Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 30.12.2011, 12:29 Uhr
Zwerg Bumsti

du bringst mich auf den gedanken, dass zwerge nicht deutschen oder artverwandten blutes sein können.

was wierder die geschichte vom schneewittchen in völlig neuem licht erscheinen lässt: schneeewittchen war wohl gar nicht germanisch (weil schwarzhaarig!)

also wenn schneewittschen jüdisch war, war der verkehr mit gleicheitig 7 undeutschen zwergen eben doch keine blutschande, sondern eher ein von einem rassisch minderwertigen zu erwartendes verhalten.

somit rückt die schwiegermutter in die rolle der guten feee, die ihr bestes tat um die bösen zu vernichten: allerdings mit mässigem erfolg, die frau verfügte nicht über die entsprechenden chemischen hilfsmittel...

ansosnten hätte sie die 8 zwerge und das schneeflittchen mit einer einzigen aktion eliminieren können. na ja, nobody is perfect.




Eine schöne, lustige, verspätete, (Ersatz-) Weihnachtsgeschichte.


Wasabi
schrieb am 30.12.2011, 12:49 Uhr
mircea,ist es nicht langsam peinlich wie du arschlechst beim zwerg?
seberg
schrieb am 30.12.2011, 12:58 Uhr (am 30.12.2011, 13:24 Uhr geändert).
„dafür hat der gnom jahrelang darunter zu leiden gehabt, dass ihn residente deutsche auf den ersten blick für einen 7bS hielten“
...und jetzt versucht er

„zu entschlüsseln was das für zeitgenossen sind, für die ich den kopf hinhalten musste“
und zu

verstehen, wie hoch die rösser sind, auf denen 7bS seit 800 Jahren sitzen“


„entschlusseln“...“verstehen“...

...diesen ehrenwerten „Versuch“ hatten oder haben wir hier auch schon von anderen „Leidenden“ wie z.B. alde @aurel, @Mircea - der hier gerade schon wieder prozeliti sucht nach der regula 4 al nesimtitului - @Popescu, @Jarlex...usw.)


Es stimmt ja, wenn man jahrelang unter etwas leidet, kann es dazu führen, dass man das verstehen und entschlüsseln will, was das ist, worunter man gelitten hat – nicht nur z.B. die Juden Freud und Marcuse (tja, leider Akademiker, nicht wahr Bumsti?) nennen es sogar als Voraussetzung für das Erforschen und Wissenwollen – Ananke: ist Griechisch, guckstu bei Wiki .

Es kann allerdings auch dazu führen, und leider tut es das in den aller meisten Fällen, dass man statt zu verstehen und zu entschlüsseln, stecken bleibt im emotionalen „Widerstand“ und in der „Wiederholung“ und daraus nicht herauskommt und lieber ewig weiter leidet, ja sogar das frühere Leid geradezu aufsucht, um sich auf billige Art bestätigt zu sehen darin, dass man Recht hatte und immer noch hat, so wie Zwerk Bumsti und alle Anderen "Versuchsleiter" hier nur scheinbar - mal locker vom Hocker und ironisch witzelnd, mal hasserfüllt-aggressiv - es „entschlüsseln“ und „verstehen“ will, in Wirklichkeit aber es, das Leid, bei den „7bS“ geradezu sucht (ja, Sucht) und immer wieder und weiter lustvoll und hasserfüllt aufwühlt und reproduziert und damit jedes „Entschlüsseln“ und „Verstehen“ zwar als hehre Absicht vorgibt, in Wirklichkeit jedoch genau diese Intention gerne zunichte macht und lieber in billiger, sado-masochistischer Art Rache übt in lustvoll-frustrierten Endlosschleifen...

...Vorausgesetzt freilich, dass der gnom Rumsti-Bumsti (und alle anderen „Gerechten“ Nicht-Sachsen) wirklich „jahrelang darunter zu leiden gehabt“ hat, dass ihn „residente deutsche auf den ersten blick für einen 7bS hielten“, und er sich nicht nur in seinem verhuschten Talent als Märchenerzähler übt...

Trotzdem allen hier ein guten Rutsch! (ja, wie wissen jetzt endlich von dir, Zwerg Bumsti, dass „Rutsch“ vom Jiddischen rosch haschana kommt...vielleicht...oder auch nicht...)
Mircea32
schrieb am 30.12.2011, 14:06 Uhr
seberz

lustvoll und hasserfüllt



Wo und wann siehst du den Zwerg Bumsti hasserfüllt ?!
Sind das vielleicht deine eigene Gefühle, ihm und allen Andersartige gegenüber ?!

