Kommentare von azur

  • 30.07.2012, 15:14 Uhr Severin-Affäre weitet sich aus...
    Finde ich nicht, diese Zahlen gehen aus dem Wahlergebnis hervor. Die Zahlen aus dem SBZ-Bericht von Herrn Wemke zeichnen das gleiche Ergebnis auf, sind evtl. noch etwas aktueller ... [weiter]

  • 30.07.2012, 13:21 Uhr Severin-Affäre weitet sich aus...
    Na ja, besonders zufrieden kann auch der Herr Basescu + EU mit dem Wahlergebnis trotzdem nicht sein. Immerhin war das Ergebnis eindeutig: 84% der Wähler haben ihn ... [weiter]

  • 29.07.2012, 10:05 Uhr Europäische Union verschärft Ton...
    Offener Brief von Emil Constantinescu, 3. Präsident von Rumänien (29 November 1996 – 20 December 2000), an den Präsidenten der Europäischen Union, Jose Manuel Barroso: ... [weiter]

  • 29.07.2012, 09:25 Uhr Severin-Affäre weitet sich aus...
    Der Beitrag von @Kritikaster2012 wurde gelöscht, das ist nicht in Ordnung. Es fehlt der Zusammenhang. [weiter]

  • 28.07.2012, 14:36 Uhr Severin-Affäre weitet sich aus...
    @Kritkaster2012: Leider ist es in Rumänien bittere Realität, dass übermäßige Gier und Korruption keine Demokratie zulassen. So wird das Land mehr und mehr zugrunde gerichtet. Wie ... [weiter]

  • 25.07.2012, 08:03 Uhr Uta Beckesch, Leiterin des...
    Super Leistung Uta Beckesch! Ich schließe mich nachträglich allen guten Wünschen an, wünsche viel Glück Gesundheit und Zufriedenheit! Schönes Foto, guter Artikel, hat mich sehr ... [weiter]

  • 24.07.2012, 22:32 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    So sieht´s aus: http://www.antena3.ro/romania/dezvaluiri-incendiare-din-mafia-retrocedarilor-ilegale-falsurile-au-inceput-sa-iasa-la-suprafata-177002.html [weiter]

  • 22.07.2012, 16:07 Uhr Europäische Union verschärft Ton...
    Desinformation, Panikmache, Verdrehung der Tatsachen… die ewige Leier der Securisten! Wie bekannt kommt einem das vor, es hört nie auf ...und täglich grüßt das Murmeltier! [weiter]

  • 21.07.2012, 23:33 Uhr Transylvania Hofbräu Band und...
    @Kritikaster2012: Ist doch schön, dass junge Leute Interesse daran haben, in den deutschen Tanzgruppen zu tanzen, was heißt, dass wir so schlecht gar nicht waren ;))) Nichts ist ... [weiter]

  • 21.07.2012, 09:46 Uhr Premier Ponta unter Plagiatsverdacht...
    „Was ist denn schon eine "wissenschaftliche" Arbeit? Ein ganef schreibt aus den bichele von 20 anderen ganef ein Einundzwanzigstes. „ Der ist gut, Kritikaster2012 bringt´s auf ... [weiter]