Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Arend
schrieb am 28.11.2012, 07:32 Uhr (am 28.11.2012, 07:45 Uhr geändert).
@ Ungarischer Politiker will Juden erfassen lassen

Warum sollte er das tun?Außerdem leben sie in Ungarn nicht in Inkognito.Sonnst könnten sie ihren Entschädigungen nicht kassieren.Diese Artikel ist eine Fake..Man muss berücksichtigen dass die Medien in Deutschland ausschließlich nur aus jüdische Sicht schreiben.

Es geht darum dass immer mehr Menschen mit Israelische Pass in Ungarn erscheinen.Sie kaufen alles Auf.Und die Regierung lässt das zu.Sie haben Ungarn und das Ungarische Volk genau so verraten.Wie die meisten in Europa auch.Viele Abgeordnete sitzen sogar im Ungarische Parlament mit Israelische Pass.Das will die Jobbik erfassen im Parlament.Und nicht die Ungarn mit Jüdische Glauben.Lächerlich wie die Deutsche Medien immer über Ungarn herfallen.Kein Wunder Deutschland ist Fest in Jüdische Hand.Sonnst würden sie eine Terrorstaat erkennen was nicht der Fall ist.Sogar der Neger im Weißen haus nicht in der Lage eine Apartheid zu erkennen.Aber sie kritisieren alle Ungarn.Es geht darum dass einmal kommt die Zeit wo diese Besatzer Palästina verlassen müssen wie eins die Amerikaner Saigon verlassen müssten.Es gibt zwar geheime Abkommen wenn die Hintern diese Juden in Palästina brennt welches Land wieviele von denen aufnimmt.Aber die wollen eine eigenes.So sind sie nicht angreifbar.Sie lassen sich zwar die Amis und Deutsche für sich Arbeiten aber Wohnen wollen sie im Karpatenbecken.In Ungarn geht es um eine Rede was Peres gehalten hat.LinkUnd das möchte die Jobbik verhindern.Darum sind die Israelis eine Gefahr für Ungarn.Wir wollen nicht so enden wie die Arme Palästinenser!
Daher: NUR DIE JOBBIK!



gerri
schrieb am 28.11.2012, 08:54 Uhr (am 28.11.2012, 08:58 Uhr geändert).
"Ungarischer Politiker will Juden erfassen lassen"

-Heute wo Alles gleich veröffentlicht wird,kann man sowas nicht machen,man würde sich selber schaden,ein Schmarrn.
Das ist Alles nur Ablenkungsmanöver,damit die Welt woanders hinschaut bis die Unterschwellige Übername gelungen ist.Ein Drittel Rumäniens ist auch schon gekauft,die neuen Eigentümer sitzen laut Medien in Schlüsselpositionen,bauen wo Andere nicht dürfen.

getkiss
schrieb am 28.11.2012, 10:14 Uhr (am 28.11.2012, 10:17 Uhr geändert).
Bezüglich des Berichts im Spiegel. Da steht:

Die Regierung "verurteilt die Äußerungen von Márton Gyöngyösi auf das Schärfste", hieß es in einer Erklärung. Sie wende sich in aller Deutlichkeit gegen jegliche "extremistische, rassistische oder antisemitische Äußerungen" und tue alles in ihrer Macht Stehende, um diese zu bekämpfen. Der Chef der sozialistischen Partei MSZP, Attila Mesterházy, bezeichnete Gyöngyösis Äußerungen als "unverzeihlich".

Also, sowohl die Regierung, als auch die oppositionelle MSZP verurteilt den Vorschlag aufs schärfste.
Ähnlich ist es auch in Deutschland, da werden Äußerungen der extremen Rechte ebenfalls scharf verurteilt.

@Bankban meint:

Und dass der Mann noch nicht zurückgetreten ist/wurde...

Wieso? Wer sollte ihn sofort zum Rücktritt zwingen?
Welche rechtliche Möglichkeit gibt es in D, außer einer Verurteilung durch das Gericht wegen einem "Registrierungsvorschlag"? Kann ich einen Abgeordneten ("der nur seinem Gewissen und dem Volke schuldig ist") zu Neuwahl/Rücktritt zwingen, nur weil seine Äußerung "mir nicht passt"?

Meine Krankenkasse schickte mir eine Plastikkarte.
Auf der stehen Fagen, die ich ankreuzen sollte bezüglich einer Organspende.

Wieso kommt es zu sowas? Wenn ich keine Angehörige habe und mich sogar beim Gericht registrieren lasse, dass ich gegen eine Spende binn, ist überhaupt Zeit dafür, im Falle des Hirntodes nach einem Schlaganfall, irgendwelche Recherchen zu machen? Was, wenn die Karte unauffindbar ist, läuft der Arzt vom OP-Tisch zum Gericht? Ruft den Staatsanwalt an und der entscheidet nach gutdünken?

