Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

monsieur
schrieb am 24.05.2012, 21:44 Uhr (am 24.05.2012, 21:49 Uhr geändert).
...aber dich hat die Partei erzogen,

Diesen Herren auch:
http://www.youtube.com/watch?v=tbQEeFVwru0
Wasabi
schrieb am 24.05.2012, 21:45 Uhr
nein,an den dauernden beleidigunge,an den unterstellungen,an deinem in den himmel heben von allemwas rumänisch ist und ganz einfach an dem allgemeinen hass allem gegenüber was sächsisch,deutsch,ungarisch etc.ist
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.05.2012, 21:51 Uhr
Quatsch, er hatte doch keine Erziehung erhalten, war ja kein Geld mehr da, wurde alles in die Erziehung der Minderheiten gesteckt und die hatten auch noch die Frechheit besessen ohne sich zu bedanken, danach abzuhauen. Nein, er war stundenlang vor dem Fernseher gesessen. Da hat er seine Erziehung her. Alles nur aus der Glotze!
Mynona
schrieb am 24.05.2012, 21:55 Uhr
Gottbewahre von einem Staat erzogen zu werden,der kann höchstens für die Bildung sorgen,letztendlich lag die aber in der Hand der Lehrer und wenn die schlecht waren.....tja,dann kommt sowas wie bumsti,mircea zB. raus...
kranich
schrieb am 24.05.2012, 22:10 Uhr
Mircea: Genau das, was @ Wasabi beschrieben hat, meinte ich.
Mircea32
schrieb am 24.05.2012, 22:14 Uhr

Wo ist Hass bitte schön ?! Zeige mir einen einzigen Satz wo Hass vorkommt!
Armer Mann!

Joachim
schrieb am 24.05.2012, 22:16 Uhr
"letztendlich lag die aber in der Hand der Lehrer und wenn die schlecht waren.."

Da sieht man was ein walter-georg als Lehrer angerichtet hat.
Hat in Rumänien mit der Securitate zusammengearbeitet, als es da nichts mehr zu "ernten" gab, ist er in Deutschland "Beamter (Lehrer)" geworden. Was er da bei den Schülern für einen Schaden anrichtete ist in Euro nicht zu beziffern.
Man kann den sich ständig wiederholenden Schwachsinn, den er hier einstellt, nicht mehr lesen.
Außer Rechtschreibung kann er nichts ! Er ist arrogant und überschätzt sich selbst, dabei ist er so dumm wie Bohnenstroh.
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.05.2012, 22:19 Uhr (am 24.05.2012, 22:21 Uhr geändert).
Wo ist Hass bitte schön ?! Zeige mir einen einzigen Satz wo Hass vorkommt!


Puteti sa calculati aici cu cat ati pagubit statul roman care v-a crescut si educat.Cat era pretul cerut de Ceausescu pe cap de taran ?! 4.000 DM ?! Ieftin, ieftin.

Astia-s niste sovini si niste rasisti innascuti si de neschimbat, de needucat.Asa a fost crescut si educat neam de neamul lor.
kranich
schrieb am 24.05.2012, 22:33 Uhr
Hirni: Woher willst du denn wissen, was dein "Freund" als Lehrer mit den Schülern erreicht hat? Ich weiß es: Einer seiner Schüler hat in Rumänien in Geographie den zweiten Platz auf Landesebene belegt. Vielleicht hätte er Ähnliches auch hier geschafft, aber da gibt es ja keine Konkurrenz unter Schülern...

Spricht vielleicht aus dir der pure Neid, weil du das nicht kannst?

Übrigens: Was für Beiträge von allgemeinem Interesse bringst du denn hier: Außer ein paar Leserbriefen, die die meisten so viel interessieren, wie den Elefanten eine Laus, sind es bei dir hauptsächlich nur Attacken gegen die SBS. Sich mit so etwas noch zu rühmen, ist schon etwas lächerlich, oder?
seberg
schrieb am 24.05.2012, 23:14 Uhr (am 24.05.2012, 23:17 Uhr geändert).
Wo ist Hass bitte schön ?! Zeige mir einen einzigen Satz wo Hass vorkommt!
Tafka, gib dir keine Mühe, er kann es wohl wirklich nicht verstehen, alexithyme Menschen haben einfach keinen Zugang zu ihren eigenen Gefühlen und zu den Gefühlen anderer, sie sind "gefühlsblind" (alexithym) und damit unfähig zur Einfühlung.
Etwa 10% einer Population sind davon betroffen, Gefühle wie Angst, Trauer, Freude, Neugier, Hass, Liebe usw. sind ihnen mehr oder weniger fremd, die lebendige Kommunikation mit anderen ist gestört, und obwohl sie den Kontakt suchen, bleibt ihre Kommunikation überwiegend auf die funktionale Ebene beschränkt.

www.alexithymie.com/

arbeitsblaetter.stangl-taller.at/EMOTION/Alexithymie.shtml
Joachim
schrieb am 24.05.2012, 23:42 Uhr
"Hirni: Woher willst du denn wissen, was dein "Freund" als Lehrer mit den Schülern erreicht hat? Ich weiß es: Einer seiner Schüler hat in Rumänien in Geographie den zweiten Platz auf Landesebene belegt. Vielleicht hätte er Ähnliches auch hier geschafft, aber da gibt es ja keine Konkurrenz unter Schülern..."

Gääääääähn...........

du langweilst, du Angeber.....

seberg
schrieb am 25.05.2012, 00:02 Uhr
Man kann den sich ständig wiederholenden Schwachsinn, den er hier einstellt, nicht mehr lesen.
Außer Rechtschreibung kann er nichts ! Er ist arrogant und überschätzt sich selbst, dabei ist er so dumm wie Bohnenstroh.

Darin muss ich dem Joachim voll und ganz zustimmen!
kranich
schrieb am 25.05.2012, 05:14 Uhr
Ja, seberg, eine bessere Beschreibung deines Ego hättest du wohl nicht bringen können! Deine Gefühllosigkeit - verbunden mit Arroganz, Skrupellosigkeit und Perversität den Mitmenschen gegenüber - ist hier jedem älteren Teilnehmer bekannt!
kranich
schrieb am 25.05.2012, 05:26 Uhr
Schon wieder das bekannte und seit Jahren praktizierte "Spielchen": Der Eine - diesmal die Marionette (Joachim) - prescht mit einer Behauptung vor, der Andere (seberg) folgt kurz darauf mit der Bestätigung. Ein eingespieltes Team...

Man kennt zwar die attackierte Person nicht, hat keine Ahnung von der Art der Ausübung deren Tätigkeit, aber man geht nach dem Motto vor: Etwas wird schon hängen bleiben!" Ziel ist die Diskreditierung durch Bloßstellen zwecks Eliminierung. Niederträchtiger geht`s wohl kaum, aber das ist diesen Pharisäern egal. Pfui Teufel!!!

Anchen
schrieb am 25.05.2012, 09:41 Uhr
Etwa 10% einer Population sind davon betroffen, Gefühle wie Angst, Trauer, Freude, Neugier, Hass, Liebe usw. sind ihnen mehr oder weniger fremd, die lebendige Kommunikation mit anderen ist gestört, und obwohl sie den Kontakt suchen, bleibt ihre Kommunikation überwiegend auf die funktionale Ebene beschränkt.

10% sind ganz schön viel, besonders wenn sie in machtvollen Positionen stehen...

<fishheadmovie<)- I am a fishhead-Are Corporate Leaders Psychopaths?

Alternative:

I'm a fishhead- you tube

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.