Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 05.11.2011, 23:03 Uhr
Eben, ich bin in den besten Beziehungen zu meinem Verstand und vertaue ihm ganz und gar.

Und deswegen bist du noch hier! Du liebst uns doch und kannst ohne uns ... Primitiven, nicht leben!
lucky_271065
schrieb am 05.11.2011, 23:03 Uhr
Lucky schrieb:
"Ach, Joachim, die "Opferrolle" zu spielen, bringt wohl auch nicht viel. Auch wenn ich Dir bis zu einem gewissen Punkt aus eigener Erfahrung recht geben kann. Aber schliesslich sind wir ja alle "freiwillig" hier, oder?"

Also Lucky wo willst Du jetzt hin ?


Ich finde einfach , es sollte sich hier niemand in die "Opferrolle" drängen lassen. Auch wenn manche meiner lieben Landsleute (ob ausgewandert oder nicht) nicht unbedingt immer fair mit "Aussenstehenden" umgehen. Aber wer ist schon immer fair? Ich setze mal voraus, dass hier Leute mitdiskutieren, die daran Spass haben oder sich sonst dadurch irgendwelche Bedürfnisse befriedigen. Und wenn es dem Einen oder Anderen zu blöd wird, kann er sich ja jederzeit zurückziehen. Fúr eine gewisse Zeit oder auch endgültig. Wurde und wird ja hier praktiziert, und ich denke, es ist ein ganz normaler Prozess.

Aber wer sich immer beklagt, wie schlecht er behandelt wird, fordert wohl indirekt manche andere User heraus, ihn noch schlechter zu behandeln. Wir haben wohl alle auch einen gewissen Sadismus in uns (neben dem Masochismus). Das Thema hatten wir ja schon mal.
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.11.2011, 23:05 Uhr
LOL Henny, das ging wohl über seinen Verstand hinaus. Hatte scheinbar keine Vorlage bekommen!
Joachim
schrieb am 05.11.2011, 23:07 Uhr (am 05.11.2011, 23:08 Uhr geändert).
Tafka schrieb:
"Vielleicht, dass du dich auf das Wesentliche konzentrierst, weil du dann bei der Sache bist!"

Ich habe jetzt ca. einen Liter köstlichen "Fedi" inne,
meinst Du jetzt mich, oder meinst Du jetzt Lucky ?
Ich komme jetzt schon ganz durcheinander, denn ich glaubte Lucky weiß nicht so recht wohin .
Aber Hauptsache mir geht es gut.......
Mircea32
schrieb am 05.11.2011, 23:08 Uhr

Tafka schrieb: „Und deswegen bist du noch hier! Du liebst uns doch und kannst ohne uns ... Primitiven, nicht leben!“

Mit dem Risiko dich ganz arg zu enttäuschen, ich finde sehr interessant mittlerweile Beiträge von Jarlex, Bumsti und noch einige hier zu lesen, zum Teil sehr instruktiv, neue Perspektive öffnend, natürlich in dem Rahmen des Gesprächs mit den anderen.
Mynona
schrieb am 05.11.2011, 23:09 Uhr
es reicht jemanden hier im Internet „nicht riechen zu können“, da brauche ich mich nicht mehr bemühen zu mehr, nur wenn ich sonst nicht ganz sicher wäre.

So vorurteilsvoll beladen wie du bist ,musst du viele Freunde haben...
Mircea32
schrieb am 05.11.2011, 23:11 Uhr

Mynona schrieb: „So vorurteilsvoll beladen wie du bist ,musst du viele Freunde haben...“



Nun ja, die Qualität zählt oder ?!

Henny
schrieb am 05.11.2011, 23:12 Uhr
So vorurteilsvoll beladen wie du bist ,musst du viele Freunde haben...
Oh wow... kein Kommentar!
seberg
schrieb am 05.11.2011, 23:17 Uhr (am 05.11.2011, 23:20 Uhr geändert).
"es reicht jemanden hier im Internet „nicht riechen zu können“, da brauche ich mich nicht mehr bemühen zu mehr"
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte für die geistige Beschränktheit - voila, hier hätten wir ihn.
Einmal Feindbild - immer Feindbild!

Wie hieß es zu unseligen rassistischen Zeiten: "Neger erkennt man auch daran, dass sie anderes riechen".
Joachim
schrieb am 05.11.2011, 23:17 Uhr
Wer Henny "nacht`s" klaut, bringt sie freiwillig "morgen`s" wieder zurück !
Henny
schrieb am 05.11.2011, 23:20 Uhr (am 05.11.2011, 23:21 Uhr geändert).
@Joachim... das will ich auch hoffen! Gibt schliesslich ein paar Leute bei mir zu Haus die mich noch brauchen... tagsüber!
lucky_271065
schrieb am 05.11.2011, 23:21 Uhr
Tja, in Rumänien zirkuliert ein Witz:

Anunt la ziar: "Pierdut nevasta. Gasitorul e rugat s-o pastreze."

(Zeitungsannonce: "Ehefrau verloren. Der Finder möge sie bitte behalten.")

P.S. Damit will ich nun aber nichts gegen Henny gesagt haben.
Mynona
schrieb am 05.11.2011, 23:23 Uhr (am 05.11.2011, 23:24 Uhr geändert).
Oh wow... kein Kommentar!

Das ist auch besser ;-)))

Ach ja und Henny,das aas Joachim geschrieben hat war kein Kompliment :-)))
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.11.2011, 23:24 Uhr
Mit dem Risiko dich ganz arg zu enttäuschen
Echt? Warst nicht du derjenige der behauptete wir könnten mal Freunde werden?
Henny
schrieb am 05.11.2011, 23:25 Uhr (am 05.11.2011, 23:28 Uhr geändert).
@lucky wenn die Krähe mich schon nicht juckt dann juckt mich das was Joachim sagt, erst recht nicht!


Ach ja und Henny,das aas Joachim geschrieben hat war kein Kompliment :-)))
Du musst es ja wissen.... scheinst es ja öfters zu hören zu kriegen.... kennst dich ja bestens aus. Aber danke für den Tip.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.