Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 06.11.2011, 00:17 Uhr (am 06.11.2011, 00:38 Uhr geändert).
@Mircea32:
Seberg schrieb: „Willst du mit mir wirklich über das "Verschwinden von Ekel in Zeiten der Liebe" diskutieren?“
"Wenn wir mit dem „Auf der Suche nach der verlorenen Liebe“ durch sind, vielleicht."

Dann musst du wohl erst wirklich über deine verlorene Liebe reden, das ist sicher sinnvoll.

Denn seit deinem Eintritt in dieses Forum als @aurel hast du einen bestimmten "Sachsengeruch" in deiner "geistigen Nase", den du schon von außen mitgebracht hast und an dem du mit Klauen und Zähnen festhältst, wie gesagt - aus geistiger Selbstbeschränkung und Festkrallen an einem bequemen Feindbild.
Mircea32
schrieb am 06.11.2011, 00:36 Uhr

Seberg schrieb: „Denn seit deinem Eintritt in dieses Forum als @aurel“


Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Habt ihr eine Fixation mit diesem „Aurel“ ?!
Nennt ihr alle Rumänen so, oder hat das eine andere, besondere Bedeutung ?

seberg
schrieb am 06.11.2011, 00:40 Uhr (am 06.11.2011, 00:47 Uhr geändert).
o.k., dann eben:
Denn seit deinem Eintritt in dieses Forum als Mircea32 hast du einen bestimmten "Sachsengeruch" in deiner "geistigen Nase", den du schon von außen mitgebracht hast und an dem du mit Klauen und Zähnen festhältst, wie gesagt - aus geistiger Selbstbeschränkung und Festkrallen an einem bequemen Feindbild.

Und nun? Wie ist das mit der "verlorenen Liebe", mit der du durch sein willst?
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.11.2011, 00:41 Uhr (am 06.11.2011, 00:49 Uhr geändert).
Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Habt ihr eine Fixation mit diesem „Aurel“ ?!

Du bist doch der, der alte Kamellen von anno dazumal ausgräbt. Finde ihn doch! Sein Sprachgebahren hast du ja schon!

Mircea32
schrieb am 06.11.2011, 00:50 Uhr

Seberg schrieb: „Denn seit deinem Eintritt in dieses Forum als Mircea32 hast du einen bestimmten "Sachsengeruch" in deiner "geistigen Nase", den du schon von außen mitgebracht hast und an dem du mit Klauen und Zähnen festhältst, wie gesagt - aus geistiger Selbstbeschränkung und Festkrallen an einem bequemen Feindbild.“



Ich kann nur annehmen, dass dieser falschen Eindruck von dir, hat mich gleich als Feindbild für dich aufgezogen und durch dich, für viele andere hier.

Ich habe nur entsprechend reagiert. Reaktion und Gegenreaktion, da weißt du schon.
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.11.2011, 00:52 Uhr (am 06.11.2011, 00:53 Uhr geändert).
Reaktion und Gegenreaktion, da weißt du schon.

Ist der wievielte Satz der Mechanik?
lucky_271065
schrieb am 06.11.2011, 00:59 Uhr
Noch eine kleiner Beitrag zum "Geruch":

Die richtige Chemie
Ein Mann kann in allen erdenklichen Kriterien zu einer Frau passen. Findet jedoch die Frau, dass die Chemie nicht stimmt, wird aus den beiden nichts. Man könnte diese Frauen für verrückt erklären, ob berechtigt oder nicht. Fakt ist, wenn die Chemie nicht stimmt, macht die Frau einen Rückzieher. Aber was genau ist diese Chemie und was macht sie so stark? Der Anthropologe David Givens sagt „Die Chemie geht von dem Zentrum im Gehirn aus, das für Vergnügen zuständig sind. Die gleichen Rezeptoren werden aktiv, wenn man Schokolade isst, einen Martini trinkt oder Achterbahn fährt“ und fährt fort „Die Chemie steuert uns unterbewusst. Vermeintliche Pluspunkte eines potentiellen Partners treten in den Hintergrund. Am stärksten beeinflussen uns Aromen, Geschmäcker, Steroide, Sterole und Hormone.“


yahoo.neu.de/edito/index.php?name=7/109/2511-was-frauen-von-einer-beziehung-erwarten.html
Anchen
schrieb am 06.11.2011, 01:10 Uhr

Geruch ? Gibt es hier vielleicht welche ?

