Neuigkeiten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

cäsar
schrieb am 29.10.2012, 20:25 Uhr
Hallo,

ein alter Roder geht von Bord.Schade! Im Mai dieses Jahres hatte ich noch das Vergnügen ihn persönlich kennen zu lernen.Beileid an die Familie.

ave
Joachim
schrieb am 29.10.2012, 20:48 Uhr
Tut mir leid Martin.
Danke dir nochmals für deine Informationen.
azur
schrieb am 29.10.2012, 21:33 Uhr
Sehr traurige Nachricht. Lieber Martin, ruhe in Frieden!
Mein Beileid den Angehörigen.
Reimer
schrieb am 29.10.2012, 21:45 Uhr
Auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung waren:
Ruhe in Frieden Martin.
Beileid den Angehörigen.
siebenschläfer
schrieb am 30.10.2012, 17:36 Uhr
Mit Bestürzung habe ich diese traurige Nachricht gelesen.
Im Juli habe ich zuletzt mit ihm telefoniert, und damals war er noch recht zuversichtlich.
Ich werde Martin als einen ehrenwerten und aufrichtigen Menschen in Erinnerung behalten. Mein Beileid gilt allen Angehörigen, insbesondere seiner Ehegattin und seiner jungen Tochter.

Hier nochmals der Link zu seiner Homepage
kranich
schrieb am 30.10.2012, 18:48 Uhr
Sie kokettieren mit Ihrem egozentrischen Narzissmus, immer schön konform gehend mit dem noch grantigeren, noch zynischeren Miesepeter Seberg.


Endlich traut sich noch jemand die Zwei so darzustellen, wie sie es hier schon seit Jahren sind...
bankban
schrieb am 30.10.2012, 20:20 Uhr (am 30.10.2012, 20:23 Uhr geändert).
Nur weil Schwachsinn zitiert wird, wird er nicht wahrer. Auch dann nicht, wenn manche in den dunklen Oktobertagen, wenn die Sonne früh untergeht und sie viel mit sich alleine sind, gerne an einer Gemeinschaft partizipieren und mitreden und jene Wärme erfahren möchten, die sie sonstwo nicht kriegen.
Herzchen
schrieb am 30.10.2012, 21:16 Uhr
@bankban

Nur weil Schwachsinn zitiert wird, wird er nicht wahrer.

Dies zu beurteilen, sollte man allen den Menschen lassen, die Ihre Bekanntschaft machen "durften", die die Art und Weise Ihrer Ergüsse hier kennen und gehörig satt haben, jedoch den Mut oder das Interesse nicht haben, Ihnen und Co. einmal ins Gesicht zu sagen, dass "dieser Schwachsinn" eine hundert-, tausendfache Erfahrung darstellt.
Davon abgesehen, dass Sie sich gerade eben nur wieder selbst die Wahrheit dieser Einschätzung als Dünger Ihrer "mutierten Narzisse" verabreichen.

Auch dann nicht, wenn manche in den dunklen Oktobertagen, wenn die Sonne früh untergeht und sie viel mit sich alleine sind, gerne an einer Gemeinschaft partizipieren und mitreden und jene Wärme erfahren möchten, die sie sonstwo nicht kriegen.


Mein Mitgefühl, Bankban.
Nur ist es nicht so, dass a, nicht nur an dunklen Oktobertagen, da die Sonne früher untergeht und Sie viel, möglicher ganz allein sind mit sich und gerne sich dieser Gemeinschaft hier anschließen, partizipieren und reden, sondern überhaupt ?

Und ist es nicht so, dass Sie und Seberg wahrscheinlich Wärme herbeisehnen, die Sie jedoch weder in diesem Forum noch anderswo bekommen können, da Sie sie weder zulassen noch selbst schenken?

Dabei spüren Sie sehr genau, - das entnehmen meine hypersensiblen Antennen Ihrem Spruch -, dass ich zum Einen Wärme selbst lebe, zulasse und schenke und sie mir geschenkt wird, wenn auch nicht in diesem Forum, was ja nicht Wunder nimmt.

Und ich zum Anderen nicht hier bin, um dunke Oktobertage zu erhellen und zu erwärmen, sondern ich noch einmal gekommen bin, etwas anderes hätte festzustellen vielleicht als das, was hier eben doch seit Jahr und Tag geschieht.

Es war ein Versuch, Bankban.
Mit offenem Blick und offenen Händen.

Mehr muss nicht gesagt werden.

Die Leser und Schreiber denken sich ihr Teil.
Allein schon zu dem Wenigen, was Sie hier, - vom ersten Augenblick der Feststellung an, dass ich wieder da bin - , mir gegenüber von sich gegeben haben.

