Neuigkeiten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 14.11.2012, 11:07 Uhr
Ich habe es geahnt, nun wurde es bestätigt
Menschen werden immer dümmer
Sicher, auch hier wurde es immer wieder bestätigt, aber das ist nun doch etwas wissenschaftlicher.

Wahrscheinlich hatte er als Studienobjekt solche, die daran glauben!


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/steile-these-von-gerald-crabtree-die-menschen-werden-immer-duemmer-a-866909.html

Denn seitdem konnten sich Mutationen im Erbgut ansammeln, die den Intellekt beeinträchtigen. Es ist eine steile These; der Forscher von der Stanford University stellt auch klar, dass er möglicherweise total falsch liegt.
harald815
schrieb am 14.11.2012, 11:49 Uhr
Noch ein Link:
OAMENII sunt tot MAI PROȘTI.
Einen eindeutigen Beweis werden die rumänischen Wähler (wahrscheinlich) am 9.12.2012 liefern. Wie sie wählen müssten damit ich sie nicht für total bescheuert bewerte ist mir unklar. Wenn aber Voiculescu gegen Crăciun verlieren würde, würde ich es als sehr, sehr bemerkenswert halten.
@ grumpes
schrieb am 14.11.2012, 12:08 Uhr
kranich
schrieb am 14.11.2012, 13:14 Uhr (am 14.11.2012, 13:20 Uhr geändert).
Tipp zu einer "qualitativ besseren Gestaltung" diese Threads. Einfach mal dem Forum fern bleiben


War wohl anzunehmen, dass bei dir außer ein paar hirnlosen Bemerkungen nur Spreu vorhanden ist. Schade um unsere Mühe.
@ grumpes
schrieb am 14.11.2012, 14:02 Uhr (am 14.11.2012, 14:03 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


"Der Gruppensprecher"(Kranich Gruppe)
Herzchen
schrieb am 14.11.2012, 15:27 Uhr
@Zwergi

Das sind keine Kraniche, es ist eine "Gruppe" von Möwen, lach.
Lachmöwen ...
Hans50
schrieb am 14.11.2012, 17:14 Uhr
Rechtsextremes Gedankengut findet in Deutschland immer mehr Verbreitung: Einer Studie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung zufolge haben inzwischen neun Prozent der Bevölkerung ein geschlossenes rechtsextremes Weltbild. In Ostdeutschland kommen die kruden Thesen besonders gut an./q]

Kein Wunder,
unser Bundes-Innenminister, nicht umsonst verlangft er, daß die Eu ihr Gesetz für freie Fahrt der Serben
und Mazedonier,wieder annuliert. Welcher Schwachkopf hat das erfunden, wer hat das bewilligt? Die da in Brüssel leben in einer Irrealen Welt.
Die vielen Wirtschaftsflüchtigen haben D., und nicht nur, überschwemmt. Einige von denen werden wohl
Arbeit suchen, aber so viel ich weiss, viele warten nur, daß sie was bekommen ohne zu arbeiten. Nun, wenn ein Ehepaar zusammen 20 tausen Euro Steuer zahlt(und von denen sind eine Menge in D.),
die sehen doch wohin ein guter Teil ihrer Arbeit so geht und denen ist das verständlicherweise ein Ärger.
Wenn das so weiter geht, geht der soziale Frieden in D. den Bach runter, zumal es auch andere Probleme gibt, Stichwort Finanz...Hilfe, etc.
kranich
schrieb am 14.11.2012, 17:52 Uhr
Das sind keine Kraniche, es ist eine "Gruppe" von Möwen...

Auf dem Gebiet der Ornithologie scheint nicht nur bankban Schwierigkeiten zu haben...
harald815
schrieb am 14.11.2012, 19:17 Uhr
Hans50,
durch einen Fehler hast du alles als Zitat markiert aber ab „Kein Wunder“ ist es wohl dein Beitrag.
Du stellst fest, dass das so nicht weiter gehen darf. Darf ich nach dem Vorschlag den du hast fragen? Du erklärst, dass ein Schwachkopf etwas erfunden hätte nur ist mir nicht klar was der Schwachsinn war, das Gesetz über für freie Fahrt der Serben und Mazedonier oder das Verlangen der Annullierung dieses Gesetzes?
@ grumpes
schrieb am 14.11.2012, 22:09 Uhr (am 14.11.2012, 22:10 Uhr geändert).
@Joachim
war schon wieder beim "Schweine schlachten" in Rumänien:
Flucht
kranich
schrieb am 15.11.2012, 07:23 Uhr
@Joachim
war schon wieder beim "Schweine schlachten" in Rumänien:
Flucht


Hirni, hast bestimmt deine vor der Tür stehende Eskapade nach Rumänien angekündigt...
Diszipulus
schrieb am 15.11.2012, 10:06 Uhr
@Hans50

"Kein Wunder,
unser Bundes-Innenminister, nicht umsonst verlangft er, daß die Eu ihr Gesetz für freie Fahrt der Serben
und Mazedonier,wieder annuliert. Welcher Schwachkopf hat das erfunden, wer hat das bewilligt? Die da in Brüssel leben in einer Irrealen Welt."


Schon mal das alte deutsche Rechtsweisthum vernommen: "Guter Tropfen, böser Tropfen"?

Es wird auf Dauer kaum möglich sein, dass sich eine Volksgruppe in Europa nur die Rosinen aus dem Kuchen herauspickt und das Rackern und Zahlen den Andern überlässt ...
TAFKA"P_C"
schrieb am 15.11.2012, 12:42 Uhr
Dacia Sandero 2013

Autor:
Stefan Voswinkel

Fazit


Der Modellwechsel hat dem Sandero gut getan. Er fährt auf der Höhe der Zeit, der kleine Dreizylinder spart spürbar. Trotz des hohen Nutzwertes sind die Preise konkurrenzlos günstig geblieben. Da nun auch die Sicherheitsausstattung passt ist es keine Frage: Dacia baut die wahren Volkswagen!


Bravo!
kranich
schrieb am 15.11.2012, 13:09 Uhr
Hirni, hast bestimmt deine vor der Tür stehende Eskapade nach Rumänien angekündigt...

Habe mich leider vertippt: Es soll seine anstatt deine heißen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.