Kommentare von azur

  • 29.05.2017, 12:54 Uhr SbZ-Kommentarfunktion nur für...
    Ja, richtig. Danke, Slash! Gut kombiniert :-). [weiter]

  • 29.05.2017, 10:16 Uhr SbZ-Kommentarfunktion nur für...
    Herr Graeff schrieb neulich in einem Kommentar, dass der Staatssekretär von Präsident Johannis erwartet wird. Dieses kleine Detail, wird anscheinend nicht im Programmheft des ... [weiter]

  • 24.05.2017, 17:46 Uhr SbZ-Kommentarfunktion nur für...
    @Kokel schau mal was du geschrieben hast und staune: "Dass er (der Verband) auch im Namen von Nichtmitgliedern agiert, mag ja stimmen und ist vielleicht juristisch auch nicht ... [weiter]

  • 24.05.2017, 16:50 Uhr SbZ-Kommentarfunktion nur für...
    Nein, nein, Herr Graeff, nicht ich muss eine solche Liste führen. Was mich betrifft, habe ich viel Hoffnung auf Herrn Dr. Fabritius gesetzt und wurde eines besseren belehrt. Er ... [weiter]

  • 24.05.2017, 14:59 Uhr SbZ-Kommentarfunktion nur für...
    Herr Graeff: Was Frau Decker-That meint, ist, dass der Verband im Namen aller Siebenbürger Sachsen agiert, obwohl ein großer Teil der SbS keine Mitglieder im Verband sind. In ... [weiter]

  • 23.05.2017, 12:14 Uhr SbZ-Kommentarfunktion nur für...
    Schon ein starkes Stück, was Sie sich leisten Herr Gräff. Warum machen nicht gleich „Nägel mit Köpfen“ und lassen auch an Pfingsten nur Mitglieder des Verbands nach Dinkelsbühl ... [weiter]

  • 23.05.2017, 09:36 Uhr SbZ-Kommentarfunktion nur für...
    Schon erstaunlich, was sich der Bundesvorstand nicht alles einfallen lässt. Na dann: Zurück in die Vergangenheit! Alles Gute Ihnen und viel Erfolg, Herr Dr. Fabritius! [weiter]

  • 25.04.2017, 12:56 Uhr Deutsch-Rumänische Regierungskommission...
    „Rumänien zähle zu den wenigen Staaten, die eine breitangelegte Politik der Eigentumsrückgabe betreiben und substanzielle Anstrengungen unternehmen – bisher konnte diese Situation ... [weiter]

  • 23.03.2017, 14:35 Uhr Schweighofer verliert Gütesiegel...
    Gut gemacht, Herr Hedrich. Viel Erfolg auch weiterhin! [weiter]

  • 03.03.2017, 13:08 Uhr Keine Ruhe in der rumänischen Politik:...
    Für Rumänisch-Kundige anbei den fb-Kommentar von Hans Hedrich, seine Analysen sind immer sachlich fundiert: "Din burta cateva observatii despre GRUPUL ETNIC GERMAN din anii '40 ... [weiter]