Dass auf Ihr "Hallo" ein "Hallodria" in den dunkelen Wald der dunklen Oktobernächte zurück erschallen würde, liegt nicht auf der Hand und war es mir eine Freude, da ich ein menschliches Maß an Ironie und Satire mag.

Ich darf Sie aber noch einmal daran erinnern, Bankban, dass Sie mit Ihren Vermütchen und Wahnideechen, mit dem Streuen Ihrer wahrscheinlich so sehr als wahr gewünschten Gerüchteleinchen in Ihre versalzene Kohlsuppe vorsichtiger sein sollten, - Sie wissen doch noch: Vor Gericht könnten Sie daran ersticken, wenn Ihnen die Beweisführung zu Ihren kleinen irren Spielchen fehlt.

Schade, aber noch einmal:

Sie tun mir leid. Aufrichtig leid.
Ich wünsche Ihnen eine gute, zwar dunkle, doch hoffentlich warme Oktobernacht.
bankban
schrieb am 30.10.2012, 21:53 Uhr
@ Herzchen: Ich werde wohl noch meine Meinung äußern, und Aussagen, die ich als schwachsinnig empfinde, als solche benennen dürfen, nicht wahr? Mercie, cherie!

Außerdem: So leid es mir für dich auch tut: Obwohl du dir offenabr gerne Aufmerksamkeit und somit Wärme leihst, du warst gar nicht gemeint mit jenen, die in den Oktobertagen sich nach Wärme sehnen. Schließlich ist in dem Satz von "manchen" die Rede und das wird mir ja wohl jede Deutschlehrerin bestätigen können, dass das Mehrzahl ist, n'est-ce pas? Du hingegen und deine Persönlichkeit, ihr seid einzig und artig, nicht wahr? Also kannst du gar nicht gemeint sein, wenn es um mehrere Leute geht, die an kühlen Herbsttagen hier, vielleicht sogar im Schwarm wie die Wandervögel auftreten. Stimmst du mir zu, Schätzchen? Oder hast du dir in den letzten drei Jahren einen Schwarm an Vögeln zugelegt?
Herzchen
schrieb am 30.10.2012, 22:20 Uhr (am 30.10.2012, 22:27 Uhr geändert).
@bankban alias Lavinia oder Elsi oder Seberg oder, oder ...


1. Riecht ausgesprochen nach Latrine und knirscht (h)arsch
der Schnee von den Altlasten der Lavine
2. Bin ich einzig und artig, - eben einzigartig.
3. Ist logisch wie das Ziehen der Vögel in Schwärmen und
der genetische Fingerabdruck.
4. Ist festzuhalten:

Gedreht, geknüpft, gelegt, gezurrt - ein Bankban stets
zurecht sich legt, was immer er auch murrt.


Last but not least: SIE, nicht DU gilt für Sie.

Das DU, jedenfalls in meiner Betrachtung, ist ein warmes Wort. Es birgt Vertrauen, eine gewisse zugelassene Nähe und vor allem Sympathie, die Sie nicht hegen.
Unterlassen Sie Ihre "Avancen", wenn Sie mit mir sprechen, bitte in der Sie-Form oder gar nicht.
Gute Nacht.





seberg
schrieb am 30.10.2012, 22:33 Uhr
Lass die "Avancen" bankban!
lucky_271065
schrieb am 30.10.2012, 23:54 Uhr
Bankban, lass Dir von Maestro Seberg zeigen, wie man gekonnt "Avancen" macht.

Und mit Gelassenheit Körbe kriegt.
getkiss
schrieb am 31.10.2012, 05:52 Uhr
Das DU, jedenfalls in meiner Betrachtung, ist ein warmes Wort. Es birgt Vertrauen, eine gewisse zugelassene Nähe und vor allem Sympathie, die Sie nicht hegen.

Kann ich 100% unterschreiben.
Funktioniert leider im ach so "demokratischen" Internet nicht: Zu Viele unterwegs die solche Regeln wie Ansprache, Sich vorstellen mit eigenem Namen, etc. nicht kennen, bzw. nicht beachten...
bankban
schrieb am 31.10.2012, 06:37 Uhr
Ach, Muttchen, jetzt tu nicht so, "Avancen" liest du in Worte hinein (hm... freudsche Projektion ist das, seberg, oder was?), die doch einfach den Sinn hatten, dich von mir fernzuhalten. Schließlich bin ich derjenige, den du als Ersten nach deiner Anmeldung hier angesprochen hast: zwar mit einem Smiley, und dennoch eindeutig. Weine jetzt also nicht, wenn hier "Kutschi retour" kommt.
Mynona
schrieb am 31.10.2012, 08:08 Uhr (am 31.10.2012, 08:09 Uhr geändert).
Haha, das sieht mir eher nach "Avancen" von Herzchen aus, bei der Aufmerksamkeit die sie dir und zwar so gut wie ausschließlich dir bankban, schenkt...;-)))

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.