Kommentare von seismos

  • 14.01.2018, 01:37 Uhr „Mehr Völkerverständnis“: Vorsitzender...
    :-))) So sollte es auch sein! [weiter]

  • 11.01.2018, 23:02 Uhr „Mehr Völkerverständnis“: Vorsitzender...
    Gespräch zwischen zwei CDU/CSU Mitgliedern? Warum ist unsere Vorsitzende nicht dabei? Nicht eingeladen? [weiter]

  • 20.12.2017, 20:47 Uhr Zwei Generationen – ein Thema: Schloss...
    @Erhard Graeff Genau hierzu - Kosteneinsparungen bei der Zeitung - hatte ich einen Vorschlag gemacht,der aber wohl nicht so gut angekommen war, wie mir scheint. Leider kenne ... [weiter]

  • 19.12.2017, 18:14 Uhr Zwei Generationen – ein Thema: Schloss...
    Scheibi@ Da der Verband ein Verein ist, genauer gesagt, ein eingetragener Verein, sollte jedem, auch Ihnen klar sein, daß in jedem Fall der "Verband dr Siebenbürger Sachsen in ... [weiter]

  • 19.12.2017, 12:21 Uhr Zwei Generationen – ein Thema: Schloss...
    Hallo Doris, nein, ich "unke" nicht und wenn es nur ein Gefühl wäre und zudem noch weit zurückliegend, hätte ich mir wahrscheinlich einen Kommentar verkniffen oder unter einem ... [weiter]

  • 18.12.2017, 21:16 Uhr Zwei Generationen – ein Thema: Schloss...
    Das ist , wie immer, die Antwort auf "Anregungen" vom Vorstand. " Vielen Dank, **** , und viel Erfolg! Ich freue mich schon auf ******* und auf weitere Anregungen!" Aber es wird ... [weiter]

  • 17.12.2017, 17:49 Uhr Wechsel in der Mitgliederverwaltung des...
    Nun laßt mal die Kirche im Dorf und seit froh, daß "wir" so eine kompetente Person für diese Arbeit gefunden haben. Wenn sie gewollt hätte, würde sie sich ganz sicher erfolgreich ... [weiter]

  • 17.12.2017, 17:04 Uhr Zehntes Internetseminar in Bad...
    Scheint ja ganz toll gewesen zu sein?!? Nur - leide - lädt dieser Arbeitskreis immer /ständig in der Vorweihnachtszeit ein, wo in den Verbänden eingebundene und evtl. auch noch ... [weiter]

  • 08.12.2017, 19:56 Uhr AfD polarisiert: Verbandspräsident...
    JA, aber da sollte man schon einen "kleinen" Unterschied machen zwischen den "professionellen" Trachtenträgern" und den jenigen, die einfach nur Spaß haben, in einem Chor ... [weiter]

  • 08.12.2017, 19:50 Uhr AfD polarisiert: Verbandspräsident...
    Ja, im Prinzip gebe ich dir da Recht. Aber trotzdem sollte man die jungen Tänzer nicht damit entmutigen oder frustrieren, daß man falsch sitzende Knöpfe oder Haartracht etc. als ... [weiter]