsprecher", walter-georg, immer wieder auf`s Heftigste attackierte, haben wir uns irgendwann zusammen gesetzt und entschlossen auch zu agieren.

Lange Zeit waren wir der Meinung, dass dieser Konflikt - Krieg möchten wir ihn nicht nennen - zeitaufwendig ist und dies führt uns nicht weiter. Die Zeit, die wir in diesem Forum verbringen wollten, sollte Themen der Allgemeinbildung dienen und nicht der ständigen (Nicht-)bestätigung eines Erfolgreichen, bzw. eines Zweiten (bankban möchte sich immer als Sieger sehen...). Wir wünschen hier eine ehrliche Auseinandersetzung zu verschiedenen Themen, bei denen es keine Sieger und Besiegte gibt!

Uns ist nicht bekannt, wie die Auseinandersetzungen ihrer Zeit zwischen dem damaligen Quartett und Herzchen abgelaufen sind, können es uns aber gut - sogar sehr gut (!!!) vorstellen... Da kommen Aversionen auf, die bestimmt nicht von Ungefähr herrühren. Wenn man so zwischen den Zeilen liest, wie z.B. Joachim da nachgetreten hat - wurde auch von anderen bestätigt -, und wie der Gleiche walter-georg als fette Sau und Esel betitelt hat - um nur zwei Beispiele zu nennen... -, könnte so Manches seitens Herzchen nachvollziehbar sein... Oder, ihr Drei, unterliegen wir hier einem Irrtum???
seberg
schrieb am 03.11.2012, 23:14 Uhr
Da spricht uns jemand aus der Seele!
Na guck an, jetzt habt "ihr" auch schon eine gemeinsame Seele!
Vielleicht eine...Volksseele?
kranich
schrieb am 03.11.2012, 23:21 Uhr (am 03.11.2012, 23:23 Uhr geändert).
Wer weiß? Vielleicht dauert es nicht mehr all zu lange, wonach sich auch noch andere der von euch bis jetzt zum Schweigen verurteilten zu Wort melden... Die Schlinge, mein "lieber" seberg, scheint sich in eurem Fall etwas anzuziehen...
getkiss
schrieb am 03.11.2012, 23:53 Uhr
Zwei Zitate, der selbe Mann:

Na guck an, jetzt habt "ihr" auch schon eine gemeinsame Seele!
Vielleicht eine...Volksseele?


Oder ist es nur deine dreckige Phantasie, mit der du die Gerüchteküche anheizen willst???

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.