Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 25.06.2013, 13:30 Uhr
DAS MUSS DANN JA ECHT FRUSTRIEREND SEIN !!
Gewiss. Lucky ist ja auch seit Anbeginn dabei.
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.06.2013, 13:49 Uhr
Es ist ein entscheidender Unterschied, ob man zum Idioten abgestempelt wurde, oder ob man sich so fühlt.....
...und es dann meldet.
orbo
schrieb am 25.06.2013, 13:56 Uhr (am 25.06.2013, 13:59 Uhr geändert).
UEBER WAS UNTERHALTET IHR EUCH HIER,FUER DEN FALL DAS "LUCKY" MAL EINE WOCHE ODER LAENGER IN DEN URLAUB GEHT??

Kann sein, dass Du die Frage etwas verfrüht stellst. Meiner Meinung nach kann man dann Fragen ungestört nachgehen, die hier ab und zu zur Sprache kommen (heute beispielsweise im Threat "Deutschland aktuell"). Zur Zeit gehen sie zugegebener Maßen unter.
Slash
schrieb am 25.06.2013, 14:07 Uhr (am 25.06.2013, 14:09 Uhr geändert).
UEBER WAS UNTERHALTET IHR EUCH HIER,FUER DEN FALL DAS "LUCKY" MAL EINE WOCHE ODER LAENGER IN DEN URLAUB GEHT??
Ha ha ha - der war gut!
Wenn Lucky im Urlaub WLAN hat, dann wählt er sich doch auf diese Plattform ein. Die User sind dann up to date, in welches Lokal er in Südafrika oder London essen geht, oder in welchem Hotel er just in der Schweiz residiert, postet Links vom Eishotel in RO usw. Sogar über die Tagesausflüge oder Kaffeefahrten ins rumänische Outback werden wir stets informiert. Tja, aber nicht daß Sie jetzt etwa denken, Lucky wäre ein Angeber - nööööööööööööööööööööööööööö!
Joachim
schrieb am 25.06.2013, 14:35 Uhr
Na, na
nur nicht neidisch werden......
Slash
schrieb am 25.06.2013, 14:45 Uhr
ICH neidisch? Aber überhaupt nicht!
Jetzt werde ich sicherlich korrigiert, es seien alles Geschäftsreisen und kein Urlaub, harte Arbeit . Papperlapapp, dennoch ist es pure Angeberei, was Lucky betreibt, wenn er verreist!
seberg
schrieb am 25.06.2013, 15:06 Uhr (am 25.06.2013, 15:09 Uhr geändert).
Du hast außerdem Luckys Berichte vergessen über den Fortschritt der Bauarbeiten an "seiner" neuen Klinik für Suchtkranke.
Wäre also echt langweilig hier ohne ihn, oder?
orbo
schrieb am 25.06.2013, 15:43 Uhr
es seien alles Geschäftsreisen und kein Urlaub

Tja, das eine vom anderen zu trennen ist bei so vielen Kassen für ihn nicht so einfach. Seid nicht so schlecht und habt mal Verständnis...
Slash
schrieb am 25.06.2013, 15:44 Uhr (am 25.06.2013, 15:51 Uhr geändert).
Wäre also echt langweilig hier ohne ihn, oder?
... und wir wären aufgeschmissen ohne seine...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Brückenbaukünste
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


PS. @Orbo, lieber schlecht sein als langweilig...
Henny
schrieb am 25.06.2013, 15:51 Uhr
"Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überallhin!"
orbo
schrieb am 25.06.2013, 15:55 Uhr (am 25.06.2013, 15:56 Uhr geändert).
"Genau!"
lucky_271065
schrieb am 25.06.2013, 16:15 Uhr (am 25.06.2013, 16:16 Uhr geändert).
@Lutz

SAG MAL,EINE FRAGE.UEBER WAS UNTERHALTET IHR EUCH HIER,FUER DEN FALL DAS "LUCKY" MAL EINE WOCHE ODER LAENGER IN DEN URLAUB GEHT??

Ich war nur gerade mal 8 Stunden fort und was stelle ich fest, wo ich wieder vorbeischaue? Worüber haben sich die Leute hier zu über 90 % unterhalten?

Über Lucky!!!

Jeden Schmarrn, den ich irgendwann in den letzten 3 Jahren geschrieben habe, haben sich Manche gemerkt. (Teilweise richtig, teilweise auch verdreht.)

Wie soll man sich da nicht wichtig fühlen?

Die Leute haben wohl keine anderen (eigenen- Gerri lässt grüssen) Sorgen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.06.2013, 16:41 Uhr
Wie soll man sich da nicht wichtig fühlen?
Gib es zu. Du brauchst es. Dafür bist du in diesem Forum.
lutz.karlsburg
schrieb am 25.06.2013, 16:45 Uhr
WIESO WARST DU DENN 8 STUNDEN NICHT DA...DAS WAR JA EINE GERADEZU BEAENGSTIGENDE RUHE HIER MIT DER CHAT KORRESPONDENZ..FUER ALLE,DIE DAS EISHOTEL NOCH NICHT KENNEN! IM SOMMER IST DIE UEBERNACHTUNG FREI...praktisch voellig frei,ganz unter freiem Himmel...:::))).
LUCKY...BITTE SCHREIB WAS,HAB SO DAS GEFUEHL NACH 8 STUNDEN ABSENTS HAT IM CHAT SCHON DER ENTZUG EINGESETZT.
lutz.karlsburg
schrieb am 25.06.2013, 16:53 Uhr
WELCHER GERRI?
AUCH EIN FREUND VON DIR::))GERRI??mhhh,GERRI(Y) MOORE DER GITARRIST? IST DER AUCH HIER IM FORUM?
DAS IST JA DER WAHNSINN...HEY GERRY,YOU'RE WELCOME( glaube der spricht nur englisch)::))

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.