Kommentare von azur

  • 01.07.2012, 13:58 Uhr Kreisgruppe München sucht Vorsitzenden...
    „FINDUNGSAUSSCHUSS“ was soll das denn konkret sein? Wird von den Bewerbern tatsächlich erwartet, den Lebenslauf gegenüber dem Findungsausschuss offen zu legen, ohne dass derjenige ... [weiter]

  • 25.06.2012, 14:23 Uhr "Sachsesch Owend" mit Jürgen aus...
    @Mutapitz: Wir wären alle gut beraten, nicht immer gleich mit Kanonen auf kritische Stimmen zu schießen, das kann sich unsere Gemeinschaft heutzutage nicht mehr leisten. So ... [weiter]

  • 18.06.2012, 17:36 Uhr "Sachsesch Owend" mit Jürgen aus...
    @Wasabi: Vielleicht versuchen Sie es auch mal mit singen, das macht gute Laune:))) Das Wahre Freundschaft -Lied hat meine Jugend geprägt, ich höre es immer wieder gerne. [weiter]

  • 16.06.2012, 16:29 Uhr "Sachsesch Owend" mit Jürgen aus...
    Immer wieder schön, weiter so! [weiter]

  • 14.06.2012, 08:56 Uhr Dank des Bundesvorsitzenden...
    Es ist zu beobachten, wie ernsthaft der Bundesvorsitzende das Versprechen der der rumänischen Regierung „restitutio ad integrum“ einfordern wird. Man munkelt ja, dass die ... [weiter]

  • 10.06.2012, 13:04 Uhr Dank des Bundesvorsitzenden...
    Hallo Herr Glitscher, der Vorsitzende wird von den Delegierten gewählt. Gibt es diesbezüglich vorher auch an der Basis Abstimmungen? [weiter]

  • 08.06.2012, 11:52 Uhr Fußball sehen trotz Ceaușescu...
    Stimmt!!! Diese "Antennenkunstwerke" hatte ich schon längst vergessen :))) Das waren Zeiten! Guter Bericht, danke fürs Erinnern! [weiter]

  • 06.06.2012, 10:41 Uhr Horst Seehofer: "Ihr Siebenbürger...
    Genau @Cäsar, ärgern Sie sich nicht über den Herrn Seehofer. Er lässt sich halt auch blenden, wie wir alle das 23 Jahre lang getan haben. Und außerdem braucht der Herr Basescu ... [weiter]

  • 05.06.2012, 16:17 Uhr Horst Seehofer: "Ihr Siebenbürger...
    @Kranich, Sie können sich aber auch nicht entscheiden: Mal ist das Forum von „Zwischenpersonen“ unterwandert, mal ist wieder „Heile Welt“. Was nun? :))) [weiter]

  • 05.06.2012, 08:39 Uhr Horst Seehofer: "Ihr Siebenbürger...
    @nusu: Evtl. trifft die Geschichte in u. a. Artikel „den Nagel auf den Kopf“? (Ich glaube das sind die Probleme, welche Herr Basescu und Herr Diconescu bez. der Restitution ... [weiter]