Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 10:39 Uhr
Gottbewahre von einem Staat erzogen zu werden,der kann höchstens für die Bildung sorgen,letztendlich lag die aber in der Hand der Lehrer und wenn die schlecht waren.....tja,dann kommt sowas wie bumsti,mircea zB. raus...

welch ein glück für dich, dass dic dien eltern erzogen: sprich programmiert haben
Mircea32
schrieb am 25.05.2012, 10:40 Uhr (am 25.05.2012, 10:54 Uhr geändert).
Mynona

Sehr interessant war im vorletzten Stern ein Bericht über eine junge Halbafrikanerin (die in Israel studiert hat und ihr Leben lang an Depressionen litt).Bei einem Ausflug in einen Buchladen geriet ihr ein Buch in die Hände wo es um Aufarbeitung mit der Nazivergangenheit ging.Zu ihrem Erschrecken stellte sie fest,dass sie das Bild einer dort abgebildeten Frau kannte-ihre Großmutter war es,die Ehefrau von Amon Göth Link eines der schrecklichsten SchergenHiltlers(der Mann der in "Schindlers Liste" vom Balkon aus Juden zum Morgensport abknallte).
Wie geht man damit um?Direkt hatte sie damit nichts zu tun...(stern.de: stern Nr. 19, 03.5.2012: Einfach gut essen )




Ich muss sagen, es ist schon skurril was und vor allem wie du, Geschichten aus den Finger gezogen hast.

Es ist für mich schwer vorstellbar dass STERN so ein Stuss veröffentlich hat, vor allem wo über die Geschichte von Monika Göth sogar STERN berichtet hat.

Höchstwahrscheinlich da hast du dir hier aus wage Erinnerungen an Fernsehensendungen oder Kaffeekränzen- Diskussionen mit anderen Hausfrauen, etwas zusammengereimt betreffend die Begegnung von Monika (Göth) Hertwig, die Tochter von Amon Göth und eine jüdische (überlebende) Opfer ihres Vaters.


Link
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 11:14 Uhr
"Wo ist Hass bitte schön ?! Zeige mir einen einzigen Satz wo Hass vorkommt!"


"Puteti sa calculati aici cu cat ati pagubit statul roman care v-a crescut si educat.Cat era pretul cerut de Ceausescu pe cap de taran ?! 4.000 DM ?! Ieftin, ieftin."

"Astia-s niste sovini si niste rasisti innascuti si de neschimbat, de needucat.Asa a fost crescut si educat neam de neamul lor."


ich sehe da auch keinen hass, das sind lediglich sachlich korrekte feststellungen.
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 11:16 Uhr
eines der schrecklichsten SchergenHiltlers(der Mann der in "Schindlers Liste" vom Balkon aus Juden zum Morgensport abknallte).

Der Film "Schindlers Liste" ist nicht von Adolf Hitler sondern von Steven Spielberg
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.05.2012, 11:19 Uhr
so viel interessieren, wie den Elefanten eine Laus, sind es bei dir hauptsächlich nur Attacken gegen die SBS.

Mircera, ich muss dem Mann recght geben. Was unterstehst du dich eigentlich, Du Böser Du!
Übermenschen sind es nicht gewohnt wenn die Opfer sich wehren! Also Bitte verderb den Rumänen-hassern nicht die letzte Freude, die sie im Leben noch haben.
Mynona
schrieb am 25.05.2012, 11:36 Uhr (am 25.05.2012, 11:47 Uhr geändert).
welch ein glück für dich, dass dic dien eltern erzogen: sprich programmiert haben

Eben das haben sie nicht,sie haben mich sich frei entfalten lassen.Das es ihnne gut geglückt ist seh ich und alle die mich kennen.

skurril was und vor allem wie du, Geschichten aus den Finger gezogen hast.

@Mircea,oh du kleiner Dummbatz,schließ nicht von deiner Frau auf andere,für dich ist vieles schwer vorstellbar. STUSS schreibst du (und deine compagnions) hier!

http://www.stern.de/magazin/heft/stern-nr-19-0352012-einfach-gut-essen-1821066.html
(oben rechts kann man blättern)

Jedesmal wenn du etwas "höchstwahrscheinlich" annimst mich betreffend ist es falsch.Ich habe sogar die Ausgabe des Stern gebracht als Quelle aber selbst das hast du nicht kapiert...

