Daseinsberechtigung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 01.09.2013, 07:51 Uhr (am 01.09.2013, 08:09 Uhr geändert).
Warum eigentlich Schnüffler?
Du unterstellst mir eine ganze Palette von Identitäten, Taten, Absichten und ich wollte nur wissen wer tut so etwas.

Du hast dir doch deinen "romantischen" Lebenslauf im öffentlichen Raum gestellt, wissend wohl dass er für die ganze Welt zugänglich sein sollte. Du wolltest dabei auch Geld verdienen oder?

Da wir je auf dem Thread "Daseinsberechtigung" sind, dein Werdegang scheint mir spanender zu sein als alle virtuellen Reisen die du hier verbreitest. Erzähl mal über deine Tätigkeiten als Industriekaufmann, oder wurdest du gleich Lehrer nach dieser Ausbildung? Aber das würde keinen Sinn machen oder?


Hochinteressant! Plötzlich drückt sich der Schnüffler in einem fast perfekten Deutsch aus und das nicht zum ersten Mal! Und Lucky verteidigt ihn auch noch, weil er sich doch so bemüht diese Sprache zu erlernen. Welch perverses Spiel!!!

Ein erneutes Beispiel dafür, wie der Begriff Rassismus für jede Kleinigkeit missbraucht werden kann.
kranich
schrieb am 01.09.2013, 07:57 Uhr (am 01.09.2013, 08:13 Uhr geändert).
Erzähl mal über deine Tätigkeiten als Industriekaufmann

Aber gerne, Verwandlungskünstler: Als Industriekaufmann habe ich Industrie gekauft. Ich sag` dir, das war hochinteressant: Der Eine verkaufte, ich kaufte. Wie beim aprozar.. Das kennst du doch... Sehr, sehr spannend... Willst du auch Einzelheiten erfahren???
lucky_271065
schrieb am 01.09.2013, 08:24 Uhr
@kranich

Hochinteressant! Plötzlich drückt sich der Schnüffler in einem fast perfekten Deutsch aus und das nicht zum ersten Mal! Und Lucky verteidigt ihn auch noch, weil er sich doch so bemüht diese Sprache zu erlernen. Welch perverses Spiel!!!

Was soll denn daran pervers sein?

Gerade, wenn er als Nicht-Deutscher so gut Deutsch gelernt hat - und zwar nicht in der Schule - und sich so nuanciert ausdrücken kann (wenn auch mit kleinen Akkord- und Satzbaufehlern)verlangt das Respekt. Und keine rassistischen Kommentare a la "Was du wollen(,Trottel)?"
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.09.2013, 09:56 Uhr
Friedrich K schrieb:

He, kleiner Pfälzer, wenn du beim nächsten Mal ein Kommentar meldest, damit er gelöscht wird, sei nicht so "intelligent" und zitiere ihn in deinem Kommentar, sonst war deine ganze Aktion für die Frankfurter Affen!
gehage
schrieb am 01.09.2013, 09:57 Uhr
@mirceaurelsamomo

Ich wollte dir nur deinen eigenen Grenzen zeigen. Aber womöglich verstehst du das auch nicht? (es ist wieder keine Frage)

gut gemacht motombo. also du zeigst mir meine grenzen auf. du armseliges würmchen. aber denk dir nichts dabei, so ein würmchen kann auch nichts dafür. wenn auch der satz:

Kann sein dass du dich in den eigenen "Erzählungen" verstrickt hast?

rhetorisch gemeint und keine frage sein soll, fehlt im trotzdem "ein wort" an der richtigen stelle. nun zeigst du aber deine(n) grenzen selber auf. wie auch bei den zwei "n" in deinem zitat. du verstehen noch immer nicht? wetten das şerban (dein neuer feind) das im gegensatz zu dir versteht?

nichts für ungut...





TAFKA"P_C"
schrieb am 01.09.2013, 09:58 Uhr
Gerade, wenn er als Nicht-Deutscher so gut Deutsch gelernt hat
Lucky, sei doch nicht so naiv. Unter dem Avatar, schreiben mindestens 2 reale Personen.
gehage
schrieb am 01.09.2013, 10:01 Uhr
Lucky, sei doch nicht so naiv...

tafka, da ist lucky überfordert!

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 01.09.2013, 10:06 Uhr
... sonst war deine ganze Aktion für die Frankfurter Affen!
Das ist Rassismus.
MomoB
schrieb am 01.09.2013, 10:11 Uhr
du armseliges würmchen

Trägst du insgeheim eine Uniform?
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.09.2013, 10:11 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Taxi_Sharia

Taxi Sharia – Das Grauen hat vier Räder ist eine deutsche Radiocomedy des SWR3, die 1998 erstgesendet wurde.

Jede Folge beginnt mit der Frage des Fahrers „Wo du wolle?“.
kranich
schrieb am 01.09.2013, 10:19 Uhr (am 01.09.2013, 10:26 Uhr geändert).
Lucky, sei doch nicht so naiv. Unter dem Avatar, schreiben mindestens 2 reale Personen.

