Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 19.03.2012, 12:45 Uhr
Zwerg Bumsti

also vor der gleichmacherei fürchteten sich die reichen soxen. undenkabr dass dei wohlhabenden soxen ihre privilegierten Sitze inder Kirche mit armen soxen teilen sollten, de kann ich den hass auf die kommunisten plötzlich verstehen.


LOL

Ein interessanter Aspekt.
Das kenne ich nicht so ausführlich, obwohl ich es schon geahnt habe.

Gibt es etwas Literatur darüber ?!
Mircea32
schrieb am 19.03.2012, 12:47 Uhr
Tafka

LOL
Serban / Andrei ist nichts anderes als ein Arschkriecher.


Ob sich auch Serban so freuen würde ?!

TAFKA"P_C"
schrieb am 19.03.2012, 12:47 Uhr
türkische jungs werden von poppen nicht schwanger, türkische mädchen schon mal

und die deutschen Mädels werden nicht schwanger?
TAFKA"P_C"
schrieb am 19.03.2012, 12:49 Uhr
Mircea, du Drüsentier, kannst du auch richtig zitieren, sau nu ţi-a dat mă-ta atâta cap?
Zwerg Bumsti
schrieb am 19.03.2012, 12:50 Uhr
Gibt es etwas Literatur darüber ?!

keine ahnung, ich lese keine bücher aber ichmache augen und ohren auf

in der schwarzen kirche in brasov hat mir mal ein ghid turistic erklärt, wie streng die soziale rangordung unter den soxen geregelt war, vorne in den prfunksitzen aus geschnitztem edelholz sassen nur die reichen, das hab ich mir gemerkt und mit gerrys ungewollter steilvorlage kombiniert
Zwerg Bumsti
schrieb am 19.03.2012, 12:52 Uhr
und die deutschen Mädels werden nicht schwanger?

nein, willst du einzelheiten?
seberg
schrieb am 19.03.2012, 13:23 Uhr (am 19.03.2012, 13:23 Uhr geändert).
ich lese keine bücher
Dass du damit irgendwann aufgehört hast und auf die Auferstehung eines Ceausescu oder Hitler wartest merkt man deutlich.
kranich
schrieb am 19.03.2012, 13:27 Uhr
Also, ich soll benotet werden wollen, du "Wahrsager", und, wenn möglich, speziell von dir!!! Das ist nun wirklich Paranoia im letzten Stadium! Dies ist ja mit ein Grund, weshalb wir jeden Kontakt zu dir vermeiden.

Noch `ne kurze Frage - hoffentlich bleibt es dabei: Du verbreitest deinen Gestank zu jeder Tages- und Nachtszeit in diesem Forum. Wann behandelst du eigentlich deine Patienten?
Mircea32
schrieb am 19.03.2012, 13:31 Uhr (am 19.03.2012, 13:32 Uhr geändert).
kranich

Noch `ne kurze Frage - hoffentlich bleibt es dabei: Du verbreitest deinen Gestank zu jeder Tages- und Nachtszeit in diesem Forum. Wann behandelst du eigentlich deine Patienten?


Wer könnte so verrückt sein, sich beim Herrn Doktor seberg in Behandlung zurecht rücken zu lassen ?! LOL


seberg
schrieb am 19.03.2012, 13:33 Uhr (am 19.03.2012, 13:34 Uhr geändert).
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen @kranich und @Mircea32 ?
Zwerg Bumsti
schrieb am 19.03.2012, 13:45 Uhr
Noch `ne kurze Frage - hoffentlich bleibt es dabei: Du verbreitest deinen Gestank zu jeder Tages- und Nachtszeit in diesem Forum.

und dasage noch einer soxen hätten keine gefühle
@ grumpes
schrieb am 19.03.2012, 13:46 Uhr (am 19.03.2012, 13:51 Uhr geändert).
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen @kranich und @Mircea32 ?
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Solche "Freundschaften" hat es schon immer gegeben.

Zwerg Bumsti
"
also vor der gleichmacherei fürchteten sich die reichen soxen. undenkabr dass dei wohlhabenden soxen ihre privilegierten Sitze inder Kirche mit armen soxen teilen sollten, de kann ich den hass auf die kommunisten plötzlich verstehen. "


In den Rumänisch- Orthodoxen Kirchen werden heute noch die "besten Plätze" versteigert.
Gängige Praxis auch bei den Katholiken in Deutschland.
Zwerg Bumsti
schrieb am 19.03.2012, 13:47 Uhr
auf die Auferstehung eines Ceausescu oder Hitler wartest merkt man deutlich.

ceausescu ja,

hitler nein

mich würde sehr interessieren, was hitler über die7bS dachte oder sagte
kranich
schrieb am 19.03.2012, 13:48 Uhr
Mulder: a. Um dein Gedächtnis etwas aufzufrischen: Wer von uns beiden hat mit der Zurechtweisung angefangen? Ruhig zurückblättern, dann behaupten.

b. Mach dir um den Lehrer keine Sorgen, denn ich bin keiner! Demzufolge darf ich mir - nach deiner Auffassung - auch mehr erlauben. Da hätte ich aber doch eine Frage: Dürfen denn Lehrer keine Privatsphäre haben, in der sie sich so äußern können, wie andere auch???

c. Kann mir schwer vorstellen, dass das von dir Geschilderte auch so der Wahrheit entspricht. Jeder Rumäne - ich kenne einige..., hätte sich solch eine Diskriminierung nicht gefallen lassen! Ich gehe eher davon aus, dass du in diesem Sinne erzogen worden bist, um gegen alles, was Sächsisch ist, zu lästern. Glaub`s mir, ich weiß, wovon ich spreche!
Und komm` mir nicht mit dem Märchen, du würdest deine sächsische Verwandtschaft trotzdem lieben. Dazu würde der Rumäne nur sagen: "Fugiţi măi de acolo, că pute."
seberg
schrieb am 19.03.2012, 13:51 Uhr
mich würde sehr interessieren, was hitler über die7bS dachte oder sagte
mach halt Augen und Ohren auf und horch in dich hinein...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.