Oder haben gut verdienende Ärzte trotz dem die illegale Möglichkeit mich auszuschlachten?

Ich bin der Meinung, dieses Gesetz wurde von Leuten mit initiiert, um daraus Gekd zu machen, mit allen Mitteln.
Und die Wurzeln dieses unmenschlichen Denkens liegen in der Vergangenheit:

Bei dem Arzt, Dr. Mengele.

So wie manches Gesetz aus dieser dunklen Zeit unseres Volkes, das noch lange nach dem Krieg gültig war z. Bsp. das Gesetz nach dem Jemand unmündig erklärt werden konnte....von Amts wegen...


Shimon
schrieb am 28.11.2012, 10:16 Uhr (am 28.11.2012, 10:21 Uhr geändert).
Unser Arend verdreht schon wieder die Tatsachen. Die Ungarn haben die Juden verraten und ermordet - nicht die Juden die Ungarn!

Ratiopharm und Schiesser wurden auch schon von den Israelis gekauft… und produzieren heute bessere Produkte wie vorher, als sie noch in „Deutscher Hand“ waren… :-)
seberg
schrieb am 28.11.2012, 11:57 Uhr (am 28.11.2012, 12:03 Uhr geändert).
Sag mal Getkiss, schon mal was davon gehört, dass jährlich hunderte von Menschen sterben, weil es an Spenderorganen fehlt? Die Erinnerung an Mengele ist da doch ziemlich abstrus, oder?

Übrigens: Verglichen mit den von Würmern zerfressenen oder im Feuer schmorenden Organen ist ihr lebenserhaltendes "Ausschlachten" doch gar nicht so übel, meine ich.
Es sei denn, man verflucht dieses irdische Leben überhaupt. Was ungefähr das Gleiche ist, wie an ein paradiesisch glückliches und gottgefälliges Weiterleben im Jenseits zu glauben.
Arend
schrieb am 28.11.2012, 13:41 Uhr
@ Die Ungarn haben die Juden verraten und ermordet

Shimon

Wer wem verraten und ermordet hat darüber können wir nicht diskutieren.Vielleicht einmal,wenn für Europa gelungen wird aus diese dunkelste Mittelalterliche Verhältnisse sich zu befreien.

@ Ratiopharm und Schiesser wurden auch schon von den Israelis gekauft

was für eine Ironie.Deutsche schlucken Jüdische Medikamente und tragen Jüdische Unterhosen.Das erklärt manches-:)
Shimon
schrieb am 28.11.2012, 13:47 Uhr (am 28.11.2012, 13:48 Uhr geändert).
Die Freude der Erlösten Israels über die Rettung des Herrn
1 Die Wüste und Einöde wird sich freuen, und die Steppe wird frohlocken und blühen wie ein Narzissenfeld.
2 Sie wird lieblich blühen und frohlocken, ja, es wird Frohlocken und Jubel geben; denn die Herrlichkeit des Libanon wird ihr gegeben, die Pracht des Karmel und der Saron[-Ebene]. Sie werden die Herrlichkeit des Herrn sehen, die Pracht unseres Gottes.
3 Stärkt die schlaff gewordenen Hände und macht fest die strauchelnden Knie;
4 sagt zu denen, die ein verzagtes Herz haben: Seid tapfer und fürchtet euch nicht! Seht, da ist euer Gott! Die Rache kommt, die Vergeltung Gottes; er selbst kommt und wird euch retten!...

Jesaja 35,1-4
seberg
schrieb am 28.11.2012, 14:07 Uhr
Die Rache kommt, die Vergeltung Gottes
Einen solchen grausamen Gott verfluche ich ganz ohne Bedenken!
lucky_271065
schrieb am 28.11.2012, 14:36 Uhr (am 28.11.2012, 14:38 Uhr geändert).
Die ungarische Hymne lautet ein wenig anders, wenn wir schon bei Isten gelandet sind:

"Isten, álld meg a magyart
jó kedvvel, böséggel, ..."

("Gott, segne den Ungarn
mit frohem Mut und Überfluss ...")