Manche wollen Realitäten, die gegen sie sprechen, einfach nicht wahrhaben... Es ist doch kaum möglich, dass der eine Teil des Schnüfflers zu 90% einer grammatikalischen Epilepsie ausgesetzt ist.
Außerdem haut`s auch zeitlich nicht hin, dass jemand vom frühen Morgen bis zum späten Abend fast ununterbrochen am PC seine Hetze verbreitet.
lucky_271065
schrieb am 01.09.2013, 10:23 Uhr
@TAFKA

"Gerade, wenn er als Nicht-Deutscher so gut Deutsch gelernt hat"

Lucky, sei doch nicht so naiv. Unter dem Avatar, schreiben mindestens 2 reale Personen.


Eine interessante Hypothese.

Wenn dem so wäre, müssten die Beiden das aber im gegenseitigen Einverständnis tun, oder?

Willst Du vielleicht gar andeuten, dass MomoB gar kein Rumäne wäre, sondern ein Deutscher, der den Rumänen spielt? Um die Anderen zu "verarschen"?

Was wäre dann der Zweck der Aktion? (Immer schön innerhalb Deiner Hypothese.)

Eventuell, den Nationalismus der Siebenbürger "hervorzukitzeln" und vorzuführen?

Wenn dem so wäre, dann wäre die Aktion wohl ein voller Erfolg.

Wer wäre dann naiv? Nicht Jene, die sich von ihrer nationalistischen (in diesem Falle anti-rumänischen) Seite zeigen?
kranich
schrieb am 01.09.2013, 10:32 Uhr
Wenn dem so wäre, müssten die Beiden das aber im gegenseitigen Einverständnis tun, oder?

Willst Du vielleicht gar andeuten, dass MomoB gar kein Rumäne wäre, sondern ein Deutscher, der den Rumänen spielt? Um die Anderen zu "verarschen"?


a. Jede Gruppe agiert/reagiert - jedenfalls in den meisten Fällen - in gegenseitigem Einverständnis, Lucky. Sonst hätte die Gruppe doch keinen Sinn.

b. Mindestens ein Teil dieser Gruppierung ist nicht rumänischer Herkunft. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen können... Darauf komme ich vielleicht später zurück.
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.09.2013, 10:40 Uhr (am 01.09.2013, 10:49 Uhr geändert).
Eine interessante Hypothese.
Hypothese, bei der massiven Anwesenheit in diesem Forum? Und bei den wechselnden Deutschkenntnissen? Hai să fim serioşi.

Wenn dem so wäre, müssten die Beiden das aber im gegenseitigen Einverständnis tun, oder?
Wenn es nicht so wäre, dann wären das katastrophale Familienverhältnisse im Hause Momo!

Willst Du vielleicht gar andeuten, dass MomoB gar kein Rumäne wäre, sondern ein Deutscher, der den Rumänen spielt? Um die Anderen zu "verarschen"?
Zumindest einer davon ist kein "Rumäne", hat lange in der DDR gelebt!

Was wäre dann der Zweck der Aktion? (Immer schön innerhalb Deiner Hypothese.)
Rache, Frust, niedere Instinkte! Popescu lebt es auch vor.

Eventuell, den Nationalismus der Siebenbürger "hervorzukitzeln" und vorzuführen?
Es befriedigt ihn wahrscheinlich, dass er nicht der einzige ist und mit dem Finger auf andere zeigen kann!

Wenn dem so wäre, dann wäre die Aktion wohl ein voller Erfolg.
Glaubst du? Hast du User Serban nicht verstanden?

Wer wäre dann naiv? Nicht Jene, die sich von ihrer nationalistischen (in diesem Falle anti-rumänischen) Seite zeigen?
Wenn du dich gerne bespucken lässt, ohne dich zu wehren, dann tust du mir leid. Und bei den allermeisten erkenne ich nicht anti-rumänische Seiten, sondern anti-aurelmirceaundsoweiter!!! Die nationalistischen Seiten eines User waren schon vor seinem Auftauchen sichtbar, es bedurfte nicht seines Erscheinens.

PS: Merkst du nicht, dass sogar solche User, die noch an das Gute in der MOMO-Gruppe glaubten, enttäuscht wurden und weg sind?
seberg
schrieb am 01.09.2013, 11:17 Uhr (am 01.09.2013, 11:28 Uhr geändert).
Lucky_271065:
"Was wäre dann der Zweck der Aktion? (Immer schön innerhalb Deiner Hypothese.)
Eventuell, den Nationalismus der Siebenbürger "hervorzukitzeln" und vorzuführen?
Wenn dem so wäre, dann wäre die Aktion wohl ein voller Erfolg.
Wer wäre dann naiv? Nicht Jene, die sich von ihrer nationalistischen (in diesem Falle anti-rumänischen) Seite zeigen?"

Das Provozieren und Kultivieren niedriger menschlicher Instinkte ein voller Erfolg?
Interessante Hypothese, wenn man erschüttert feststellt, dass diese Art von Kulturverständnis in den letzten 20 Jahren offenbar zu einem Exportschlager aus Rumänien avanciert sein könnte.
Richtig naive Dummköpfe waren diese Siebenbürger Sachsen immer schon, fleißig und ehrlich, ich bekenne mich hier ausdrücklich dazu! Einfach dumm diese „saşi proşti“.
Und wie man sieht, sind inzwischen auch alle Westeuropäer die Dummen, hahahahaha...
Im interethnischen Kultur-Verständnis von Lucky dem Brückenbauer zumindest!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.