Arschgesicht - Knorkator (2011)

seberg
schrieb am 06.11.2011, 01:29 Uhr (am 06.11.2011, 01:36 Uhr geändert).
Ach so
„Ich habe nur entsprechend reagiert. Reaktion und Gegenreaktion, da weißt du schon“
Ja, ich weiß, das ist wie bei Hitler und den Nazis 1939, die auch nur „reagiert“ haben: "Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen", weil die Polen angeblich zuvor schon geschossen hätten. Angeblich so wie hier die Sachsen auch "als erste" "geschossen" haben.

Dabei war es auch bei den Nazis nichts als zuvor schon „verlorene Liebe“ seit dem WWI, Kränkung aus enttäuschter und verschmähter Liebe den Deutschen gegenüber von seiten der ganze Welt, gegen die nun, angefangen mit Polen, “zurück“-geschossen wurde.

„Ich habe nur entsprechend reagiert. Reaktion und Gegenreaktion, da weißt du schon“, war auch damals schon die Ausrede, weil die „verlorene Liebe“ unerträglich war und ein Ventil brauchte. So wie du es hier auf dem Forum ganz offensichtlich suchst.

Erzähl mal, was ist das mit deiner "verlorenen Liebe"?
Mircea32
schrieb am 06.11.2011, 01:47 Uhr (am 06.11.2011, 01:54 Uhr geändert).
serberg schrieb: "und ein Ventil brauchte"


Ein Ventil wofür herr doktor ?!

Wo möglich, wie ich in die ferne riechen kann, möchtest du mir auch eine komplette Fern-Psycho-Diagnostik erstellen ?!
Welche Paradigmen des Persönlichkeitsprofils beliebst ?! Soll ich dir ein Bild schicken für eine idiographische Analyse oder begnügst dich mit einem Attributionsprozess anhand der hier vorhanden „Daten“ ?!

seberg
schrieb am 06.11.2011, 01:54 Uhr (am 06.11.2011, 01:55 Uhr geändert).
"Ein Ventil wofür herr doktor ?!"
Na für deine Rache- und Hassgefühle deiner "verlorenen Liebe" gegenüber, wer ode was das auch immer ist. ;-)))
Mircea32
schrieb am 06.11.2011, 01:57 Uhr (am 06.11.2011, 01:57 Uhr geändert).
Ich habe nie eine Sächsin geliebt herr doktor, oder zumindest ich habe es nicht gewusst.
Und auch keinen Sachsen, LOL ich meine in dem Sinne dass Frust erstehen kann
seberg
schrieb am 06.11.2011, 02:00 Uhr (am 06.11.2011, 02:07 Uhr geändert).
oder zumindest ich habe es nicht gewusst
...oder eben "vergessen", gell?
Nur der Frust will nicht vergehen...
Mircea32
schrieb am 06.11.2011, 02:08 Uhr

Seberg schrieb: „...oder eben "vergessen", gell?“


Ich habe den Eindruck, du nimmst dir die Arbeit viel zu ernst herr doktor und nimmst sie auch mit nach Hause. Mach mal eine Pause! Relax!
Versuche die Menschen auch mal mit „unschuldigen“ Augen zu sehen.
seberg
schrieb am 06.11.2011, 02:09 Uhr
Versuche die Menschen auch mal mit „unschuldigen“ Augen zu sehen.
Erster Schritt zur Selbsterkenntnis?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.