Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 19:41 Uhr
Was diskutiert ihr denn noch mit den Inuits? Ist euch eure Zeit nicht zu schade dafür???

recht hat es ! es ist zeit mit dem saufen und arschtreten anzufengen, wie es unsere väter vor uns taten (luke skywalker)
Henny
schrieb am 21.03.2011, 19:42 Uhr
deshalb habt ihr gewisse vorgänge nicht mitbekommen! jetzt erklär ich mir so manches!
naja.. wir waren besoffen und du bist doof, wir sind nüchtern geworden... was ist mit dir?
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 19:43 Uhr
wir waren besoffen und du bist doof, wir sind nüchtern geworden.

die in alkohol aufgelösten hirnzellen wachsen nicht nach!
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 19:45 Uhr
Mir auch nicht bekannt,aber viele die in Blockwohnungen wie Hühner eingepfercht lebten(diese in einem Zustand wie nach nem Bombenagriff )


da ist es unter der Isar-Brücke doch erheblich kuscheliger?
Henny
schrieb am 21.03.2011, 19:45 Uhr
wir sind ja nicht eingefrohren!
lucky_271065
schrieb am 21.03.2011, 19:46 Uhr (am 21.03.2011, 19:48 Uhr geändert).
Was diskutiert ihr denn noch mit den Inuits? Ist euch eure Zeit nicht zu schade dafür???

Ach, Bankban, wer mischt denn hier noch auf, wenn nicht Eskimo? Manche Leute wären sicher ganz unglücklich, wenn sie nicht mehr hätten, über wen sie sich empören könnten.
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 19:47 Uhr
Eskimo... ich muss dich entäuschen... zu dem Zeitpunkt als die Sachsen und die Schwoben vor der "Miliz" standen und Formulare ausfüllten wussten sie nicht das der Ceausescu sie buchstäblich "verkauft" hat.

und wenn sie das gewusst hätten? hätten sie sofort auf die ausreise + entschädigungszahlungen verzichtet?
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 19:48 Uhr
wir sind ja nicht eingefrohren!

was denkst du warum im frostschutzmittel alkohol drin ist?
Iceman
schrieb am 21.03.2011, 19:49 Uhr
@recherchiere mal wer die Türken gerufen hat damit sie Wien belagern! Überraschung!! die magyarischen cousins!

Bestimmt hast du die UngaroWalachen gemeint!

Der türkische Chronist Mehmed, der Silâhdar, berichtete über den Anblick der Entsatzarmee:

„Die Giauren [Ungläubige, christliche Truppen] tauchten mit ihren Abteilungen auf den Hängen auf wie Gewitterwolken, starrend vor dunkelblauem Erz. Mit dem einen Flügel gegenüber den Walachen und Moldauern an das Donauufer angelehnt und mit dem anderen Flügel bis zu den äußersten Abteilungen der Tataren hinüberreichend, bedeckten sie Berg und Feld und formierten sich in sichelförmiger Schlachtordnung. Es war als wälze sich eine Flut von schwarzem Pech bergab, die alles, was sich ihr entgegenstellt, erdrückt und verbrennt.“[2]

[url=de.wikipedia.org/wiki/Großer_Türkenkrieg]Link[/url]
Henny
schrieb am 21.03.2011, 19:52 Uhr (am 21.03.2011, 19:53 Uhr geändert).
Eskimo... mal ne Frage... was hat dein rumstänkern mit dem Inhalt dieses Threads noch zu tun? Wir erinnern uns, der Thread heißt: "Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze"... schmelzen bei dir die letzten Hirnzellen? ... das würde so manches erklären!
aurel
schrieb am 21.03.2011, 19:53 Uhr (am 21.03.2011, 19:56 Uhr geändert).

@bankban
Was diskutiert ihr denn noch mit den Inuits? Ist euch eure Zeit nicht zu schade dafür???



Es ist sehr interessant!
Man erfährt von Dinge die wahrscheinlich viele sie sich aus dem Kopf weggedrängt haben, andere sie nie so richtig erfahren haben.
aurel
schrieb am 21.03.2011, 19:55 Uhr

@Henny
wir sind nüchtern geworden


Nicht jedem Tag und nicht alle.

pavel_chinezul
schrieb am 21.03.2011, 19:56 Uhr
wer mischt denn hier noch auf

Ach Lucky, Namen sind doch nur Schall und Rauch! Aber die Charaktere sind immer dieselben! Der eine ist gerade aufgetaucht, während ich das schreibe!
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 19:56 Uhr
was hat dein rumstänkern mit dem Inhalt dieses Threads noch zu tun?

soll ich dir die funktion und den inneren aufbau eines kernreaktors erklären?

oder hast du mehr interesse für den sehr ähnlichen aufbau einer schnapsdistille - ich stänkere nicht , ich frage nur, wähl es dir aus.
Henny
schrieb am 21.03.2011, 19:59 Uhr

soll ich dir die funktion und den inneren aufbau eines kernreaktors erklären?

oder hast du mehr interesse für den sehr ähnlichen aufbau einer schnapsdistille - ich stänkere nicht , ich frage nur, wähl es dir aus.

Du kannst gern erklären wieso du dein verdammtes Iglu verlassen hast... für alles andere brauch ich deine Erklärungen nicht!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.