Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 21.03.2011, 16:07 Uhr (am 21.03.2011, 16:09 Uhr geändert).
Eskimo:
"geht euch langsam ein licht auf?"
"Wir" sind untröstlich!

Aber Rettung naht, Hoffnung keimt auf, es gibt eine Zukunft:

Das Fräulein stand am Meere
Und seufzte lang und bang.
Es rührte sie so sehre
der Sonnenuntergang.

Mein Fräulein! Sein sie munter,
Das ist ein altes Stück;
Hier vorne geht sie unter
Und kehrt von hinten zurück.

:D :D

Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 16:08 Uhr
Nicht nur manche Staaten wollen die Geburtenrate regeln (kontrollieren). Vor allem manche Eltern wollen die Zahl und den Zeitpunkt der Geburt ihrer Kinder "regeln" - oder auch "planen" -

und genau damit hat die generation unserer großeltern und eltern unendliches leid geschaffen oder glaubst du es wäre lustig in einer aussterbenden gesellschaft zu leben?

von meiner großfamilie die 1900 über 60 menschen zählte, sind heute nur noch meine 3 Kinder übrig. dank privater familienplanung
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 16:09 Uhr
Dann sind wir schon da wo Du hin willst.

nö, ihr seid da wo ich schon weg bin
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 16:10 Uhr
das hier ist kein malwettbewerb für geistig behinderte

Ach so, die sind keine Menschen für dich! Die sollten sich also hier nicht artikulieren dürfen!


schön du ahst mich überzeugt es ist ein malwettbwerb für geistig behinderte, also artikulier dich!
pavel_chinezul
schrieb am 21.03.2011, 16:11 Uhr
Eskimo, guckst du mal in deinem Organspendeausweis! Da steht nichts drin von Gehirn spenden. Beschwer dich mal, dass sie dir das unrechtmäßig entnommene Organ wieder einpflanzen!
Joachim
schrieb am 21.03.2011, 16:12 Uhr
Eskimo schrieb:
"kein traum, das machen einige anonyme konzernchefs schon heute und die dumme masse merkt es gar nicht. mit dem unterschied dass die die heute an den schaltheblen sitzen ihren lebensabend fern von atomar verseucheten regionen verbringen im schatten von palmen und hofiert von halbnackten bikini schönheiten"

Im Prinzip hat Eskimo recht.
Aber die Konzernchefs haben keinen Blick für die halbnackten Bikinischönheiten. Die Meisten haben Zucker und wissen eh nichts mit diesen "Schönheiten" anzufangen.
Sie blicken einzig und allein auf die Kontoauszüge....
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 16:12 Uhr
und wo ist jetzt das GROOOOOOße Bild ?

findest du keine fotos von affen mehr?
wamba
schrieb am 21.03.2011, 16:14 Uhr
nö, ihr seid da wo ich schon weg bin

Wo bist jetzt? Gibt es da noch Platz für weitere Menschen?
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 16:18 Uhr
Wo bist jetzt? Gibt es da noch Platz für weitere Menschen?

in zunehmendem maße!
pavel_chinezul
schrieb am 21.03.2011, 16:19 Uhr
nö, ihr seid da wo ich schon weg bin
Nu denn! Vaya con dios, Amigo!
gehage
schrieb am 21.03.2011, 16:20 Uhr (am 21.03.2011, 16:32 Uhr geändert).
@eskimo
Zitat: „..und ceasusescu hatte völlig recht, mit weniger als 2 kindern pro familie ist ein sozialstaat wie es rumänien bis 1989 eben war, nicht aufrechtzuerhalten, siehe deutschland 2011.“

damit hast du nun aber den vogel abgeschossen eskimo. in welcher welt lebst du denn (oder hast du gelebt) dass du den „sozialstaat rumänien“ bis 1989 mit dem sozialstaat D. 2011 vergleichen kannst. müssen hier die ALG II enpfänger auch stunden lang wegen einem kilo zucker, butter oder milch (z.Bsp.) schlange stehn, und wenn sie drann sind, nichts mehr kriegen, da ausverkauft….? sag mal, tickst du noch richtig da oben? ja glaub nur nicht, ich nehme dich "ernst" wegen dem oben geschriebene...

@aurel
Zitat. „Eskimo meint ganz klar, dass manche von euch die "Arschkarte" gezogen habt.“

du dann wohl auch! du bist ja nämlich auch aus dem „goldenen“ R. in den sch… westen abgehauen wie wir, und wieso sollten dann nur einige von „uns“ die arschkarte gezogen haben und du nicht…? wenn du pech gehabt hast, schei.. für dich, aber warum schließt du immer von dir auf andere?

nichts für ungut…
wamba
schrieb am 21.03.2011, 16:25 Uhr
in zunehmendem maße!

Dann musst Du für Nachwuchs sorgen!
seberg
schrieb am 21.03.2011, 16:29 Uhr
Tja, für Nachwuchs sorgen...aber mit wem?

Was meinst du, warum er sich bei uns umguckt?
wamba
schrieb am 21.03.2011, 16:34 Uhr (am 21.03.2011, 16:35 Uhr geändert).
Unlängst ist mir Einer über den Weg gelaufen der war in den Handflächen voll behaart.
pavel_chinezul
schrieb am 21.03.2011, 16:36 Uhr (am 21.03.2011, 16:39 Uhr geändert).
Dann musst Du für Nachwuchs sorgen!
Wie soll er denn das als Geist noch schaffen???

[...] sind heute nur noch meine 3 Kinder übrig.

Übrigens, hat er seinen "Plan" auch nicht erfüllt! Bei 5 als Vorgabe!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.