Kommentare von azur

  • 30.05.2012, 12:12 Uhr Rumäniens Staatspräsident sichert...
    Sie meinen doch sicher das "ENTEIGNETE EIGENTUM"!!! [weiter]

  • 30.05.2012, 11:44 Uhr Rumäniens Staatspräsident sichert...
    @Zwerg Bumsti: Bitte verwechseln Sie nicht die Interessen der Wähler, mit jenen der korrupten Altsecuristen und der Nomenclatura! Nicht ohne Grund werden die Regierungen am ... [weiter]

  • 29.05.2012, 10:31 Uhr Horst Seehofer: "Ihr Siebenbürger...
    Bumsti, nicht neidisch sein :))) [weiter]

  • 28.05.2012, 09:45 Uhr Horst Seehofer: "Ihr Siebenbürger...
    Abgesehen von den rumänischen „Märchen“ mit bitterem Beigeschmack, scheint das Heimatfest 2012 gelungen zu sein. Auch Herr Seehofer guckt ganz nett :))) Freue mich auch auf die ... [weiter]

  • 28.05.2012, 09:10 Uhr Horst Seehofer: "Ihr Siebenbürger...
    @Joachim: Frau Karin Deckert-That ist Vorsitzende von ResRo e.V. und eine wunderbare Frau. Sie setzt sich für die Interessen der Sb. Sachsen ein. Falls Sie die Absicht haben hier ... [weiter]

  • 27.05.2012, 14:48 Uhr Horst Seehofer: "Ihr Siebenbürger...
    Nichts Neues, die Versprechen von hochrangigen rumänischen Politikern reihen sich von Heimattag zu Heimattag (bald traditionell) ein. Wann folgen Taten? Außer einem miserablen ... [weiter]

  • 25.05.2012, 15:08 Uhr Internationale Tagung in Temeswar: 40...
    Hallo Herr Samson, lassen sie sich nicht ärgern, das Foto ist doch gut geworden :))) Die „Aktionsgruppe Banat“, mit Mitstreitern und Weggefährten finde ich toll und hoffe dass ... [weiter]

  • 25.05.2012, 08:30 Uhr Heimattag 2012: „Erbe erhalten –...
    So, so… der Herr Präsident Basescu schickt uns seinen Berater. Wurde nicht im Vorfeld berichtet, er hätte selber mündlich zugesagt, er würde uns persönlich beehren? Tja, man ... [weiter]

  • 24.05.2012, 15:03 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    http://www.adz.ro/artikel/artikel/streit-zwischen-praesident-und-premier-geht-weiter/ Zitat aus oberem Artike vom 24.05.2012 der ADZ: „Zu den heiklen ... [weiter]

  • 22.05.2012, 11:59 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Sehr geehrter Herr Hannes Schuster, es ging konkret um die Frage, ob der Verband den Brief der beiden Eigentümervereine, APP und ResRo - gerichtet an Frau Merkel, an ... [weiter]