Himnusz

Leider ist von Beidem hier nicht viel zu spüren.
@ grumpes
schrieb am 28.11.2012, 14:58 Uhr
Herzchen
schrieb am 28.11.2012, 15:32 Uhr
wuassssaaaaaaaaaabbiiiiiiiiiiiiiie
bin ich ihnen zu nahe getreten werteste?
das tut mich unendlich leid ;_-) von frauen wie ihnen halte ich mich möglichst fern, so fern es nur geht


Eine gute Entscheidung, womöglich würde ich Ihnen Ihre Schnauze sonst noch platter drücken, als sie ohnehin von Ihrem Gequassel schon ist.
getkiss
schrieb am 28.11.2012, 15:32 Uhr (am 28.11.2012, 15:54 Uhr geändert).
@seberg
Sag mal, kannst Du LESEN UND VERSTEHEN?
Ich habe nicht gegen das Spenden von Organen geschrieben.
Sondern vom Versuch des Staates, mit Hilfe von Gesetzen über den Bürger zu VERFÜGEN!
Auf dem Schekkartenformat stehen folgende mögliche Antworten, die man Ankreuzen sollte:
OJA, ich gestatte...
OJA, ich gestatte dies mit Ausnahme für...
OJA, ich gestatte dies, jedoch nur für...
ONEIN, ich widerspreche...
Über JA oder NEIN soll folgende Person...Name, Telefon, Adressdaten
Platz für Anmerkungen/Besondere Hinweise: Eine Zeile, Kartenlang MIT ZEILENHÖHE 2mm.
Datum, Unterschrift
Meine zusätzlichen Anmerkungen dazu, die geleferten Antworten kannst ja gleich widerlegen:
Wer hat das bestellt, bei der Krankenkasse(ich vermute der Gesetzgeber-dessen Abgeordneten wir Unterhalt zahlen)?
Wer Zahlt die Kartenaktion:-(Die Versicherten, für die ständig Leistungen gekürzt werden, weil kein Geld...nur für die Erhöhung der Arzthonorare ist es da)
Der Karte war ein Ellenlanger Brief beigefügt. Wer zahlt(Die versicherten, natürlich, die haben´s nicht bestellt)

Das ganze geht an ALLE Versicherten. Schätze mal 10 Euro/Brief und Karte. Wer zahlt?

Apropos, jedes Jahr sterben Menschen.
Was wird durch die Aktion geändert: Es wird einigen ein Leben in Angst verlängert, in vielen Fällen Monate oder nur paar Jahre. Bestes Beispiel Hagmann, der JR, trotz Lebertransplant mit 81 Jahren verstorben. Warum Transplant?"Der Mann soff wie durch´s Kretscheloch, saat de Schwob".

Wieso konnte man nicht einfach nur die Briefaktion starten mit dem Slogan: Melde Dich als Spender? Und die sich melden, bekommen einen Ausweis. Schätze mal max 10% der Versicherten, bitte Zahl prüfen. Dann können ein paar hochbezahlte Doktore mehr verdienen?pardon bekommen!

(Das viele gar nicht wissen, dass die Haltbarmachung ihres Kreuzleins auf der Plastikoberfläche ein speziellen Stift erfordert, schreibe ich nur nebenbei.)

Aber nein, der Appetit ist groß, bei einigen, die haben auch die Lobby und es wurde (mal wieder) ein Bürokratiemonstrum geschaffen das den Widerspruch des Bürgers erschweren soll - siehe meinen O. Beitrag.
lucky_271065
schrieb am 28.11.2012, 16:06 Uhr
@ Getkiss

Larry Hagman hat nach seiner Lebertranspantation (1995) immerhin noch 17 Jahre gelebt.

Und ist in dieser Zeit inklusive durch Siebenbürgen spaziert.

Wieviel er davor und oder danach gesoffen hat ... Wer will darüber urteilen?

After giving up his vices, Hagman said he did not lose his zest for life.

"It's the same old Larry Hagman," he told a reporter. "He's just a littler sober-er."

Larry Hagman
getkiss
schrieb am 28.11.2012, 16:09 Uhr (am 28.11.2012, 16:10 Uhr geändert).
Und nochwas, @seberg
Die Sterberate (Mortalität) in Deutschland ist:
10,92/1000 Einwohner,
das ist Platz 39 in der Welt.
Bei 81,4 Millionen sind das
81400x10,92=888888 Todesfälle im Jahr.
Wer rettet die restlichen 888000 die auch ohne Transplant sterben? Da hast den Vergleich zu deinen paar hunderten...
BEDENKE, AUCH DU WIRST NICHT EWIG LEBEN!
Ob mit, oder ohne Transplant, Gott oder Bundestag....
gehage
schrieb am 28.11.2012, 16:15 Uhr (am 28.11.2012, 16:17 Uhr geändert).
zitat: "Larry Hagman hat... Und ist in dieser Zeit inklusive durch Siebenbürgen spaziert"

ah geh lucky! tatsächlich? stell dir vor, es ist auch durch münchen spaziert! na sowas! gell?! er war sogar auf der wiesn...

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.