Adoptionen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 21.02.2013, 22:27 Uhr (am 21.02.2013, 22:28 Uhr geändert).
Mausi, keiner wollte dich angreifen.
Doch, ich schon, aber irgendwie will das mit dem Cybersex übers Internet nicht so richtig funktionieren!
Kichermaus
schrieb am 21.02.2013, 22:31 Uhr (am 21.02.2013, 22:34 Uhr geändert).
Mausi, keiner wollte dich angreifen.

Bankbanius, das weiß ich doch.
Habe mich nicht angegriffen gefühlt, nur wollte ich es klarstellen. Das wirkt möglicherweise manchmal von mir aus auf euch wie auf Konfrontation gehen oder sich angegriffen fühlen. Nein, nein, keine Sorge.
Wenn weitere Tage und Abende so interessant und respektvoll verliefen wie heute, wäre das ein großer gemeinsamer Gewinn, nicht wahr?
Elsam
schrieb am 21.02.2013, 22:32 Uhr
Doch, ich schon, aber irgendwie will das mit dem Cybersex übers Internet nicht so richtig funktionieren!

Brauchst du schon wieder eine Frau?
Kichermaus
schrieb am 21.02.2013, 22:34 Uhr
@seberg @Elsam

:))))
Elsam
schrieb am 21.02.2013, 22:53 Uhr
Auch Eine die nicht so recht wusste was richtig oder normal ist.

Die Tat hatte sich am 9. Dezember 2010 im Klinikum Frankfurt-Höchst abgespielt. Dort hatte sich die Angeklagte Zugang zur Geburtsstation verschafft und sich als Krankenschwester ausgegeben. Unter dem Vorwand, den Säugling zu einer Ultraschall-Untersuchung mitzunehmen, nahm sie die wenige Stunden alte Tochter einer 20-Jährigen mit zu sich nach Hause.

Das Motiv der Entführerin: Sie hatte erfolglos versucht, über künstliche Befruchtung schwanger zu werden und ihrer Lebenspartnerin schließlich eine Schwangerschaft vorgetäuscht. Am 9. Dezember 2010 zog sie dann los, um das Baby zu entführen.



Link
lucky_271065
schrieb am 21.02.2013, 22:59 Uhr
Aber im Ernst: was "normal" und "nicht normal" ist, bedarf der ständigen Verständigung und ständigen neuen Aushandlung zwischen den Menschen einer Gemeinschaft bzw. in der Gesellschaft, es gibt keinen Gott und keine Wissenschaft, die das ein für allemal festlegen könnten.

Das klingt zwar aufs Erste sehr schön und gut.

Aber wie nun, wenn diese ständig neue Aushandlung zwischen den Menschen einer Gemeinschaft zu dem Schluss kommen sollte, dass z.B. ... Rassentrennung normal ist. Oder Homosexualität anormal? Oder Polygamie normal? Oder die Ehe anormal? Oder Euthanasie normal ...? Oder... ?
seberg
schrieb am 21.02.2013, 23:04 Uhr (am 21.02.2013, 23:09 Uhr geändert).
Ja, wie nun?
Denk doch mal weiter!
Hat's alles schon mal gegeben!
Und?
Wer korrigiert solche Abwege?
Nicht wieder nur die humane Übereinkunft in der Gemeinschaft der Menschen?
Wer sagt denn z.B., dass die traditionelle Ehe normal ist? Was heißt es, dass gerade darüber z.Z. ständig nachgedacht und diskutiert wird?
lucky_271065
schrieb am 21.02.2013, 23:14 Uhr (am 21.02.2013, 23:19 Uhr geändert).
„Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
Den Vorhang zu und alle Fragen offen.“

Kichermaus
schrieb am 21.02.2013, 23:32 Uhr (am 21.02.2013, 23:38 Uhr geändert).
Drum lasst zufrieden uns ins Bett nun geh´n,
schlaft schön aus, auf Wiederseh´n.
Gute Nacht.
Kichermaus
schrieb am 22.02.2013, 00:16 Uhr (am 22.02.2013, 00:18 Uhr geändert).
Wer sagt denn z.B., dass die traditionelle Ehe normal ist?

Nichts Genaues weiß man nicht ...

Was heißt es, dass gerade darüber z.Z. ständig nachgedacht und diskutiert wird?

Dss du, - äh, ich meine manche Leute mehrere Frauen/Männer, - wenigstens jedoch ein Drei- oder Viereck-Verhältnis gerne hätten???

Ein kleiner, aber feiner Harem für dich, seberg?

Mit dieser Vorstellung vor Augen ... - schließ sie lieber ...
Gut Nacht.
gerri
schrieb am 22.02.2013, 08:38 Uhr
Oder Euthanasie normal ...?

@ Aber gebissen werden,mitten auf dem Olympiagelände 2013 in der Schullerau/Poiana Brasov.
monsieur
schrieb am 22.02.2013, 08:54 Uhr
Bissige Menschen in der Schullerau?
Shimon
schrieb am 22.02.2013, 09:09 Uhr
... O sportivă s-a accidentat, iar un spectator a fost muşcat de un câine ...
Einige wollen sich vom Tier zu Menschen entwickelt haben – andere offensichtlich wieder zurück zum Tier…
Kichermaus
schrieb am 22.02.2013, 10:17 Uhr
Vielleicht einfach ein behinderter Mensch...?
Der seine Aktion nicht einschätzen kann und mögl. Folgen?
Und die willst du also "abgeschafft" haben, entsorgen wie Müll?
Gerry!!
Mich graust es...
monsieur
schrieb am 22.02.2013, 10:25 Uhr
„Euthanasia (from the Greek: εὐθανασία meaning "good death": εὖ, eu (well or good) + θάνατος, thanatos (death)) refers to the practice of intentionally ending a life in order to relieve pain and suffering.“

Wer von den Erwähnten - Sportlerin, OMV-Gast oder Hund- leidet so stark um Sterbehilfe zu benötigen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.