Neuigkeiten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 31.10.2012, 08:20 Uhr
...hingegen von meinem "Zynismus" sie sich gleich in die Wüste geschickt fühlt...aber ob ich sie damit los bin?
Herzchen
schrieb am 31.10.2012, 08:23 Uhr (am 31.10.2012, 08:24 Uhr geändert).
@Mynona

Das ist genau die "Aufmerksamkeit", die die Personen hinter dem Nick Bankban "brauchen", weil sonst keiner bzw. zu wenige den Mut haben, diesen Leuten wieder und immer wieder die Grenzen aufzuzeigen, die sie tagtäglich hier im Internet übertreten und missbrauchen, - eine Spezies von "Aufmerksamkeit", die sie von Leuten wie Ihnen natürlich nicht bekommen, das ist schon klar.
Herzchen
schrieb am 31.10.2012, 08:48 Uhr (am 31.10.2012, 08:52 Uhr geändert).
@bankban und co.

Bemühen Sie sich nur schön weiter, Ihre absolute Niveaulosigkeit, Ihre Primitivität, Ihren Bier- oder Weingeist, Ihre "Manieren" - wie immer man es nennen mag, konstant unter der Gürtellinie zu halten - irrelevant:
Ob mit oder ohne Gürtel - Sie entblößen sich ohnehin, geben Ihre "Kinderstube" wie Ihre "Bildung" preis, die bei manchen bedauerlicherweise nur als Ein-Bildung durch dunkle und kalte Oktobernächte geistert. Ach, wehe dem, dem die Sonn´ so zeitig untergeht, gar abhanden gekommen scheint!

Dies noch:

Ich habe diese Stellungnahme zu Ihrem spärlich jämmerlichen Erguss mit einigen unter Anführungszeichenstehenden Nomen bestückt.
Möglicherweise fällt Ihnen doch wieder ein, welche Funktion und Aussage hinter solchen Wörtern sich tatsächlich verbergen.

Natürlich könnte man es auch einfacher in Ihrem Jargon formulieren, was Sie peinlicherweise völlig missinterpretierten.

Unterlassen Sie Ihre "Avancen", wenn Sie mit mir sprechen, bitte in der Sie-Form oder gar nicht.

Ihr Jargon:

lass deine depperten Anmachen, - Anzüglichkeitensein!

lucky_271065
schrieb am 31.10.2012, 10:20 Uhr
Mamma mia! Bankban, was hast Du der Dame denn angetan? Etwa ihre Menschenrechte verletzt? Da bist Du doch Experte, oder? (In den Rechten, meine ich ... )
Struwwelpeter
schrieb am 31.10.2012, 12:32 Uhr (am 31.10.2012, 12:38 Uhr geändert).
Und wieder grüßt das Murmeltier...
Wie heißt nur bloß das Thema hier?
Ganz offensichtlich: „Neuigkeiten“
Es geht hier nicht um „Müll verbreiten“.
Auch wenn sich mancher jetzt empört
Ich sag ganz einfach, was mich stört.
Und hoff noch immer auf das Wunder,
Dass diskutiert wird, brav und munter
Und alle Leut sich hier vertragen!
(Was reimt sich nun hierauf?) Moment!
Ganz sicher gibt es dann am End
- keinen verkorksten Magen.
kranich
schrieb am 31.10.2012, 23:29 Uhr
Das ist genau die "Aufmerksamkeit", die die Personen hinter dem Nick Bankban "brauchen", weil sonst keiner bzw. zu wenige den Mut haben, diesen Leuten wieder und immer wieder die Grenzen aufzuzeigen, die sie tagtäglich hier im Internet übertreten und missbrauchen, - eine Spezies von "Aufmerksamkeit", die sie von Leuten wie Ihnen natürlich nicht bekommen, das ist schon klar.
Struwwelpeter
schrieb am 01.11.2012, 00:05 Uhr
bankban
schrieb am 01.11.2012, 06:57 Uhr (am 01.11.2012, 06:58 Uhr geändert).
Herzchen
schrieb am 01.11.2012, 11:49 Uhr (am 01.11.2012, 11:49 Uhr geändert).
@Struwwi

Nicht nachgetreten?

bankban schrieb am 11.10.2012, 06:37 Uhr:
"Was soll`s, der Tag scheint für einige Staatsdiener viel zu lang zu sein... "
Deshalb haben verbeamtete Realschullehrer aus Bayern selbst um 22:30 Uhr Zeit und Energie, mit anderen zu streiten...



Herzchen
schrieb am 01.11.2012, 11:55 Uhr
Ok, Bankban, - hatte nur Ihren angegebenen Kommentar gelesen, - leider nicht im Kontext.
Tut mir leid, Entschuldigung, hier haben Sie lediglich auf eine vorherige kleine Spitze das "Kutschi retour" ausgefahren.
kranich
schrieb am 02.11.2012, 17:48 Uhr
Und ist es nicht so, dass Sie und Seberg wahrscheinlich Wärme herbeisehnen, die Sie jedoch weder in diesem Forum noch anderswo bekommen können, da Sie sie weder zulassen noch selbst schenken?

Manchmal reichen auch nur zwei Worte: Wie wahr!!!
Herzchen
schrieb am 02.11.2012, 19:54 Uhr (am 02.11.2012, 20:03 Uhr geändert).
@bankban

Verwendung von Dativ und Akkusativ


... muss das dahinter stehende Verb in Plural stehen.

AUA!!

--------------------------------------------------------

Das Verb stehen verlangt den Dativ,
wie auch die Präposition wo den Dativ immer verlangt!

Also: Wo muss das und das stehen - IM (in dem) Plural!

Ich hätte nicht darauf hingewiesen, wenn Sie nicht bei manchen Personen wie eben so ausgesprochen "kluge" und "konstruktive"
Beiträge (siehe alma again...) ablieferten.

Herzchen
schrieb am 02.11.2012, 20:17 Uhr (am 02.11.2012, 20:19 Uhr geändert).
@seamountain

...hingegen von meinem "Zynismus" sie sich gleich in die Wüste geschickt fühlt...aber ob ich sie damit los bin?

1. Glauben Sie wirklich, lieber alter, vergrämter Rotcouchbesitzer, auf der keiner sitzen will, - glauben Sie wirklich, dass ich in Ihnen einen Angstfaktor sähe?
Ich muss Sie enttäuschen, seberg.
Aber ein Trösterchen, ein Licht in der Dunkelheit, die Sie umgibt, kann ich Ihnen anbieten:
Wie wäre es denn, wenn Sie sich selbst auf Ihr einsames Möbelstück setzten und sich von einem Ihrer Vasallen analysieren lassen würden?
Wäre das nicht der eitel Sonnenschein für Sie?...
... Nicht wahr, ich wusste es doch.

2. Nein, Sie sind mich nicht los.
Weder "damit" noch somit noch hiermit.
Joachim
schrieb am 02.11.2012, 22:54 Uhr
Herta Müller hat am letzten Montagabend (29.10.2012)
die Ehrendoktorwürde der Universität Paderborn erhalten.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.