Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 24.06.2013, 20:12 Uhr
Wie die anderen primitiven Abwehrmechanismen gehört auch die Verleugnung originär zum Repertoire der frühkindlichen Abwehr.

Danke für die Erläuterung. Nun wird einiges klarer....
orbo
schrieb am 24.06.2013, 20:15 Uhr
ich finde es nicht gut,
eure persönlichen Abneigungen,Anfeindungen,
jetzt auf dem Rücken der Ärmsten, der Gesellschaft
auszutragen. Egal ob Rumänen oder Deutsche.
Die leiden alle!!!!


Das gilt für alle user! Es kann doch nicht wahr sein, was für ein Blödsinn hier manchmal geschrieben wird nur um dem anderen eins auszuwischen und ohne zu bedenken, welches der eigentliche Sinn der getätigten Aussage ist ...
seberg
schrieb am 24.06.2013, 20:32 Uhr
Der Sinn ist nach Lucky klar: wer sich für intelligent hält, darf moralische Grundsätze missachten.

Lucky_271065: Jeder intelligente Mensch dreht die Sachen so, wie sie ihm passen!
orbo
schrieb am 24.06.2013, 20:49 Uhr
Der Sinn ist nach Lucky klar: wer sich für intelligent hält, darf moralische Grundsätze missachten.

Ja wer glaubt denn dieser Lucky denn, wer er ist? Glaubt er vielleicht, dass er "wer" ist?

Hinweis an die Forenteilnehmer: Wenn ihr einem User begegnet, der meint "wer" zu sein, dann lasst ihn bitte das weiterhin glauben. Denn "glauben" bedeutet an dieser Stelle "nichts wissen", und davon sehr viel!
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.06.2013, 20:55 Uhr
Er hat sein Wissen nur "ergoogelt"!
lucky_271065
schrieb am 24.06.2013, 21:33 Uhr
@TAFKA

Er hat sein Wissen nur "ergoogelt"!

Um (zusätzliches) Wissen zu "ergoogeln", muss man schon ein gewisses Grundwissen besitzen.

In diesem Sinne ist "ergoogeltes Wissen" eher ein Zeichen von Intelligenz.

Sogar die Bildchen eines @grumpes.
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.06.2013, 22:05 Uhr
Um (zusätzliches) Wissen zu "ergoogeln", muss man schon ein gewisses Grundwissen besitzen.
Nur, weil du irgendwo einen Begriff aufschnappst, heißt es noch lange nicht, dass es zu deinem Grundwissen gehört.
lucky_271065
schrieb am 24.06.2013, 22:22 Uhr (am 24.06.2013, 22:22 Uhr geändert).
@TAFKA

Nur, weil du irgendwo einen Begriff aufschnappst, heißt es noch lange nicht, dass es zu deinem Grundwissen gehört.

Lass mein Grundwissen ruhig meine Sorge sein!

Und kümmere Dich ein wenig mehr um Deines. Würde Dir nicht schaden.

Du darfst dabei auch Googeln. Hauptsache, es mehrt Deine Synapsen!
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.06.2013, 22:52 Uhr
Lucky, sicher. Wozu meine Synapsen reichen, würdest du vor Neid erblassen. Also muss ich mich vor Dir und andere überhebliche Typen hier nicht verstecken. Dass ich hier nicht jeden Furz veröffentliche, wie so manch ein Angeber, heißt noch lange nicht, dass es nichts zu erzählen gäbe. Ich behalte es lieber für mich. Es lebt sich damit ruhiger und angenehmer.
lucky_271065
schrieb am 24.06.2013, 23:11 Uhr
@TAFKA

Ich behalte es lieber für mich. Es lebt sich damit ruhiger und angenehmer.

Musst Du uns wirklich so wortreich mitteilen, dass Du im Grunde Nichts mitteilen willst?
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.06.2013, 23:29 Uhr
Na, bist du jetzt blass vor Neid?
lucky_271065
schrieb am 24.06.2013, 23:45 Uhr
@TAFKA

Dass ich hier nicht jeden Furz veröffentliche, wie so manch ein Angeber, heißt noch lange nicht, dass es nichts zu erzählen gäbe. Ich behalte es lieber für mich. Es lebt sich damit ruhiger und angenehmer.

Neidisch? Nein! Du kannst Deinen Furz ruhig für Dich behalten.
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.06.2013, 07:39 Uhr
Lucky, wann befolgst du mal deine eigenen Ratschläge?
lutz.karlsburg
schrieb am 25.06.2013, 09:49 Uhr
ERGOOGELT!!,IST DOCH OK...OB SICH JEMAND MIT ODER DURCH GOOGLE,WIKIPEDIA ODER DIE VOLKSHOCHSCHULE WEITERBILDET FIND ICH GUT. WAS IST DENN DARAN NICHT OK? UND GRUNDWISSEN?? WAS IST DENN DAS? KANN MIT DEM WORT NICHTS ANFANGEN! VON WO KOMMT DENN DAS GRUNDWISSEN? VON DER GRUNDSCHULE,DER HAUPTSCHULE,DEM KINDERGARTEN ODER DER UNI?
MIR GEFIELEN DIE FRUEHEN 80"JAHRE BESSER..GAB NOCH KEINE HANDYS UND PC'S...ABER JETZT IST EBEN 2013..UND WER GOOGLE
BENUTZT IST EINFACH BESSER UNTERRICHTET.
KANN NICHT JEMAND MAL EIN THEMA SUCHEN BEI DEM SICH NICHT GLEICH ALLE STREITEN::)))
gehage
schrieb am 25.06.2013, 11:11 Uhr
Ja wer glaubt denn dieser Lucky denn, wer er ist? Glaubt er vielleicht, dass er "wer" ist?

ja er glaubt es tatsächlich, und zwar dass er der "omul care a inventat mersu" ist... overconfidence syndrom

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.