Und bumsterl schießt den Vogel ab:

Mynona:"eines der schrecklichsten SchergenHiltlers(der Mann der in "Schindlers Liste" vom Balkon aus Juden zum Morgensport abknallte)."

Der Film "Schindlers Liste" ist nicht von Adolf Hitler sondern von Steven Spielberg


LOL,hab ich irgendwo geschrieben dass der Film von Adolf war?Dass er von Spielberg ist weiß jedes Kind.
Tja Satzaufbau müsste man verstehen...gell?
Mynona
schrieb am 25.05.2012, 11:44 Uhr
so viel interessieren, wie den Elefanten eine Laus, sind es bei dir hauptsächlich nur Attacken gegen die SBS.

...den Rumänen-hassern ...

Ich sehe da absolut keinen Hass,sind es doch nur sachlich korrekte Feststellungen...
Mircea32
schrieb am 25.05.2012, 11:52 Uhr
Mynona

oh du kleiner Dummbatz,schließ nicht von deiner Frau auf andere



Ist das die "berühmte" Erziehung die du (nur) bei deinen Eltern genossen hast?
Andere Dummbatz zu nennen und sogar versuchen noch die Familienangehörige zu beleidigen ?!


Schamhaft!!! Und das noch für eine Frau. .. und du nennst dich eine sächsische Frau.
Diese Charakter-Entblößung ist ...widerlich!


p.s. was STERN angeht, da stehen nur "Kleingedruckte" natürlich, nichts lesbares



kranich
schrieb am 25.05.2012, 12:23 Uhr
katabumsi: da du des deitschen kaum mächtig schainst, ibersetzen ich: erziehe = a educa; programiere = a programa fallz diir des auch in ghivecisprack fremd is: erst man programiirt dann man bagiirt, nasciirt un erst man edukiirt.
kranich
schrieb am 25.05.2012, 12:30 Uhr
Mynona: Dass jedes Kind den Autor von o.g. Film kennt, wissen wir alle, nicht aber bumsi! Für ihn ist es eine Riesenerfindung!
kranich
schrieb am 25.05.2012, 12:37 Uhr
...wie den Elefanten eine Laus"

auch hiir haste den sinn net verschtande aber für dich raichts auch sooo.
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.05.2012, 13:07 Uhr
ich sehe da auch keinen hass, das sind lediglich sachlich korrekte feststellungen.

Also Zwerg Nase, dann sieh zu, dass du der Rückzahlung deiner Ausbildung nachkommst. Feige wie du bist, hast du dich ja dieser Pflicht entzogen. Aus diesem Grunde geht Rumänien am Stock. Du bist Schuld daran!
Mynona
schrieb am 25.05.2012, 13:19 Uhr
Andere Dummbatz zu nennen und sogar versuchen noch die Familienangehörige zu beleidigen ?!


Ach bist getroffen?Selber aber andauernd andere hier beleidigen...tztztz

Schamhaft!!! Und das noch für eine Frau. .. und du nennst dich eine sächsische Frau.


LOL,bin ich schamhaft?
Ich nenne mich sächsische Frau?Wo?

Diese Charakter-Entblößung ist ...widerlich!


Allerdings ist deine "Charakter -Entblösung" widerlich!

p.s. was STERN angeht, da stehen nur "Kleingedruckte" natürlich, nichts lesbares

Logisch,ist ja auch die Printausgabe vom 30.5.2012...musst du dir halt besorgen oder die lupe rausholen!


TAFKA"P_C"
schrieb am 25.05.2012, 13:24 Uhr
Also Bitte verderb den Rumänen-hassern nicht die letzte Freude, die sie im Leben noch haben.

Na Zwerg Nase, zuviel gekifft? Wer hat hier geschrieben, dass er Rumänen hasst? Du sollst nicht von deinen Hassgedanken immer auf andere hier schließen. Wäre gesünder für dich. Dann hättest du auch kein Krebsgeschwür mehr.
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.05.2012, 13:26 Uhr
Logisch,ist ja auch die Printausgabe vom 30.5.2012...musst du dir halt besorgen ...

Dafür ist er zu karschtig.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.