Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 24.05.2012, 10:04 Uhr
und dann?

Lies mal auch den zweiten Satz. Oder hast du auch eine lange Leitung, wie deine Freundin LOLITA?!
gehage
schrieb am 24.05.2012, 10:10 Uhr
@mirceaurel zitat: "Es hat sich ja gelohnt, alle mit Sack und Pack auszuwandern, auch wenn man die Häuser und die Grundstücke nicht mitnehmen konnte, nicht wahr ?!"

die habt ihr, die rumänen, uns ja gestohlen! und nachdem ihr das geklaute auch alles "prăpădit" hab`s, sind solche wie du auch abgehauen aus dobrudschistan. ihr schmarotzer, ihr...

nichts für ungut...
Zwerg Bumsti
schrieb am 24.05.2012, 10:10 Uhr
"die deutschen haben industiell organisierten völkermord begangen"

wo steht das geschrieben? du meinst wahrscheinlich die deutschen nazis,

armer wicht, weisst du denn nicht, dass es die deutschen nazis nie gegeben hat? nach dem 10 Mai war in deutschland kein mensch aufzutreiben der nazi gewesen war, alle waren im widerstand gewesen, die österreicher sowieso
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.05.2012, 10:14 Uhr
nach dem 10 Mai war in deutschland kein mensch aufzutreiben der nazi gewesen war, alle waren im widerstand gewesen, die österreicher sowieso

Natürlich, genau so wie alle Franzosen, Niederländer, Italiener, Polen, Rumänen ...
gehage
schrieb am 24.05.2012, 10:16 Uhr (am 24.05.2012, 10:17 Uhr geändert).
bumsterl, sei nicht traurig dass du geistig so beschränkt bist. ist nicht so schlimm, damit kannst du leben. sieh mal, karkelaken und ratten sind auch geistig minderwertig entwickelt und leben auch...

nichts für ungut...
Zwerg Bumsti
schrieb am 24.05.2012, 10:45 Uhr
Natürlich, genau so wie alle Franzosen, Niederländer, Italiener, Polen, Rumänen ...

typisch 7BSS : ABLENKEN!

kranich
schrieb am 24.05.2012, 10:48 Uhr
katabumsi: "nach dem 10 Mai" Was ware am 10 Mai? habe flieder geblüüt? ware du auf bärejagt? haste welfe verschäut?

du tatsächlich eine schande für rumänische bildungssüsteem. wir unsererzeit ainige trottel kenegelätnt aber du übertreffe sie alle! mit große distanz!!!
getkiss
schrieb am 24.05.2012, 10:49 Uhr
karkelaken und ratten sind auch geistig minderwertig entwickelt und leben auch

...wie die Maden im Speck auch.....
getkiss
schrieb am 24.05.2012, 10:55 Uhr
Was ware am 10 Mai?
das war der Tag an dem die Rumänen sich einen "deutschen König" importierten, dessen die Nachfahren sich nicht mehr gerne erinnern. Angeblich wurden Sie Rumänen (mit dem Besitz und dem Charakter).

Aber das wurde nebensächlich.
Wichtiger: An dem Tag hat Bumsis Esel, vor der Herde laufend, so laut gefurzt, dass Bumsi erschrak und nach Deutschland floh, laut schreiend:
"Die Amerikaner kommen!"
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.05.2012, 10:59 Uhr
typisch 7BSS : ABLENKEN!

Und du bist angeblich intelligent!
getkiss
schrieb am 24.05.2012, 11:03 Uhr (am 24.05.2012, 11:03 Uhr geändert).
angeblich
Stimmt. Typisch für Angeber.
Mynona
schrieb am 24.05.2012, 11:36 Uhr
und das passiert menschen die in rumänischer sprache denken und fühlen

Ich persönlich kenne keinen der das tut.Ich denke immer in der Sprache in der ich gerade spreche.
Schon lustig was hier immer wieder versucht wird den Leuten einzureden,was manche gerne hätten dass es so wäre....tja,zum Glück funktioniert das nicht.Es juckt einfach niemanden.
Mynona
schrieb am 24.05.2012, 11:40 Uhr
Freilich will sich niemand gerne mit der eigenen Schuld, bzw. seinen Schuldgefühlen (Gewissensangst) beschäftigen. Daran aber mißt sich eben die Gewissenhaftigkeit/Moralität.

@seberg,ja
"Es kommt alles wieder,
was nicht bis zu Ende gelitten und gelöst ist" H.H.
Mircea32
schrieb am 24.05.2012, 11:44 Uhr


Es kommt alles wieder,
was nicht bis zu Ende gelitten und gelöst ist

Klar!
Der Rumäne sagt; "ce se naste din pisica, soareci mananca".
Zwerg Bumsti
schrieb am 24.05.2012, 11:55 Uhr
Ich denke immer in der Sprache in der ich gerade spreche.

und genau das tut kein echter deutscher. die denken, wenn sie denken in deutsch, übersetzen dann erst in die sprache von der sie vermuten es sei was es sein sollte...

was dabei heraukommt ist z.B denglish, sehr beliebt und verbreitet in mänädschment der automotief-industrieh

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.