Ich finde ihn nur humorvoll, wenn auch manchmal bissig. Sieht man so etwas in jeder Kabarettshow, wobei aufs Korn genommen zu werden, vergeht einem der Appetit, nicht wahr ?!

Wittl
schrieb am 30.12.2011, 14:16 Uhr
zău că eşti sadic...
Zwerg Bumsti
schrieb am 30.12.2011, 14:18 Uhr
Wo und wann siehst du den Zwerg Bumsti hasserfüllt ?!
Sind das vielleicht deine eigene Gefühle, ihm und allen Andersartige gegenüber ?!

das ist auch mein verdacht, bei einigen der hochwertigen in diesem forum ist der hass ein kleiner symbiont, der immer wieder erwacht, wenn vermeintlich aussenstehende die schutzschilde der raumfähre 7bS durchdringen.

800 jahre lang war es einfach die großen holztore einfach zuzuziehen und sich vor jedem einfluss und vor jeder erkenntnis zu schützen.

in der bundesrepublik sind solche Tore nicht gestattet.

oh schreck !

zwergen hassen nicht, und dänen lügen nicht, das sind gesetze der natur.
seberg
schrieb am 30.12.2011, 14:31 Uhr
Wo und wann siehst du den Zwerg Bumsti hasserfüllt ?!
Stimmt, das haben Leidende - das bist du doch? - so an sich, dass sie im Verhehlen des Leids geübt sind, ist in Deutschland leider noch all zu oft so, dass sie fürchten, als Bekloppte zum Therapeuten geschickt zu werden.
Zwergen-Nicks-Masken eignen sich besonders gut dazu, Andere nichts an Gefühlen wie Trauer, Hass, Freude usw. und wahren Gedanken sehen zu lassen...könnte auch als sehr "deutsch" bezeichnet werden...
Mircea32
schrieb am 30.12.2011, 14:38 Uhr
seberg

Zwergen-Nicks-Masken eignen sich besonders gut dazu, Andere nichts an Gefühlen wie Trauer, Hass, Freude usw. und wahren Gedanken sehen zu lassen...könnte auch als sehr "deutsch" bezeichnet werden...




Wenn "Zwerg" Friedrich K. gemeint ist, neige ich dir Recht zu geben.

seberg
schrieb am 30.12.2011, 14:44 Uhr (am 30.12.2011, 14:47 Uhr geändert).
Neige dich richtig tief: Friedrich K.'s Arschtritte scheinen dir Spaß zu machen!
Indiana
schrieb am 30.12.2011, 15:03 Uhr
Mircea32
schrieb am 30.12.2011, 15:12 Uhr
seberg

Neige dich richtig tief: Friedrich K.'s Arschtritte scheinen dir Spaß zu machen!




Das teilweise unverständliche Geschimpfe habe ich nicht als solche wahrgenommen.
War das als Arschtritte beabsichtigt ?! Ist das siebenbürgische Gesprächskultur die ich nicht verstanden habe ?!
sibihans
schrieb am 30.12.2011, 15:27 Uhr (am 30.12.2011, 15:33 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
in der bundesrepublik sind solche Tore nicht gestattet.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



Die typischen fränkischen Dörfer wurden und werden geprägt von Handwerkern, Gewerbetreibenden, Landwirten und Winzern.

Hier gibt es noch die fränkischen Winzerhöfe, gekennzeichnet durch die charakteristischen Torbögen.
In ihren alten Gewölbekellern reifen die guten Eußenheimer Weine.
Friedrich K
schrieb am 30.12.2011, 16:15 Uhr
Wenn "Zwerg" Friedrich K. gemeint ist, neige ich dir Recht zu geben.
Die Neige dobrudschanischer Eselltreiber neige ich zu ignorieren; Herr calen aurel aus Techirghiel.

Dain Gestotter reicht nicht aus eine siebenbürgische Petroleumlampe auszupusten, clain trottel ...
gehage
schrieb am 30.12.2011, 16:40 Uhr
zitat: "dafür kann ich nichts, in der chtristelichen kirche in die ich durch zwangstaufe hineingepresst wurde und als kind zu gehen gezwunden wurde,"

zwergerl, das musst du mit deinen eltern ausmachen und dich nicht hier im forum ausweinen! oder haben zwerge keine eltern? sind sie denn alle aus plastik, maschinell in china gepresst worden? deine "festplatte" auf jeden fall...

nichts für ungut...
Mircea32
schrieb am 30.12.2011, 16:41 Uhr (am 30.12.2011, 16:43 Uhr geändert).
seberg

hasserfüllt



Ja du hast Recht hier. Friedrich K. hat irgendwie ein Problem.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.