Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 25.06.2013, 11:58 Uhr (am 25.06.2013, 12:14 Uhr geändert).
@Lutz

KANN NICHT JEMAND MAL EIN THEMA SUCHEN BEI DEM SICH NICHT GLEICH ALLE STREITEN::)))

Auch ich bin darauf gespannt. Seit ein paar Jahren.

Aber Manche sind scheinbar im Grunde nur dafür hier: um zu Streiten. Und dafür ist ihnen kein Thema zu schade. Und kein Angriff zu persönlich ...

Deshalb ignoriere ich zur Zeit hier 3 User. Wobei ich es irgendwie rührend finde, wie sehr sie sich trotzdem um mich "bemühen". Man könnte sagen, sie betteln um ein wenig Aufmerksamkeit. Allerdings tun sie sich nach wie vor vor allem mit Angriffen "unter der Gürtellinie" hervor. Bei ihrem Nachtreten. Das ist halt Charaktersache.

"The Show must go on." Für Jeden auf seine Weise...
lutz.karlsburg
schrieb am 25.06.2013, 12:14 Uhr
OHHHHH,ICH SCHAETZE,NACH DEINEM LETZTEN SATZ WERDEN DIE GLEICH WIDER SO RICHTIG AUF DICH LOSGEHEN::)))
lucky_271065
schrieb am 25.06.2013, 12:16 Uhr
@Lutz

OHHHHH,ICH SCHAETZE,NACH DEINEM LETZTEN SATZ WERDEN DIE GLEICH WIDER SO RICHTIG AUF DICH LOSGEHEN::)))

Wäre nicht anders zu erwarten.

Lehn Dich zurück und "geniesse" es.

Oder nimm Stellung.

Ganz wie es Dir beliebt.
lutz.karlsburg
schrieb am 25.06.2013, 12:18 Uhr
SORRY,HABE DAS WORT" WIEDER " VERSEHENTLICH OHNE E GESCHRIEBEN..HABS GESEHEN..WOLLT ICH NUR SCHREIBEN..BEVOR ES EIN SUPER-BRAIN BEMERKT.
lutz.karlsburg
schrieb am 25.06.2013, 12:20 Uhr
JA,IST SEHR UNTERHALTSAM.
orbo
schrieb am 25.06.2013, 12:20 Uhr
Genau. Mache gleich mal den Anfang:

Auch ich bin darauf gespannt. Seit ein paar Jahren.

User Lucky hat schon so gut wie jede(n) hier zum Idioten abgestempel. In einer Diskussion hat er es geschafft, in gleich vier aufeinanderfolgenden Kommentaren vier User als psychisch gestört zu bezeichnen.

Kann bitte jemand User Lucky bei der Frage helfen, warum hier immer wieder heftig gestritten wird? Er sucht schon seit Jahren nach einer Antwort darauf. Er hat allerdings schon so ein Gefühl, dass es nicht bei ihm liegt.

p.s. Diesen Kommentar stuft User Lucky sicher als unter der Gürtellinie ein. Ich bitte User Lucky ihn daher zu ignorieren. Meine Frage wendet sich an die anderen.
lutz.karlsburg
schrieb am 25.06.2013, 12:34 Uhr
ABER WENN IHR ALLE HIER SCHON SEIT JAHREN CHATTET,DANN MUESST IHR EUCH DOCH IRGENDWIE LIEBGEWONNEN HABEN. SONST MACHT DAS DOCH KEINER JAHRELANG.
ICH GLAUBE,MANCHER WARTET JEDEN MORGEN AUF EINE EVENTUELLE PROVOKATION..UM EINE REPLIKA ZU VERFASSEN...SONST FEHLT DOCH IRGENDWIE WAS...ODER::))
lutz.karlsburg
schrieb am 25.06.2013, 12:37 Uhr
LUCKY=SIBIU
ORBO= HERMANNSTADT.....DAS IST JA NICHT SO WEIT ENTFERNT VONEINANDER.::))) DA KOENNTE MAN DOCH MAL SO RICHTIG GEPLEGT EINE KAFFEE TRINKEN...::)) IST DAS NE IDEE?
gehage
schrieb am 25.06.2013, 12:41 Uhr
Deshalb ignoriere ich zur Zeit hier 3 User. Wobei ich es irgendwie rührend finde, wie sehr sie sich trotzdem um mich "bemühen". Man könnte sagen, sie betteln um ein wenig Aufmerksamkeit.

und wen "berührt" das, dass du jemanden ignoriest? niemanden! da du unfähig bist zu merken ob sich jemand um dich bemüht oder dass dir einfach der "eulenspiegel" vorgehalten wird, meinst du die "anderen" bräuchten aufmersamkeit. kein anderer braucht die mehr als du!
schau dir mal einfach den strang "r.heute" von gestern an. alles schon da gewesen, und trotzdem rühren die drei hetzer, den brei wieder und wieder, von neuem an.

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.06.2013, 12:41 Uhr
LUCKY=SIBIU
ORBO= HERMANNSTADT.....DAS IST JA NICHT SO WEIT ENTFERNT VONEINANDER.::))) DA KOENNTE MAN DOCH MAL SO RICHTIG GEPLEGT EINE KAFFEE TRINKEN...::)) IST DAS NE IDEE?

Es muss sich nur einer finden, der ein Flugticket bezahlt.
gehage
schrieb am 25.06.2013, 12:45 Uhr
und da sind wir schon wieder bei den spenden, die man bräuchte. und keiner hat das wort spenden so oft in den mund genommen wie lucky. ein schelm, der dabei was schlechtes denkt...

nichts für ungut...
orbo
schrieb am 25.06.2013, 12:51 Uhr (am 25.06.2013, 12:52 Uhr geändert).
karlutz, Du hast es auf den Punkt gebracht.
:-)
lutz.karlsburg
schrieb am 25.06.2013, 12:55 Uhr
SAG MAL,EINE FRAGE.UEBER WAS UNTERHALTET IHR EUCH HIER,FUER DEN FALL DAS "LUCKY" MAL EINE WOCHE ODER LAENGER IN DEN URLAUB GEHT?? DAS MUSS DANN JA ECHT FRUSTRIEREND SEIN !!ICH FRAG DAS NUR,WEIL WIR UNS JA SO LANGSAM DER URLAUBSZEIT NAEHERN.
seberg
schrieb am 25.06.2013, 13:08 Uhr (am 25.06.2013, 13:10 Uhr geändert).
Gute Frage, es käme auf einen Versuch an...bin da eigentlich ganz optimistisch.
Joachim
schrieb am 25.06.2013, 13:19 Uhr
Orbo schrieb:

"User Lucky hat schon so gut wie jede(n) hier zum Idioten abgestempel."

Es ist ein entscheidender Unterschied, ob man zum Idioten abgestempelt wurde, oder ob man sich so fühlt.....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.