Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Struwwelpeter
schrieb am 24.11.2011, 17:36 Uhr
Hier kann alles rein,
was wissenswert, lustig, schräg...


20 Jahre webcam
"Am Anfang stand eine alte Filterkaffeemaschine"

s. auch Fotoshows: 'Die besten webcams in Deutschland'
und 'Tolle webcams aus aller Welt'.
Koi
schrieb am 24.11.2011, 18:09 Uhr (am 24.11.2011, 18:22 Uhr geändert).
Wittl
schrieb am 24.11.2011, 18:55 Uhr
Wolpertinger.
Mircea32
schrieb am 24.11.2011, 19:29 Uhr
Mynona brachte mich auf die Idee...

http://www.youtube.com/watch?v=mP5QNz2fVSA
Koi
schrieb am 24.11.2011, 20:25 Uhr
Mynona
schrieb am 24.11.2011, 20:51 Uhr
@Mircea,
But she's so beautiful...
Mynona
schrieb am 24.11.2011, 20:53 Uhr
@Koi,you made my day...LOL
Wasabi
schrieb am 24.11.2011, 21:00 Uhr
@koi,wollte nicht jener mircaurica sein "cal" kürzlich verwetten?kann ich verstehn nach solchen aktionen!
Koi
schrieb am 25.11.2011, 04:41 Uhr (am 25.11.2011, 04:50 Uhr geändert).
Warriors of Goja
(nur für starke Nerven)
Struwwelpeter
schrieb am 25.11.2011, 14:13 Uhr (am 25.11.2011, 14:21 Uhr geändert).
Hält der Bundestag Ufo-Akten unter Verschluss?

Das wäre eine mögliche Erklärung, warum die Regierenden der Welt so weltfremd handeln:
Entweder sie sind ferngesteuert oder sie sind richtige Aliens, auf deutsch: Außerirdische !!!!....

In Rumänien fand man ja bereits Hinterlassenschaften von Aliens:
Der Aluminiumkeil von Aiud:
"Der keilförmige Körper wurde in den siebziger Jahren in der Nähe der rumänischen Stadt Aiud
bei Bauarbeiten gefunden. Anhängern der Prä-Astronautik sehen in dem Keil einen Beleg dafür,
dass bereits in früheren Epochen Außerirdische auf der Erde waren,da man vor 1825 noch keine Möglichkeiten hatte, Aluminium herzustellen."

Klarer Fall, warum es Kriege, Katastrophen, Krisen, Krankheiten, usw,
auf der Welt gibt! Die Aliens sind schuld!
bankban
schrieb am 25.11.2011, 14:28 Uhr
Hab ich nicht mal Die Welt als Schmierblatt oder Käseblatt bezeichnet? Danke für den Beleg.
Mynona
schrieb am 25.11.2011, 15:13 Uhr
Joachim
schrieb am 25.11.2011, 17:41 Uhr
Struwwelpeter schrieb:
"In Rumänien fand man ja bereits Hinterlassenschaften von Aliens:
Der Aluminiumkeil von Aiud:
"Der keilförmige Körper wurde in den siebziger Jahren in der Nähe der rumänischen Stadt Aiud
bei Bauarbeiten gefunden. Anhängern der Prä-Astronautik sehen in dem Keil einen Beleg dafür,
dass bereits in früheren Epochen Außerirdische auf der Erde waren,da man vor 1825 noch keine Möglichkeiten hatte, Aluminium herzustellen."

Nein das waren keine Aliens.
Das waren die ersten Rumänen.......
Koi
schrieb am 25.11.2011, 18:05 Uhr (am 25.11.2011, 18:06 Uhr geändert).
Nein das waren keine Aliens.
Das waren die ersten Rumänen.......


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
getkiss
schrieb am 25.11.2011, 19:40 Uhr
Nein das waren keine Aliens.
Das waren die ersten Rumänen.......


OOO JEEE
@Joachim, warst Du das wirklich?

Was wirst Du dir anhören müssen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.