…wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 12.02.2012, 19:55 Uhr
lol,Seberg,ich habe so eine besch**** Tastatur (nur die Feststelltaste geht noch)dass es durchaus vorkommen kann,dass ich mehr klein schriebe als groß...das p geht gar nicht mehr-das muss ich immer kopieren aus irgendeinem Satz und einfügen....ich hoffe du und Freud verzeihen mir :-)
seberg
schrieb am 12.02.2012, 20:13 Uhr
Ja-ja, die üblichen Rationalisierungen und Intellektualisierungen! - ...Nix da...alles Ausreden...

Und das das p nicht mehr geht, lässt ja tief blicken: wohl zu oft benützt bei diversen rum. Oszönitäten, was?

Aber ich und Freud wollen Milde walten lassen: es gibt nix zu verzeihen, weil es eben auf der strengen Psycho-Couch keine Sünde - außer in der Phantasie - und also keine moralische Verurteilung gibt...
Joachim
schrieb am 12.02.2012, 20:32 Uhr
Ähnlich wie bei der Beichte....
dort bekommt das Geld die Kirche
und bei seberg zahlt die Krankenkasse....
aber Hauptsache man ist ohne Schuld.....
Mynona
schrieb am 12.02.2012, 20:38 Uhr
Hehe,nene,ich schreibe doch so gut wie nie rumänisch,Obszönitäten schon gar nicht ;-)
Daß mir 2 Tasten fehlen,liegt daran ,dass meine Katze oft vom Schrank(neben dem Tisch mit dem Notebook)direkt auf meine Tastatur springt.....und schon waren sie futsch.

Joachim
schrieb am 12.02.2012, 20:53 Uhr
Die hat doch Samtpfoten......
Mynona
schrieb am 12.02.2012, 22:16 Uhr
...schon,aber nach dem x -ten Mal,mit Karacho,ist das eher eine Dampfwalze.
seberg
schrieb am 12.02.2012, 22:22 Uhr (am 12.02.2012, 22:51 Uhr geändert).
Mynona: „nach dem x -ten Mal,mit Karacho…“
Dann muss deine Katze vielleicht auf die Couch?!

Joachim: "Ähnlich wie bei der Beichte...."
Aber auch nur ungefähr ähnlich.
Bei mir nämlich muss der Patient für seinen "Schuld-Ablass" richtig arbeiten mit seinem eigenen Köpfchen, um seine Angst vor der Strafe eines phantasierten Gottes loszuwerden.

Und dass die Krankenkasse mich für die Heilung von Krankheiten bezahlt, die nicht selten gerade auch durch Kirche und Glauben erzeugt wurde, ist doch nur recht und billig: eigene Verantwortung zu übernehmen und zu eigenen Verschuldungen zu stehen, ohne krank oder böse zu werden will gelernt sein...(wenn und weil es Eltern, Lehrer, Pfaffen und andere Autoritäten versäumt und verbockt haben)
Mynona
schrieb am 12.02.2012, 22:31 Uhr
Seberg,meine Katze muss garantiert auf die Couch,sie übernimmt gerne auch hundetypisches Verhalten(aber der Sprung auf meine Notebook ist einfach der kürzeste und bequemste Weg ;-)) )

Und dass die Krankenkasse (mich) für die Heilung von Krankheiten bezahlt

Das ist richtig und wird inzwischen auch viel genutzt.Bedarf scheint also da zu sein...
getkiss
schrieb am 12.02.2012, 22:35 Uhr
,ich habe so eine besch**** Tastatur

armes Mädche, ich spende 5€, ohne Quittung, wer macht mit für einen neuen Katzenlandeplatz....

Katze ist weiblich? Eifersucht von Damen wird halt manchmal gefährlich für Tastaturjunkies...nix für ungut auch mal von mir...
getkiss
schrieb am 12.02.2012, 22:39 Uhr
Aber ich und Freud wollen Milde walten lassen

...und wir haben auch ein mildes Lächeln für die Reihenfolge...
Mynona
schrieb am 12.02.2012, 22:46 Uhr
getkiss,da muss aber noch viel zusammenkommen um mir mein Notebook zu ersetzen...tastatur ist nicht austauschbar :-)))
seberg
schrieb am 12.02.2012, 22:47 Uhr
...Reihenfolge, die mir von Mynona in die Feder diktiert wurde...kann nix dafür...
getkiss
schrieb am 13.02.2012, 09:43 Uhr (am 13.02.2012, 09:43 Uhr geändert).
in die Feder diktiert

--aha, die Tastatur kaputt, eine alte/extern anschließbare vom Elektroschrotpatz nicht gefunden, daher mit Tinte und Feder auf Papier geschrieben, gescannt, Lesefehler bearbeitet, gespeichert, das ganze mit dem Finger auf dem Bildschirm hin und her geschoben und nachher durch Seberg uns zugepostet---puhhh, Dankeee
Mynona
schrieb am 13.02.2012, 10:40 Uhr
...eine alte/extern anschließbare vom Elektroschrotpatz...ist sch**** ;-)
orbo
schrieb am 13.02.2012, 12:34 Uhr
ber ich und Freud wollen Milde walten lassen

... ein freudscher Versprecher.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.